Zum Inhalt springen

Schlimme Aplträume

5 Antworten593 AufrufeGestartet von mikky ·

mikkyThemenstart
bin gerade wieder erwacht, und so entteuscht und traurig. hab mir gedacht ich schreib meinen immer wiederkehrenden traum nun mal nieder, vieleicht hilft das ja endlich davon los zu kommen.

folgender traum:

ich träume das ich träume (verückt oder?) das ich von meiner expartnerin verlassen werde. ich wache in meinem traum total verschwitzt und ängstlich auf und meine exfreundin liegt neben mir und redet mir gut zu, "es ist alles gut, es war nur ein böser traum, ich bin doch da".

genau in diesem moment erwache ich jedes mal und greife auf die andere seite des bettes und sie ist nicht da. der traum ist sowas von real, das ich immer ein moment brauch um zu schnallen dass das ein traum war! das macht mich fertig. ich hab mitlerweile schon ein wenig angst vor dem schlafen, weil mich dieser behämmerte traum verfolgt. ist von euch zufälliger weise jemand traumdeuter? würde mich interessieren was das mit dem traum auf sich hat.

lg

Moin,

träume deuten kann ich nicht, kenne aber immer wiederkehrende Träume,

gerade in Bezug auf Trennung, Abschied.

Ich denk ich hab zuletzt im Dezember einmal durchgeschlafen ohne

wachzuwerden, ohne diese nervigen Träume

Naja Trennung nicht richtig verarbeitet.

Hat sie Schluss gemacht? Waren es Gründe die du eigentlich nicht akzeptieren konntest?

Hallo mikky,

muss mich @die Echte anschliessen, ich denke Du träumst, das Du es lieber nur geträumt hättest, das sie Dich verlassen hat.

Mach Dich innerlich mit der Realität "vertraut", dann hören diese Träume sicherlich bald auf.....

LG B.

hi mikky,

bist nicht der einzigste.. habe/hatte manchmal genau denselben traum.

ist schon blöd wenn man dann wach, und es ist real.

tipp mal das es ne angst war die man schon vor der trennung hatte, und sich jetzt wo es wirklich ist, in so ein traum äusert.

lg

der traum wird dir damit sagen wollen, dass du langsam abzuschließen hast.

je schlimmer der traum, desto mehr pocht dein unterbewusstsein darauf!

hatte ich nach der trennung wochenlang - ähnliche träume.

ich habe meist geträumt, dass ich sie treffe. mir entweder sagt, dass es entgültig vorbei ist oder sie einen neuen hat.

der krasseste traum war mit sicherheit, dass sie mich besucht hat. mir erzählte, dass ihr neuer das besitzt was ich nicht habe. besonders viel geld und der sex ist auch um einiges besser mit ihm. und das hat sie mir im traum beim sex gesteckt und dabei weiter an mir rumgenörgelt!

tja, das war der tiefpunkt - danach hat sich das mit den albträumen gelegt.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema