Zum Inhalt springen

schlimme Nachricht

3 Antworten1'377 AufrufeGestartet von lasandra ·

lasandraThemenstart
Hallo Ihr Lieben,

Ich muss gerade dringent etwas mit Euch teilen!!!! ...bin bei der Arbeit und muss meine Tränen so sehr verkneifen es ist fast unmöglich....kann es nicht erwarten hier raus zukommen und einfach meinen Schmerz freien Lauf lassen....ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

Seit einem Jahr gefällt mir extem ein sehr netter und süsser Mann der bei der UPS arbeitet und immer Packlein bringt! Jedes mal bekomme ich so Herz rassen und weiche Knie das ich fast nie ein Wort raus bringe!

Er ist dann immer so süss und fragt mich wie gehts usw.....

Heute ist er wieder gekommen und ich hab mich so zusammen gerissen und mein GAAAAANZER Mut genommen und ihne ENDLICH gefragt was er am Wochenende vor hat und wo so in den Ausgang geht....der Plan war natrülich ihn einmal Privat anzutreffen....da sind wir super ins Gespräch gekommen und plötzich erwähnt er in seinem Satz die zwei SCHLIMMSTEN WÖRTER überhaupt......MEINE FRAU!!!!!!!!!!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen was in mir vorging! Ich muss aufpassen das ich nicht zu heulen begann! Es ist so furchtbar!!!!! Hab mich echt schlimm verknallt in ihn!!!! Oh Gott ich könnte mich übergeben! Mein Herz tut sooooo weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

wenn er eine frau hat,dann laß die finger von ihm.ich weiß es ist schwer wenn man so verliebt ist,aber das ist sperrzone.und wenn es mit den beiden nicht klappt,dann laß dich trotzdem auf nichts ein bis er sich getrennt hat.weil sonst könnte es passieren das er dich nur benutzt.und dann wärst du sehr verletzt.

Stimmt, dass ist das schlimmste was es gibt. Ich kann dich verstehen, dass du nun traurig bist und am liebsten in einem Erdloch verschwinden würdest. Aber dir würde es auch nicht gefallen, wenn eine andere Frau dir plötzlich deinem Mann den Kopf verdreht.

Lass dich drücken :trost:

hallo lasandra

ich verstehe deine gefühle nur zu gut, denn mir gehts/gings nicht anders. ich kann dir auch nur den rat geben: lass die finger davon! versuch so früh wie möglich, das abzustellen. in einen verheirateten mann verliebt zu sein ist die HÖLLE! tus nicht, spring ab, wenn du noch kannst, mach dir keine hoffnungen, weil er vielleicht ein bisschen mit dir flirtet, das tun alle männer gern. und man macht sich dann hoffnungen, stellt sich weiss gott was vor, und es bringt nur schmerzen ohne ende. und je näher du ihm kommst, desto schlimmer wirds.

ich weiss, das ist jetzt nicht unbedingt das, was du gern hören würdest. aber les mal hier ein bisschen rum, wies den leuten (männern und frauen) erging, die sich auf sowas eingelassen haben.

tu dir selber den gefallen und vergiss ihn einfach, er ist nicht für dich.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema