Zum Inhalt springen

Schluß?

16 Antworten1'812 AufrufeGestartet von salival ·

salivalThemenstart
Guten Abend

also ich bin mit meinem noch Freund seit fast einem Jahr zusammen.

Er hat sich in letzter Zeit oft unfair verhalten und mich beleidigt :(

dann meinte er vor ungefähr 2 Wochen er wüsse nicht ob wir uns beiden wirklich gut tun ;(

Wir haben dann gesagt wir schauen erstmal!

Letze Woche waren wir zusammen aufm Summerjam und haben uns meiner meinung nach gut verstanden und ich war wieder mehr verliebt in ihn als zuvor! An dem Samstag hat er mich beleidigt, bzw. gekränkt :( und wir haben uns etwas gestritten!

Nachdem wir Montag wiedergekommen sind, hatten wir gar keinen Kontakt, bis gestern.

Er meinte jetzt die Tage ohne mich hätten ihm sehr gut getan und er wüsse nicht ob er mich noch liebe oder es einfach nur ne tiefe Freundschaft sei!! :heulen:

Ich weiß nicht was ich machen soll!!! ;(

Ich weiß die letzten Monate waren nicht nur schön, aber vorher ham wir uns doch soooo geliebt!!!

Ich liebe ihn immernoch!!!

Gestern Abend haben wir uns unterhalten und ich hab mir die Augen geschwollen geheuelt sooo weh tat es ;(

Er meinte wir bräuchten jetzt etwas abstand und danach gucken wir nochmal. Aber was ist wenn wir uns dann nicht mehr lieben oder er eine andere liebt ?(

Kann dich gut verstehen, daß Du Angst hast .

Aber denke Liebe kann man nicht erzwingen, entweder er vermißt dich oder es hat sowieso keine Zukunft

du hast ja recht! Aber warum muss es denn sooo weh tun ;(

Hi,

mir hilft zu wissen: Wenn ich los lasse und er wieder zu mir zurück kommt, liebt er mich und wenn er nicht wieder kommt liebt er mich nicht. Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren.

Ich weiß wie weh es tut, aber wenn er tatsächlich merkt das er Dich nicht liebt, was willst Du mit einem Freund der Dich nicht liebt? Kannst Du nicht gebrauchen. Und falls er sich tatsächlich nur unsicher ist, es an dem streit etc. lag, dann wird er wieder kommen wenn er merkt das Du klasse bist und nicht jemand der klammert und ihm das Gefühl gibst das er nicht ohne einen leben kann. Am interessantesten und besten sind doch Partner bei denen man weiß sie kommen auch ohne einen zurecht. Das Gefühl zu bekommen: Oh Gott, der /die braucht mich jetzt das schreckt doch ab. Also, mein Vorschlag: Tränen trocknen, abwarten, ruhig bleiben und ihm zeigen was für eine tolle Frau Du bist. Ich weiß, leicht gesagt... schwer um zu setzen...

Wünsche Dir alles Gute,

Sophie

Und er hat Dich gekränkt und beleidigt... Warum läufst Du ihm dann hinterher, müsste es nicht umgekehrt sein?

Steh zu Deinen Meinungen auch wenn sie zum Streitthema wurden, verbieg Dich nicht nur weil Du ihn willst. Denn bemühen etc. um dem anderen zu gefallen, zu halten, dass geht immer nach hinten los, man verfällt doch so leicht wieder zurück zu dem der man ist. Das was man ändern kann, meine Meinung ist das WIE man etwas sagt.

Weiß jetzt gar nicht ob Du damit was anfangen kannst, bin schon so müde ;-)

doch! Danke!

Es ist nur grad noch so neu für mich, konnte meine Gedanken noch nicht richtig ordnen! Ich hab nur irgendwie Angst und bin traurig ;(

Wir haben uns auch über die Zukunft unterhalten. Wir wollten nämlich eigentlich zusammen reisen! Hat nur alles nicht so geklappt wie es sollte ;(

Dann wollten wir jetzt in ein bis zwei Monaten reisen und jetzt meinte er ermöchte erst nach Berlin ziehen und dann mit mir vielleicht nur als kumpel 8o reisen!!!

Hab einfach Angst vor der Zukunft!

Aber da hilft nix, nur warten und denken ;(

Hallo du :trost:

Es sieht wohl so aus, als wollte er die Beziehung beenden. Wenn er dich nicht mehr liebt, kannst du das leider nicht mehr ändern, auch wenn du das noch so gerne willst.

wenn er dich nicht will hat er selbst schuld! sag dir das ruhig.

du wirst schon darüber hinwegkommen. hab keine angst vor der Zukunft.

Nur mal so eine frage: du sagst, du hättest geweint. hat er denn irgendeine gefühl der trauer gehabt? noch eine frage: hat er dich denn verdient? wenn er dich beleidigt, kränkt etc. überleg dir bitte genau, ob du mit diesem menschen überhaupt noch zusammen sein möchtest!

alles gute, Gash!!!

Hallo Salival,

mir geht es im Moment genauso wie dir. Er sagte beim Abschied auch, dass er hofft wir könnten irgendwann wieder normal miteinander reden, alias Freunde sein.

Du hast keine Wahl. Du musst vorerst weiter leben und versuchen damit abzuschließen. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn es wirklich nichts wird.

Aber schau mich an, ich habe ja auch noch Hoffnung. ;(

Wobei ich nicht glaube, dass wenn er sich doch noch gegen mich entscheidet, ich dann oder auch nur irgendwann eine Freundschaft will X( .

Im Moment versuche ich ihn in Ruhe zu lassen, was ER mir wiederum nicht einfach macht indem er auf ner Party auftaucht von der er wusste das ich da sein würde. Das verstehe wer will. ?( Und ich natürlich wieder als Zeichen, dass da doch noch was ist :( . Aber das lasse ich nicht mit mir machen. Er kann ja seine Ruhe haben, aber dann soll er auch mich in Ruhe lassen. Was er übrigens grade wunderbar tut indem er auf meine SMS in der ich wissen wollte warum er aufgetaucht ist, nicht reagiert :mauer: .

Es ist doch ein Kreuz.

danke! Ihr seit echt eine gute Hilfe :schmatz:

Ja, ich glaub ich muss mich wohl damit abfinden ohne es auf lauter Dinge zu beziehen ;(

Zum Beispiel hat und hatte er viel um die Ohren, weil er seine Wohnung loswerden will um eigentlich mit mir zu reisen und ist darum ziemlich unausgeglichen und hat zukunftsängste! Was wenn er wiederkommt? Wo soll er denn wohnen etc. Wir wollten beide nach unsrem Urlaub nach Berlin ziehen für ne Weile, ich zum studieren und er nur so!

Wir hatten schon soooo lang vor zu reisen undzwar direkt nachm Abi! Aber er hat zuspät angefangen sich um seine Sachen zu kümmern und darum sitzen wir hier beide noch fest X( Er ist gestern aufn Festival gefahren (arbeitet auch dort) und ich will Montag mit ner freundin nach Neapel trampen, d.h. wir sehen uns wohl ne ganze Weile nicht!

In der Zeit können wir beide ja nochmal zu uns finden und dann gucken wies mit uns aussieht und ob es ein uns noch gibt :heulen: Naja, was solls hab ja auch mit Schuld irgendwo!

achso und für die beleidigungen hat er sich noch entschuldigt und gemeint er sei öfters unfair zu mir gewesen! Immerhin sieht er das mal ein und gibt nicht mir die schuld!

er war nur so locker am donnerstag abend! Ich hab geheult, er versucht mich zu trösten und mich gefragt was los sei! Als er mich auf dem festival beleidigt hat und wir uns darüber unterhalten haben, meinte er er habe garnicht daran gedacht, wie sehr mich das beschäftigen würde und sich entschuldigt. Aber das zeigt doch nur eigentlich wie wenig er mich noch liebt oder?

Er dachte auch einmal ich hätte mich lustig darüber gemacht wie er tanzt und ich glaub obwohl ich ihm erklärt hab dass dem nicht so war, hat er es unterbewußt behalten!?

och mann, warum so plötzlich? Warum grad jetzt? Wie wird es weitergehen?

Muss man manchmal getrennte Wege gehen um weiterzukommen?! ;(

ich fühl mich so leer ;(

hey, es tut mir echt leid für dich, ich weiß nicht richtig was ich dir schreiben soll was dir hilft, aber ich möchte dir das gefühl vermitteln, du bist nicht allein, wir sind alle für dich da, ich bin auch nur noch jetz in dem forum weil ich seit wochen schlecht schlafe, liebeskummer ist was schreckliches, ich heule mir fast jeden tag un dann sogar mehrmals die augen aus dem kopf, ich liebe sie einfach abgöttisch, doch sie will nichts mehr von mir wissen, ich weiß wie du dich fühlst, aber es wird weitergehn, und schlimmer kanns doch kaum noch werden, versuch das beste draus zu machen, ich habe schon 2 mal versucht mich umzubringen, habs aber einfach nicht geschafft, ich wollte dir nur mal mut zu sprechen un dir alles gute wünschen, ich werde nun versuchen zu schlafen, doch ich hab schon viele nächte fast ganz durchgeweint, so nervlich fertig war ich, ich hoffe das mit den selbstmordgedanken bleibt dir erspart

fühl dich ganz fest gedrückt :trost:

lg

fabe

wir sitzen alle in einem boot, auch wenn die probleme verschieden sind, uns allen geht es im mom beschissen, doch es wird besser, garantiert !!!

Hallo

ich brauch nochmal eure ohren!

Ich hab mich letzten Donnerstag mit meinem "ex" getroffen, um ihm sachen zu geben, die noch bei mir rumlagen! Ich war dann noch länger mit ihm unterwegs, was glaub ich ein fehler war! :rolleyes: er hat die ganze zeit versucht mich zu küssen, in den arm zu nehmen, hat mich umarm und mir gesagt wie "scharf" er mich findet1 Ich wusste voll nicht wie ich damit umgehen sollte, zumal er mir eine woche vorher (bevor er zu nem festival gefahren ist) gesagt hat er wüsse nicht ob er mich noch liebtund vorher schon gemein zu mir war :(

Aber das schlimmste war, dass er mich abends nochmal angerufen hat und mich gefragt hat, ob ich nicht zu ihm kommen wolle und mit ihm nen schönen Videoabend verbringen möchte! Natürlich will ich, aber ich kann nicht! ;( Er hat mir mittags nämlich gesagt, er hätte lust auf eine offene Beziehung! Aber da wir fast ein Jahr aneinander geklebt habe, geht das nicht! Ich will so nicht X(

Als er mich gefragt hat, musste ich voll heulen, weiß nicht genau warum ?(

Hmmm...ich glaub am besten is kein Kontakt oder was denkt ihr?!

Danke fürs lesen :)

drop
hallo... möchte dir nur sagen dass ich in etwa in der gleichen situation bin wie du. und auch überhaupt nicht weiss, wo mir der kopf steht. er hat mich auch oft beleidigt und verletzt und doch vermisse ich ihn schrecklich, seine nähe usw.. und heute ruftz er wieder an und ich bin wieder hin und weg...

ich denke auch, dass kein kontakt am besten wäre, aber eben, das hrz sehnt sich so nach dem anderen. die schlehcten sachen die vorgefallen sind wie aus dem gedächtnis gelöscht und man will odch nichts anderes als mit ihm glücklich zu sein...

ich weiss, es ist dein thread und ich muss hier nicht über mich schreiben. wollte nur sagen, falls du lust hast, können wir uns auch über pn unterhalten.

wünsch dir auf jeden fall viel kraft!

drop

Offene Beziehung?

Ich würds nicht machen. Das tut dir bloss weh. Und ich an deiner Stelle würde den Kontakt auch abbrechen. Selbstschutz. Mir hat das sehr geholfen.

Ich stürz mich jetzt zwar nicht gleich in alles Mlögliche, mache aber viele schöne Sachen. Zb: Horror/Psychofilme gucken. Konnte ich mit ihm nie, weil er die nicht so verträgt :) ) , Baden fahren, Sport, alte Freunde, Sommerschlussverkauf :rolleyes: .

Jetzt gönn ich mir erstmal was. Und soll ich dir mal was sagen? Er hat mich am Freitag in der Disco gesehen und hat ganz schön blöde aus der Wäsche geguckt :] .

Ich meine damit: Tu was für dich. Glücklich sein macht attraktiv. Und vielleicht zieht es ihn dann auch wieder zu dir hin (mehr als nur sexuell), aber mach es nicht deswegen! :nono: Nur für dich! Im Grunde gehen wir unseren Weg ja doch jeder alleine :schief: und ich möchte dabei mit mir im Reinen sein.

Hi Du!

Ich finde auch, dass du jetzt in erster Linie an dich denken solltest.

Eine "offene Beziehung" würde deinem Freund vielleicht gefallen, aber dir (so schätze ich das jetzt ein) schaden, weil du ja immer noch an ihm hängst.

Versuche ohne ihn klar zu kommen, was du ganz sicher schaffen wirst!

Und dann merkt er entweder, dass er dich doch noch liebt oder eben nicht.

Im zweiten Fall könnt ihr dann ja immer noch versuchen Freunde zu bleiben, wenn einfach etwas Zeit vergangen ist.

Alles Gute!

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema