Schluss aus Ende?
12 Antworten1'651 AufrufeGestartet von X S 1 C H T ·
X S 1 C H TThemenstart
Geschichte: Wir waren jetzt 1 Jahr zusammen, es war zwischendrinn einmal Schluß. Jetzt aufeinmal hört sie Sachen die nicht stimmen und macht Schluß ohne mich zu Fragen was passiert ist etc. Sie meint weil ich nicht über meine Gefühle mit ihr rede. Was kann ich jetzt tun. Das tut so im Herzen weh. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;(
Kämpf um sie zeig ihr das du sie liebst usw vllt wird es dann wieder was tu was aber sitz nicht nur rum und heule das bringt nix
Sie meinte sie bruacht Zeit und will mit mir in 2 Wochen nochmal reden, soll ich sie diese Zeit nicht anschreiben oder anrufen, reden?
ich würde ise fragen inwiefern sie die ruhe braucht vllt hat sie im privaten viele probs und so vllt kann sie dadurch die beziehung nicht aufrecht halten frag sie einfach
Aber Du darfst sie auch nicht nerven. Wenn sie sagt sie will ihre Ruhe, gib sie ihr. Habe nicht drauf gehört und naja... hat nichts geholfen, hat mir nur zwei Monate Funkstille eingebracht weil ich sie nur noch genervt habe...
Grüße, Sinthoras
Grüße, Sinthoras
Sinthoras aber ein paar fragen kann man stellen....
Ich habe ja mit ihr darüber geredet, sie meinte momentan hat sie keine Kraft und kann nicht reden, was nun? ?(
Hi,
leider kannst Du momentan überhaupt nichts machen ausser abzuwarten !!
Ist zwar wirklich schwer aber ne andere möglichkeit hast Du einfach nicht, denn wenn Du Sie jetzt bedrängst dann wird es nichts mehr. Wenn Sie Dich wirklich liebt kehrt Sie zurück....gib Ihr die Zeit. Versuche Dich ersma nicht mehr zu melden, alles weitere ergibt sich.
Ich weiss das dies schwer ist, aber versuch es trotzdem....
leider kannst Du momentan überhaupt nichts machen ausser abzuwarten !!
Ist zwar wirklich schwer aber ne andere möglichkeit hast Du einfach nicht, denn wenn Du Sie jetzt bedrängst dann wird es nichts mehr. Wenn Sie Dich wirklich liebt kehrt Sie zurück....gib Ihr die Zeit. Versuche Dich ersma nicht mehr zu melden, alles weitere ergibt sich.
Ich weiss das dies schwer ist, aber versuch es trotzdem....
Ich werde es probieren, danke euch ;)
Sie hat sich wieder gemeldet, aber meinte wir bleiben Friends. Hat sie noch Gefühle für mich? Zu einem Freund von mir meinte sie nein. Aber Frauen sind ja was anders. Kann da nochma was werden? 8o
Als ich mich mit meiner Freundin in den Haaren hatta, meinte Sie auch erst "Wir versuchen es mit einer Freundschaft"... Das habe ich aber nich hingenommen... und kämpfte um Sie... Jetzt sind wir wieder zam... :]
Ich hoffe dass es noch lange halten wird!
Ich hoffe dass es noch lange halten wird!
das wird schon musst halt richtig kämpfen gib nicht auf
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema