Zum Inhalt springen

Schluss bevor es los ging!

8 Antworten1'709 AufrufeGestartet von Ron09 ·

Ron09Themenstart
Eine Geschichte wie sie im Buche steht!

Jetzt mal ganz im Ernst, gibt es Menschen, die einfach nicht dafür bestümt sind ein Partner zu finden? Ich sehe nur noch Pärchen, und bei mir geht einfach gar nichts! Ich hatte mich so richtig schön verliebt, so stark, das ich sicher war das, dass die einzige Frau in mein Leben ist!

Ich habe 2 Jahre auf sie gewartet und dachte immer, wir müssen ja zusammen kommen, denn so grausem kann die Welt einfach nicht sein. Denkste... Kann sie doch!

Sie hat ein anderen und interessiert sich überhaupt nicht für mich! Ich habe Angst, das es das jetzt war für mich. Ich dachte so wieso immer schon, das es für jeden Menschen nur ein richtigen Partner gibt, und davon mal abgesehen, weis ich 100%tig das ich mich nie wieder so verlieben kann!

Meine größte Angst immer allein zu bleiben nimmt von Tag zu Tag immer mehr Realität an!

Hab ich einfach nur Pech, oder zu große Ansprüche, oder strahle ich etwas negatives aus?

Es geht nichts!!!!!

na hör mal...

versuch mal, objektiv zu bleiben und ein klen bissl realistisch:

fangen wir mal an:

- du bist 22

- auf der Welt existieren ca 7 Mia. Menschen, ein bissl mehr als die Hälfte sind Frauen.

- davon kennste vielleicht 500!

so... und du willst mir sagen, weil eine Frau in die du dich verliebt hast nichts von dir will, du fändest niemanden?

glaub mir, je weniger du nach liebe suchst desto eher kommt sie auf dich zu!

bei mir ist sie im überraschendsten augenblick gekommen (und ich HASSEEE überraschungen!!!), also dann, als ich am wenigsten damit gerechnet hatte!!

vergiss das määdel, geh auf parties, lerne die leute kennen, lerne dich selbst kennen, entwickle ein neues hobby, was auch immer!!!

verwirkliche dich selbst!

die liebe kann auch noch warten, sie kommt dann wann sie will und sie es für optimal hält! da kannste nichts dran ändern

Damit hast du vielleicht Recht, aber so verliebt war ich noch nie, und ich habe nun mal Angst, das dass nie wieder passieren wird. Klar, ich muss sie vergessen, und wie schwer das ist könnt ihr euch sicher vorstellen.

doch ich kann mir echt gut vorstellen wie es dir geht..ich hab im monment das gleich ..also meine geschickte ist anders...aber das spielt keine rolle...denn ich denke das IHN auch für immer lieben werde und keine andere finde

-------------

aber vll täuschen wir uns beide auch und unsere noch größere liebe steht uns bevor

viel glück

mfg kummer

ich kann euch sehr gut verstehen, kummer und ron, ich war verheiratet und die ehe ging schief. ich habe auch immer gedacht, ich werde nie mehr jemanden lieben können....

aber glaubt mir - auch wenn ihr es euch jetzt (noch) nicht vorstellen könnt - ihr werdet wieder jemanden finden, den ihr liebt und der euch liebt!

wünsche euch alles gute!

unsure

Wenn ich richtig überlege, ist das alles schon ein verdammtes Zufallsspiel! Erst muss man jemanden finden und dann ihn lieben. Dann muss die Liebe auch noch erwidert werden und es muss sich ja zwischen beiden was ergeben!

ich denke nich dass es zufälle sind!

sonst ist dein ganzes leben ein zufall!

hätten deine eltern vielleicht genau an diesem abend an dem du gezeugt wurdest mehr lust auf video abend gehabt oder so wärst du nicht unter uns :) )

so darfst du des nich sehen!

irgendwann kommt die liebe auch bei dir! 100 pro

da hast du recht, es ist ein zufallsspiel, aber auch bei dir wird es mal soweit sein, dass dir DIE frau über den weg läuft! wie marunggeli gesagt hat, hör auf krampfhaft zu suchen, dann kommt die liebe von ganz alleine, war bei mir auch so!

Na ja, es hat bei mir über 20 Jahre gedauert, und ich war mir so verdammt sicher bei ihr! Ich war überzeugt, das mein Leben jetzt richtig los geht, aber ist wohl nicht so. Und klar, 22 Jahre sind noch nicht viel, aber ein Jahr vergeht nach dem anderen.

Bei mir ist das so wieso ganz anders alls üblich glaube ich. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mein größter Wunsch ist eine eigene Familie! Das ist das beste und das wichtigste was man im Leben erreichen kann!!!

Ich kenne 1-2 Leute die schon 40 Jahre sind, und immer noch allein sind. Das ist absolut nicht mein Ding! Keine Ahnung, ob sie zufrieden sind.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema