Zum Inhalt springen

schluss...endgültig?!

0 Antworten698 AufrufeGestartet von Emily06 ·

Emily06Themenstart
Hallo.

Mh.. ich denke ich fang am besten mal am Anfang des jetzt bestehenden Problems an:

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Den ersten Monat lief auch alles super. Doch dann fing es bei ihm mit der Eifersucht an. Er fing an mir vorzuwerfen ich ginge fremd und mich als Schla... usw. zu beschimpfen. Das besserte sich aber als ich ein paar mal kurz davor war zu gehen.

Deshalb habe ich jedoch auch kaum noch Kontakt zu meinen Freunden, da es wenn ich ohne ihn was gemacht habe jedesmal wieder Streit gab, weil er dachte ich wäre fremdgegangen.

Dann fing es damit an das er mich für jede Kleinigkeit angeschrien hat, ich musste nur schief gucken und es gab wieder Stress. Vor ca. einem Monat hat er mich dann fast mit seinem Schuh ins Gesicht geschlagen. Er ist total ausgerastet, hat aber kurz vor meinem Kopf gestoppt und ist gegangen.

Letzten Sams ist er dann wieder so ausgerastet. Er hat rumgeschrien und ich hab ihm daraufhin gesagt das ich so nicht mit ihm rede. Daraufhin meinte er dann ich solle meine Sachen packen und gehen, was ich dann auch tun wollte doch er hat mich festgehalten. Als ich mich losgerissen hatte fing er an mich rumzuschubsen und mich weiter anzubrüllen. Von einer auf die andere Sekunde war er dann wieder total lieb hat mich in den Arm genommen und sich entschuldigt. ?(

Seit heute sind wir nicht mehr zusammen. Ich habe jedoch Angst das ich wieder zu ihm zurückgehe und er irgendwann mal zuschlägt. Ich Liebe ihn über alles, er ist sonst total lieb zu mir bis er sich wieder über irgendwas aufregt.

Ich gehe an dieser Beziehung kaputt doch ohne ihn geht es mir auch nicht besser. Und ich weiß nich ob ich es schaffe es bei dem AUS zu belassen. In den nächsten Tagen muss ich noch meien Sachen bei ihm holen. :( Ich liebe Ihn jetzt seit ca. 3 Jahren und bin seit dem nicht von ihm losgekommen auch wenn wir mal ein halbes Jahr oder Jahr keinen Kontakt hatten und ich habe Angst das ich es immer noch nicht schaffe obwohl ich weiß das es eigentlich besser ist.

Ich weiß das ich grade n bissl durcheinander schreibe aber kann grade nicht klar denken.

Schonmal danke für eure Hilfe! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema