Zum Inhalt springen

schluss gemacht, hass jetzt wieder super freunde ...

3 Antworten1'029 AufrufeGestartet von sun.shine. ·

sun.shine.Themenstart
hallo ihr lieben

ich mach den anfang kurz...mein freund hat sich von mir getrennt, danach haben wir und echt nur gestritten, man kann sogar fast sagen gehasst... dann kam aber so nach nem viertel jahr die zeit, in der wir immer besser wieder miteinander klarkamen...wir verstehen uns richtig gut und manche berührungen kommen auch vor...vorallem diese tiefen blicke in die augen...auch viele in unserem umkreis haben es wieder mitbekommen, dass wir uns zunehmenst gut verstehen... wir verbringen zeit miteinander, helfen uns in verschiedenen situationen...sowas halt...

das problem...: ich liebe ihn noch immer ... ich weiß nun nciht, wie er jetzt zu mir steht... ich will ihn auch nicht so direkt drauf ansprechen was mit uns ist...wir haben eine mauer was unsere ex bezihung betrifft...er wollte nie wieder was davon hören... wie kann ich nun am besten herausfinden, was ich ihm (evtl auch nicht) bedeute... wie soll ich seine art deuten... ? wie soll ich mich verhalten, dass er es schnallt, dass ich ihn noch liebe...? das ist alles so kompliziert... vorallem weil ich ihn nciht direkt drauf anprechen kann...(hätt ich ja sonst gemacht... nur so...) darum schreibe ich hier auch , weil ich mir keinen rat weiß... habt ihr eine idee? ihr würdet mir so sehr helfen

eure sun.shine

bitte antwortet mir...die sache ist mir so wichtig... :) bitte bitte bitte

Habt ihr nen gemeinsamen Freund/Freundin der ihn mal hintenrum ausfragen bzw kleine Andeutungen machen könnte?

Lebensweg
@sun.shine.

Ich würde versuchen Zeit zu finden, allein mit ihm zu sein. Wenn etwas zwischen euch ist, wird es sich von alleine finden. Dann wird aus einem Blick eine Berührung und mehr. Sei wie Du bist und warte was passiert. Vieleicht ist er genau so unsicher was er tun soll wie Du.

Toi,Toi,Toi..

LGL

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema