Schluss gemacht, jetzt fuehle ich mich so reudig
5 Antworten747 AufrufeGestartet von kai-charlottenburg ·
kai-charlottenburgThemenstart
Hi,
Ich bin kai aus Berlin.
Ich war 2 Jahre und 7 Monate mit meiner Freundin zusammen.
Wir sind zusammen nach berlin gezogen, haben viel durchgemacht, viel erlebt viel gestritten aber auch unendlich viel schoene zeit gehabt.
Doch der andauernde streit hat mich aufgefressen, ich konnte nicht mehr trotz meiner liebe.
Gestern habe ich mit ihr schluss gemacht, wir haben beide sehr viel geweint.
ich kann es nicht sehen das es ihr schlecht geht, das halte ich nicht aus.
ich bin so am ende weiss nicht was ich machen soll.
sie will jetzt ausziehen, aber sie ist so ein toller mensch ich will nicht das es ihr schlecht geht, ich haette sie geheiratet aber immer dieser streit.
wir wollten uns beide fuer immer. aber die chemie hat wohl nicht gestimmt.
habt ihr vielleicht ein bisschen rat wie ich mit so einer situation umgehen kann =?
ich fuehle mich sehr hilflos, haenge nur in den seilen, bekommen keinen bissen runter.
ich hab in der beziehnung auch viel falsch gemacht, aber irgendwann konnte ich nicht mehr nachgeben...
:heulen: :heulen: :heulen:
Ich bin kai aus Berlin.
Ich war 2 Jahre und 7 Monate mit meiner Freundin zusammen.
Wir sind zusammen nach berlin gezogen, haben viel durchgemacht, viel erlebt viel gestritten aber auch unendlich viel schoene zeit gehabt.
Doch der andauernde streit hat mich aufgefressen, ich konnte nicht mehr trotz meiner liebe.
Gestern habe ich mit ihr schluss gemacht, wir haben beide sehr viel geweint.
ich kann es nicht sehen das es ihr schlecht geht, das halte ich nicht aus.
ich bin so am ende weiss nicht was ich machen soll.
sie will jetzt ausziehen, aber sie ist so ein toller mensch ich will nicht das es ihr schlecht geht, ich haette sie geheiratet aber immer dieser streit.
wir wollten uns beide fuer immer. aber die chemie hat wohl nicht gestimmt.
habt ihr vielleicht ein bisschen rat wie ich mit so einer situation umgehen kann =?
ich fuehle mich sehr hilflos, haenge nur in den seilen, bekommen keinen bissen runter.
ich hab in der beziehnung auch viel falsch gemacht, aber irgendwann konnte ich nicht mehr nachgeben...
:heulen: :heulen: :heulen:
warum der viele streit?...nichtigkeiten?...
was kanst du tun?...
ablenkung...freunde...sport...raus aus der gewohnten umgebung...
das ist das was ich mache und was hilft...
trauern etc. ja, aber nicht ständig...das bringt einem nichts...
man kann genug in berlin unternehmen...mach es einfach...
was kanst du tun?...
ablenkung...freunde...sport...raus aus der gewohnten umgebung...
das ist das was ich mache und was hilft...
trauern etc. ja, aber nicht ständig...das bringt einem nichts...
man kann genug in berlin unternehmen...mach es einfach...
ja streit wegen nichtigkeiten, immer wieder machtkaempfe ohne ende.
irgendwann konnte ich nicht mehr. ich wollte keinen streit.
wollte nur lieben und geliebt werden.
aber das ging wohl nicht.
und sie tut mir so leid, wie sie jetzt da steht ganz alleine und hat niemanden.
ich kann das nicht so sehen.
ich fuehle mich ihr so verbunden
irgendwann konnte ich nicht mehr. ich wollte keinen streit.
wollte nur lieben und geliebt werden.
aber das ging wohl nicht.
und sie tut mir so leid, wie sie jetzt da steht ganz alleine und hat niemanden.
ich kann das nicht so sehen.
ich fuehle mich ihr so verbunden
und diese streitereien können nicht abgestellt werden mit einem klärenden gespräch?...kompromisse von beiden seiten...
sie ist nicht kompromissfaehig, sie bockt immer rumm.
ich muss immer nachgeben, irgendwann konnte ich das nicht mehr
ich muss immer nachgeben, irgendwann konnte ich das nicht mehr
Nein, die Streitigkeiten könnt ihr soo nicht beilegen. Weil es keine sind.
Ihr seid euch zum Schluss ganz einfach auf die Nerven gefallen. Ihr wart ständig zusammen, habt vieles - wenn nicht sogar alles - zusammen gemacht. Da tritt irgendwann eine Übersättigung des Partners ein, man regt sich über Kleinigkeiten auf, reibt sich an Nichtigkeiten auf. Und irgendwann kracht´s und die Beziehung ist im Eimer.
Sprich noch mal in Ruhe mit ihr. Ich glaube nicht, dass das Schlussmachen wirklich ernst gemeint ist. Red mit ihr und mach ihr klar, dass IHR BEIDE an der Beziehung arbeiten müsst. Und der erste Schritt ist, dass ihr euch nicht ständig seht und alles gemeinsam macht. Jeder braucht auch mal seinen Freiraum, in dem er das machen kann, was ihm gut tut, was ihm Spaß macht und was ihn interessiert. Deswegen geht keine Liebe kaputt. Im Gegenteil - sie wird davon noch reicher.
Ich glaub an dich und an eure Beziehung und denke, dass du einen Weg finden wirst, damit nicht alles den Bach runter geht. Viel Glück!!!
Ihr seid euch zum Schluss ganz einfach auf die Nerven gefallen. Ihr wart ständig zusammen, habt vieles - wenn nicht sogar alles - zusammen gemacht. Da tritt irgendwann eine Übersättigung des Partners ein, man regt sich über Kleinigkeiten auf, reibt sich an Nichtigkeiten auf. Und irgendwann kracht´s und die Beziehung ist im Eimer.
Sprich noch mal in Ruhe mit ihr. Ich glaube nicht, dass das Schlussmachen wirklich ernst gemeint ist. Red mit ihr und mach ihr klar, dass IHR BEIDE an der Beziehung arbeiten müsst. Und der erste Schritt ist, dass ihr euch nicht ständig seht und alles gemeinsam macht. Jeder braucht auch mal seinen Freiraum, in dem er das machen kann, was ihm gut tut, was ihm Spaß macht und was ihn interessiert. Deswegen geht keine Liebe kaputt. Im Gegenteil - sie wird davon noch reicher.
Ich glaub an dich und an eure Beziehung und denke, dass du einen Weg finden wirst, damit nicht alles den Bach runter geht. Viel Glück!!!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema