Zum Inhalt springen

Schluss gemacht obwohl ich Ihn Liebe

10 Antworten2'928 AufrufeGestartet von cateye ·

cateyeThemenstart
Hab ca.vor 1Woche schluss gemacht am tel. da er in Italien lebt+ich wieder in der Schweiz bin seit 2,5M. Vor 1,5M war er wider in der Schweiz+ich habe ihm extra vorher geschrieben ob wir Zeit hätten um zu sprechen. Diese zeit hat er sich nicht wirklich genommen-ich habe vieles erzählt was mich in den 7M als ich in Italien gewesen bin an seinem Verhalten gestört hat-von ihm her wurde nur klar das er nicht mehr weiss was er will+zwar in jeder hinsicht in seinem Leben. Als ich am tel schluss gemacht habe sagte er "du bist mir genug wichtig das ich mir Zeit genommen hätte um ihn ruhe zu reden,wen ich in der Schweiz bin" :D :tongue:

Als ich ca.3M unten war wollte er plötzlich wider zurück in die Schweiz wegen einem guten job-denn könte er bis heute noch haben,wäre dan aber wider auf dem gleichen job wie vor etwas über 1J. +in der momentanen Situation weiss er nicht ob diese Firma wo er arbeitet wirklich ein unbefristeten Vertrag bekommt oder nicht-wenn nicht sieht alles wieder anderst aus ob er unten bleibt oder was er dann macht.

Apropo er ist zwar Italiener aber in der Schwei geboren+immer gelebt. Als ich ihn kennengelernt habe wollte er schon nach Italien+ich war gerade bald am ende meiner Meisterprüfung+völlig am ende nach diesem Jahr. Also von beiden seiten eher schwierige Situation um eine Beziehung aufzubauen. Hat uns trotzdem beide (ihn etwas schneller) voll erwischt. Für mich war von anfang an klar das ich mitgehe nach Italien,da ich schon immer von der Schweiz weg wollte. Ich will auch jetzt noch zurück nach Italien wenn ich den job habe den ich will. Bis es aber soweit ist geht es noch ca.2J. Darum wäre eine Fehrnbezieung für mich nicht in frage gekommen+er hatte schon 2+keine guten erfahrungen. Ich bin auch wegen der arbeit zurück in die Schweiz+er zu diesem zeitpunkt auch zurück wollte. Aber meine entscheidung kam für ihn kurzfristig. Darum war er sich dann auch langsam unsicher wegen der beziung.

Ich bin aber stollz auf mich habe ich diese entscheidung getroffen+schaue zuerst mal wider für mich besonders Beruflich. Das schlimme ist wir haben die gleichen Pläne nur sind sie immoment total verschoben

Am tel als ich schluss gemacht habe hörte man das er mich auch immer noch sehr liebt-aber immer noch nicht weiss was er will. am ende vom tel sagte er mir noch mein kosename den er benützt. Den er allgemein plötzlich wider sehr viel benützt hat zwischen der Zeit als ich ihn das letzte mal in der Schweiz gesehen habe bis ich schluss gemacht habe. Er spricht sellten über seine probleme-erst wen sie schon fast gelöst sind. Man sieht aber sehr viel aus seinen augen. Daher bin ich gespant wenn ich ihn im April sehe,dann sehe isch vieleicht wie+ob er mich noch liebt. Das schlimmste ist das ich immer noch nicht mit ihm über die letzte Zeit reden kann. Von ihm kommt immer noch absolute unklarheit,weil die ganze Situation absolut verschissen ist. Wir wären in 3M 3J zusammen. +hatten schon sehr vile schwierige Situationen überstanden. Wir haben auch fast von anfang zusammen gewohnt-was immer gut gegangen ist. +für das was wir alles erlebt haben selten streit. Ich liebe sogar immer noch seine macken.

Der richtige Man zur absolut falschen Zeit. :heulen:

Was soll ich tuen?

Ich habe trotzdem immer noch die hoffnung das es irgendwan wieder klappen könnte.

Was ich nicht verstehe ist das in der zeit als ich in Italien war von seiner seite immer wider mal andeutungen gekommen sind wegen Heiraten. Zwar nur vorsichtig auf seine art - aber trotzdem

+da er von seiner Ex sitzen gelassen worden ist nach dem er Ringe gekauft hat überstürzt er so was nicht (übrigens mit der hatte er eine fernbeziung)

+jetzt weiss er nicht was er will?????????

Hab gerade vorher erfahren er libt mich nicht mehr seit dem tag als ich mich entschieden habe zurückzugehen

Wie kann er von einem tag auf den anderen einfach seine gefühle abstellen????????????????????????????????????????????????????????

Jetzt fängt er endlich an zu reden wos zu spät ist. Jetzt wo ich mich hier für eine Weiterbildung angemeldet habe.

Als ich das letzte mal reden wollte hatte ich mich noch nicht angemeldet.

Und kurz nachdem ich zurück war wahr ich mir sicher ich will wider nach Italien,als ich ihm das sagt wurde er sauer weill er wegem job noch nicht wusste ober wechselt.

+als ich ging hatte er angst das ich schluss mache aber sagte mir ich soll mir klar werden was ich will...

Das mit der weiterbildung habe ich dan nach2m entschieden+nach dem ich probierte zu reden.......Wie lange hätte ich denn noch auf ihn warten sollen?????

Wiso sagt er sowas das er mich seit dan nicht mehr liebt+man gleichzeitig hört es ist nicht so?????????????????????????????????????????????????

Ich würde so gerne wen ich könnte mit ihm wirklich dort unten ein Leben aufbauen!!!! Er hat mich bei diesen 7m so verunsichert,ich hatte das gefühl manchmal,er will mich nicht bei sich. NUn sagt er endlich er wollte mich immer bei sich....+jetzt muss ich immer noch warten bis er kommt um zu reden.

+dann es gibt ja doch keine chance weill er keine fehrnbeziung will,das hätte er mir gleich sagen können.

Ich währe froh gewesen hätte er mir wenigstens dort gezeigt das er mich wirklich will!!!!!!!!!!!!!! Aber er wollte mich nicht zurückhalten,weill er das gefühl hatte ich fühle mich in Italien nicht wohl. Aber wie gesagt nach 2W in der schweiz habe ich ihm gesagt das das nicht das problem war

Was soll ich tuen???????????????????????????????????????????

Am liebsten würde ich gleich wider alles packen+mit dem nächsten Flugzeug runter.

Denn ich liebe ihn wirklich als mensch so wie er ist mit allen ecken+kanten

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja er hat jetzt einen unbefristeten vertrag bei dieser Firma bekommen. Gleichzeitig hat er sich jetzt für eine CH Firma beworben für die Station in Rom.

Es hat sich herausgestellt das es gar nicht gestummen hat das er mich nicht mer liebt seit ich mich entschieden habe zu gehen.

Er will aber keine fernbezieung.

Habe ihn immer noch nicht gesehen. Vieleicht im Juni, aber nur vieleicht....

Letztin konnten wir wieder mal gut reden am tel. er wahr sehr erstaunt als ich gesagt habe das er sich alle 2M umentschieden hat zwischen Rom+Zürich. +das ist noch nett gesagt.

Er war sich das absolut nicht bewusst also hat er alles andere was mich betrifft auch nicht gemerkt - aber darüber konnten wir immer noch nicht reden.

Hallo cateye,

she ich das richtig, dass ihr euch siet der räumlichen Trennung nicht mehr gesehen habt? Ich denke, es wäre schon wichtig, noch mal alles persönlich duchzugehen, damit die Sache so oder so eine Lösung findet. Sonst bleibt immer ein fader Beigeschmack. Ich hoffe, das wird euch irgendwie möglich sein.

@danielito

Ich habe ihn genau 1mal gesehen nach der räumlichen trennung - dort war aber noch nicht schluss. +er hat sich nicht wirklich zeit genommen um zu reden.

Seither habe ich ihn nicht mer gesehen.

+ich habe ja am tel schluss gemacht nachdem ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Eben wäre es wichtig - sehr sogar!!!

Er hat immerhin bei der kollegin (seine ex seit über 10j + mit der komme ich super aus) zugegeben das er immer noch nicht wirklich mit mir gesprochen hat.

Sie hat ihn auch gefragt ob er den nicht gemerkt hat das ich unglücklich war mit diesem job unten..

Er hat gemeint ich hätte ja auch in Italien eine Weiterbildung machen können.

Sie hat ihm dan gesagt das ich auf dem Beruf als Coiffeuse schon sehr viel habe + bildungsstandarts dort unten niedriger sind - also wäre ich zu wenig geforderet.

Na ja +die Sprache kommt noch dazu diese weiterbildung die ich jetzt hier mache hätte ich dort unten gar nicht machen können, zudem ist die jetzige auch in anderen Ländern anerkannt.

Tja wir fragen uns beide wie er sich das vorstellt - glaube etwas einfacher als es in der realität ist

Ich hoffe das ich im Juli die Ferien bekomme die ich eingegeben habe dann gehe ich runter + kann mir auch den Flug leisten

Vieeicht kommt er auch im Juni - wen sie im dan nicht wieder den Dienstplan ändern + er nur einzelne Tage frei hat.

Immerhin weiss ich jetzt durch die Kollegin das er sich gedanken macht + sie fragt ihn auch solche sachen das er sich vieleicht noch mehr gedanken macht oder er merkt das es vieleicht gar nicht so einfach ist wie er sich das immer vorstellt.

Wir haben zwar ab +zu konntakt aber bei mir spricht er nicht über diese Dinge - noch nicht - ich versuche so gut wies geht neutral mit im zu reden + eher auf freundschaftlicher basis wenn ich ihn höre

Danke danielito für deine Antwort!

gekommen das er bevor er nach Italien ging behauptet hat er würde warten als ich die Idee hatte eine Polizeiausbildung zu machen.

Es fällt mir schwer zu glauben das er nicht spricht weill ers persönlich machen will.

Es gibt tage da klappt es ganz gut nicht daran zu denken das nichts geklärt ist+ dann gibt es Tage wo ich durchdrehen könnte.

+dan schreib ich ihm hald doch wieder eine mail wo ich meine gedanken reinschreibe - wie heute - +wahrscheinlich kommt wieder überhaupt keine stellungnahme.

+dann kann er am tel wieder so lieb sein...........

???????????????????????????????????????????????????????????????

Heute habe ich mit ihm telefoniert, na ja ist wie immer nichts viel rausgekommen.

Er hat nur wieder 1mal gesagt das er keine Fernbeziehung will, aber über seine gefühle oder sonstigen gedanken hat er wie immer nicht gesprochen... Er hat mich nur dumm gefragt was ich den hören will.

Na ja war auch nicht gerade nett habe ihm gesagt das er feige ist (weil er nach fast 3J keine aussprache mit mir macht) +das er unehrlich sei ( es kann ja wohl nicht nur daran liegen das er keine fernbeziehung will+ er könnte mir ja echt mal ins gesicht sagen das er mich nicht mehr liebt! )

Tja auf alle fälle werden wir uns am Di kurz sehen,da er in die CH kommt um sich vorzustellen für einen Job in Rom. Der vorschlag kam von ihm das wir sprechen könnten. Glaube aber nicht das ER endlich mal sprechen wird. Ich habe mir auf alle fälle mal einiges aufgeschrieben auf was ich eine antwort will, damit ich es nicht vergesse.

Das schlimme ist heute habe ich mich ( als der ärger vorbei war ) eigentlich sehr gefreut das er kommt+ in 2M gehe ich für 5 Tage zu ihm in die Ferien - er sagt ja immer er hat nichts dagegen. ?(

Ich bin gespannt wie er auf mich reagiert da ich mich ja ins positive verändert habe +was man in seinen Augen lesen kann vieleicht weiss ich dann auch so endlich mal ob da noch gewisse Liebe da ist oder gar nichts mehr.

Nimmt mich auch wunder was bei dem gespräch rauskommt.

Habe aber auch angst davor das wen ich ihn sehe merke das ich ihn wirklich noch will+ umgekehrt nicht.

Tja abwarten+ Tee trinken............... :)

Und-wie ist euer Treffen gelaufen? Hat es was gebracht?

So wie ich es sehe, hat es wohl nur einen Sinn, wenn ihr es nochmal gemeinsam am selben Ort versucht. Eine Beziehung in Distanz kann auf Dauer nicht funktionieren.

Also wir haben uns gerade mal für ca.4min gesehen,da das vorstellungs gespräch länger ging+er wegen der arbeit gleich auf den nächsten Flieger musste. Das es sehr kurz werden würde wusste ich ja schon vorher...

Also reden konnten wir nicht....

Aber ich weiss jetzt das noch Liebe da ist (sogar noch eine menge) + ich habe auf ihn immer noch eine extreme anziehungskraft, die ist jetzt vieleicht sogar wieder ein bischen grösser da es mir sonst sehr gut geht+ durch das meine Ausstrahlung wieder völlig da ist.

Das ganze habe ich gespürt+ in seinen Augen gesehen für das kenne ich ihn zu gut...

Die anziehungskraft war aber auf beiden seiten da, ich konnte es glaub aber mir aber etwas weniger anmerken lassen. Am liebsten wären wir beide aufeinander gestürzt...

Ich glaube ihn hats fast so aus den Socken gehauen wie als er mich das erste mal sah.

+zur begrüssung hätte er mich auf den Mund geküsst wäre ich nicht auf seine Wange ausgewichen...

+in 2M gehe ich dan runter+ dann können wir sprechen, dann haben wir ruhe+ zeit.

@danielito

na ja eigentlich liesst ja sowieso nur du =)

Ja da gebe ich dir absolut recht! Nächstes Jahr im März währe ja meine Schule fertig. + wenn überhaupt wieder etwas entstehen sollte (das werden die ferien zeigen) dann müssen wir von vorne anfangen. Denn es wird nicht mehr wie vorher+ das will ich auch nicht. +wen ich jetzt gleich wieder runter gehen würde wegen ihm würde ich viel zu viel aufgeben! Zumindest meine Weiterbildung will ich beenden+ wie schon gesagt ich würde sehr gerne wieder runter! Am anfang wäre es vieleicht nicht mal so schlecht wens eine fernbeziehung währe- einfach schwer. Aber eben wen ich jetzt bei ihm währe würdr ich mich selber zu fest aufgeben.

Habe mich aber riesieg gefreut ab seiner reaktion jetzt weiss ich das nicht nur ich leide...+das er mich noch liebt, das machts mir ein bischen einfacher ihn ein wenig zappeln zu lassen

Ich versuche mich jetzt etwas zurückzuhalten+ warte ab was die Ferien bringen...

heute in 2wochen gehe ich für 1woche zu ihm komisches gefühl...

Freue mich sehr auf Italien! Auch irgendwie auf ihn aber es sind sehr gemischte gefühle.. In letzter zeit konnten wir teilweise wieder wie früher reden.

Tja er hat ein jobangebot bekommen von der Firma zu der er möchte, nur kann er dan zuerst mal nicht in Rom bleiben, sondern müsste 1Jahr lang nach Moskau- wenn er ihn annimt.

Vieleicht ganz gut bin ich in die Schweiz zurück, sonst hätteich vieleicht noch Russisch lernen müssen =)

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema