Zum Inhalt springen

Schluss gemacht...........

5 Antworten1'301 AufrufeGestartet von heartless_w ·

heartless_wThemenstart
Mein Freund hat mit mir schluss gemacht am samstag,ich bin seitdem echt fertig ich weiss nicht mehr weiter,ich hätte nie gedacht das es so schlimm sein kann.Ich rede auch viel mit Freunden und mein bruder darüber.Es hilft mir sehr ,aber leider nur für ne Weile,dann wenn ich wieder alleine bin und ich an ihn denke kommt dieser Schmerz wieder ,er wird unerträglicher ....ich weiss echt nicht mehr weiter ich kann nicht mehr......... :( .Was soll ich tun?

ich weis wie das ist meine freundinn hatte mit mir auch mal schluss gemacht versuche es einfach zu vergessen mach was llustiges mit freunden oder cversuche ihn einfach zu vergesse!

viel glück

loveboy!

p.s. ich bin jetzt wieder mit ihr zusammen vielleicht wird das ja auch was nochma mit euch! ;)

schrecklich zu sehen wievielen leuten hier es genauso geht wie mir!

es ist schrecklich allein gelassen zu werden und mit freunden weggehen hilft da meist auch nicht viel, zumal man dazu ja meist dann auch keine lust hat. ich kann dir nur sagen 'augen zu und durch'. ich hoffe für dich, dass du die notwendige kraft aufbringen kannst und dich nicht so kaputt machst wie ich es tue. es ist ja schonmal gut, dass du jemanden hast, mitdem du darüber reden kannst!! vielleicht (und das wünsch ich dir wirklich) erholt sich das alles wieder und ihr habt noch eine chance!! alles alles gute, viel glück und liebe grüße, nina

Stimmt, es ist auf die eine Art schrecklich wie viele Leute hier traurig und verlassen sind.

aber mir hats auch einfach gut getan zu sehen, dass ich nicht alleine bin, dass andere genauso denken und fühlen und ich mich hier mit ihnen austauschen kann.

Klar wünsche ich jedem einzelnen hier ganz fest, dass er/sie wieder glücklich wird und ich denke dieses Forum kann auch eine Startbahn sein es zu schaffen. Mir tut es jedenfalls schon gut, dass ich meine Gefühle niederschreiben kann und diese auch gelesen und verstanden werden.

Euch allen noch gaaanz viel Kraft! Wir packen das :super:

hi heartless

ja es ist unglaublich wieviele betroffen sind und im engen freundeskreis können ie es kaum nachvollziehen, weil sie es vlt noch nie erlebet haben oder auf wolke 7 schweben, dieses forum tut wirklich gut und hilft die dinge mit ner gewissen logik anzusehen.

es wird besser, mit der zeit, es ist wahnsinn wie weh liebe tun kann. ich kann dir einfach nur raten dich von anfang an zu distanzieren, ich war leider immer der meinung wir können freunde werden, doch wir geraten immer tiefer in schlamassel.

versuch dich zu distanzieren und mach was schönes, geh shoppen, relaxe.

du bzw wir schaffen das!!

viel kraft

ich bedanke mich bei euch,ich wünsche es niemanden diese schmerzen,aber es tut auch gut das ich nicht alleine da stehe mit dem problem.Es tut soo weh,ich hoffe wir schaffen das,auch wenn es schwer ist

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema