Zum Inhalt springen

Schluss - Ich will sie aber zurück!!!

16 Antworten2'023 AufrufeGestartet von nightlight ·

nightlightThemenstart
Hallo,

Also ich brauche mal euren Rat. Ich bin 17 und war mit meiner Ex fast 5 Monate zusammen. So wie gesagt ex... Also Wir sind vor knapp 2 1/2 Wochen auseinander gekommen.. der Hauptfaktor war das wir zu wenig Zeit für uns hatten! Das lag daran, dass ich nicht zu ihr durfte und sie nicht bei mir schlafen durfte und all sowas (sie wird bald 18) aber ihre eltern erlauben sowas halt nicht :( ... Nunja und dann durch Schule und so war kaum Zeit naja egal... Jedenfalls meinte sie als sie Schluss gemacht hat, dass sie Gefühle für mich noch hat, jedoch nicht weiß, ob diese ausreichen für eine Beziehung, und wie das weiter gehen soll mit der nicht vorhandenen Zeit und so. Sie meinte es ist wohl besser so:(. Dann hat sie 2 Tage später einen anderen geküsst (ok sie war volltrunken, aber das geht nicht klar), wir haben uns dann getroffen und da hat sie mir das gesagt, ich bin erstmal aus allen wolken gefallen, weil ich mir soviel vorgenommen hatte ihr zu sagen wie wir das alles hinbekommen und so. Ich war völlig sprachlos. Aber ich bin geblieben... Ich hab dann irgendwann angefangen, ihr zu sagen, was ich eigentlich vorhatte halt und so. Dann hab ich germerkt wie sie darüber nachgedacht hat. Ja dann sind wir zum Bus gelaufen, ich hab um ihre Hüfte gefasst es war alles ok so. Dann haben wir abends telefoniert von 22:30 bis 3 uhr ... und dann von Sonntag zu Montag! Da kam so vieles bei rum. Das viel mist erzählt wurde und so weiter... aber egal wir haben dann ausgemacht, dass wir uns eine Woche lang nicht hören. Sie hat mich auch immer Schatz genannt und meinte ich soll von ihr träumen. Ja also sie hats bis Mittwoch ausgehalten, dann hat sie mir abends geschrieben. Sie fragte wie es mir geht bla bla ... So dann haben wir geteled und alles war cool. Jipp und dann haben wir uns Freitag verpasst auf einer party. Wir haben uns dann Samstag in einer Cocktailbar getroffen. Und da war alles so, als wären wir zusammen! Sie hat sie an mich gekuschelt, meinen hals geküsst und all das. Als ich sie nach haus gebracht habe haben wir uns auch andauernd geküsst. Und es war halt als wären wir zusammen. Sie meinte auch das sie den abend total toll fand. Ja dann haben wir Sonntag auch wieder sms geschrieben und so alles tutti montag auch... joa und dienstag wars dann komisch... Sie war anders irgendwie... Mittwoch haben wir uns gar nicht gehört und Donnerstag nur kurz aber irgendwie war alles so freundschaftlich aufeinmal von ihr aus. es kam kein träum von mir oder so... oder am anfang meinte sie hey schatz und hat das dann korrigiert in hey süßer... was soll das denn ... ich mein da haben wir uns gestern auf ner party gesehen da hat sie mir tag und tschüss gesagt und sonst überhaupt nicht beachtet und heut ham wir geteled weil ich gefragt habe ob wir heut abend was machen und sie meinte nee weil sie nicht rausdarf bla bla und sie meinte auch ok wir hören uns, dann hab ich gefragt wann und sie meinte naja wenn wir lust haben... Ich mein ok -frauen... versteht kein kerl!!! aber was soll das denn... ich mein sie brauch auch nur einmal schnippen dann bin ich wieder da, aber so eine ist sie nicht... Ich weiß nur nicht was ich machen soll damit ich sie wiederbekommen kann!!! :( Gestern abend meinte nen freund von mir folgendes... Sie hat immernoch gefühle für dich, aber sie versucht die zu überspielen- er sagte das ich ihr genug gezeigt habe das ich sie wiederwill - jetzt ist sie an der Reihe! Wenn nicht von ihr kommt, dann hat sie abgeschlossen damit. Oh man und von ihr wird nichts kommen :( er meint er spricht aus erfahrung... oh man vllt könnt ihr mir ja dazu ein bissl was sagen!!!

danke schonmal

domino

eigentlich seit ihr so ein süsses paar wenn man das so hört!!

nur das problem is ja halt es ist schluss.....

ich glaube dir wenn du sagst das sie nur mit den fingern schnippen muss das du dann da bist das sie sowas nicht macht....

aber ich denke da liegt ein teil eurer probleme du gibts ihr aber das gefühl das sie nur schnippen muss und das kommt bei mädels immer anders nach dem motto ach den kann ich haben dann kann ich ja noch warten usw..jaja so sind weiber die meisten zumindest!!

na ja ich würde ihr sagen wenn sie probleme hat das sie jeder zeit zu dir kommen kann aber ansonsten würd ich mich erst mal nicht melden ach ja und probier mal das aus wenn sie ne sms schreibt dann antworte erst genau 48stunden später sie wird sich gedanken machen und nachdenken was mit dir los sein könnte wünsche dir verdammt viel glück aber probiers einfach aus du kannst dadurch nicht mehr verlieren als ohne hin schon im gegenteil :super:

hmm danke dir für die schnelle antwort - hehe kann man aus dem Text herauslesen, das wir ein süßes paar waren? *grins

siehste das ist auch ein fakt! Ich meine mir sagen alle wirklich alle denen ich erzähle das schluss, total geschockt echt? und ihr wart doch immer ein so süßes paar habt ihr perfekt zusammmen gepasst bla bla bla ... Also hat mein Kumpel also recht, das wirklich was von ihr kommen muss ja??? Hmm aber ich versteh halt nicht warum sie von einem zum anderen tag so anders ist?!?! Es ist halt das, das ich sie aufkeinenfall abgeben will - dafür waren 5 Monate einfach zu wenig, und dann grade Winter, wo man eh nicht so viel machen konnte :( Habt ihr sonst noch andere Tipps oda Meinungen oder so??? :super:

ich denke dein kumpel hat recht!!!

mit dem komischen von heute auf morgen muss nich unbedingt was mit dir zu tun haben dies erinert mich sogar an mich da ich genauso bin mal mal so aber immer nur vor kerlen...tja so sind frauen.... =)

ich denke sie muss sich melden und dadurch nicht zu antworten auf sms is es eine chance für sie das sie drüber nachdenkt :super:

ich habe das gefühl sie weiß nicht was sie will ich glaube irgenwie,so hört es sich für mich an, das es noch einen andern jungen gibt den sie süß findet der aber nichts von ihr will!es kann sein das es sich nur so anhört,also keine panik bekommen.....ich hab das bei meinem ex auch gemacht ich fand einen andern süß aber der wollt nix von mir hab mit meinem ex schluß gemacht un manchma benutzt um den andern eifersüchtig zu machen! mein ex hat mich noch geliebt un kam sofort wenn ich nur sms geschickt hab...dann hab ich irgenwann eingesehn das es nix bringt mit dem andern....aba mein ex wollt dann au nemmer er hat gesagt er wär zu verletzt......tja so isses...hinter her is man immer schlauer...also rede ma mit irh darüber....;-) das hilft meistens

LG

das sie nicht weiß was sie will stimmt aufjedenfall - das hat sie selbst gesagt, darum ja das mit dem, dass wir uns eine Woche nicht sehen, hören oder sms schreiben, aber das hat sie ja nicht durchgehalten! ... Hmm und ein anderer? Tja ich hoffe es mal nicht - den Typen den sie da geküsst hatte, das war halt meinte sie nur weil sie betrunken war und sowas kennt sie selbst auch nicht von sich und ohne Gefühle bla bla... Vllt. liegts daran, ich glaub den typen den sie geküsst hat, das war nen ex, das war damals aber nur kurz und eigentl. keine richtige Beziehung... und naja der macht sich immer an sie ran, vllt. ist sie auch deshalb verwirrt aber ich glaube nicht das sie was von ihm will... ich hab mit ihrer besten freundin geredet sie meinte, er gefällt ihr, aber sie würde nichts mit ihm anfangen ... aber ich weiß nicht :( es ist auch für mich schwer sich bei ihr überhaupt nicht zu melden... tja und mit ihr reden, das wollte ich ja heute - aber sie kann ja nich

schon ziemlich kompilizierte situation....ich würde mal sagen...auch wenns blöd klingt...hör auf dein herz un nicht darauf was sie sagt...geh notfalls zu ihr un sag ihr deine gefühle.....

Eine echt blöde situation........

kenne ich gut stecke auch grad in so einer scheiß situation.

Ich denke auch , dass du dich erst mal nicht mehr melden solltest und warten, dass was von ihr kommt, ich weiß das ist hart......

Ich war mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen und jetzt sind wir seit 38 tagen getrennt ;(

Er hat mir an dem letzten wochenende sogar noch gezeigt wie sehr er mich liebt und 3 tage später schluß...ich denke er hat den kopf voll mit seiner arbeit mußte und muß sehr viele überstunden machen udn meint er kommt zu gar nichts mehr und hat die notbremse gezogen um sich luft zu machen und das war de trennung............

Ich liebe ihn noch und könnte schwören er hat auch noch gefühle, aber die verdrenkt er weil er der meinung ist dass er im moment keine beziehung will er keine zeit hat..........dass ist eine echte scheiße und wir beide sollten total sauer auf unsere (ex)- partner sein....da wir sie aber noch lieben können wir das nicht.........ich habe auch versucht mich nicht zu melden und es ging immer besser mit heute hatte ich in den 38 tagen nur 3 mal kontakt, wie ich finde schon ganz gut und er hat sich schon öfters gemeldet.........................................................

Aber ich denke ihr habt doch noch gute chance laß ihr erst mal etwas zeit abstand zu gewinnen und schau ob sie sich meldet und wenn ja dann trefft euch und redet vieleicht noch über alles..........wenn dann trefft ihr euch halt nur bei dir besser als nichts........ich war 18 und drufte auch erst bei meinem freund schlafen nachdem wir nen jahr zusammen waren......kennen dich ihre eltern? verstehe auch nicht warum du nicht zu ihr darfst...........

ja ihre eltern sind da komisch... sie durfte bei ihrem ex mit dem sie über 2 jahre zusammen war auch nich schlafen und er nicht zu ihr -.-

meint ihr denn so grob gesagt, das überhaupt noch chancen bestehen??? Ich mein sie klang am tele auch so voll entschlossen ... so wirklich "just friends" ... oh man frauen ... was ich gut fand, der mit dem sie über 2 jahre zusammen war hat sie nach dem sie den typen geküsst hatte erstmal zur sau gemacht... obwohl ich nicht mit ihm klar komme hat er mihc total gut darstehen lassen, er meinte zu ihr das sie nie wieder solch einen wie mich bekommt und so ... das fand ich richtig cool von ihm... aber egal - ich will sie aufjedenfall zurück um alles in der welt... aber ich will mich auch nicht total zum clown machen und ihr wie blöde nachrennen... ich finde ich habe ihr schon stark gezeigt, das ich sie zurück will ...

@kleine_Eisvogel... ok das mit dem nicht melden hilft dann vllt. zu vergessen aber wiederkriegen tu ich sie dann ja auch nicht :(

ach man das is so niederschmetternd

sein ganz lieb gedrückt :trost:

Ganz ehrlich , kann dir nicht sagen ob es noch eine chance gibt oder nicht ich glaube das kann keiner außer ihr, aber sie scheint es ja wohl auch nicht so richtig zu wissen.

Aber wir hören dir hir zu und versuchen zu antworten und dir hilfestellungen zu geben wo wir nur können.

Also der kein kontak zu dem Ex-partner, sorgt auf keinen fall dafür dass man vergißt, denn vergessen wirst du sie nie und auch sie wird immer mal wieder an dich erinnert werden. Der kein Kontakt hilft eher dazu dass jeder von euch abstand bekommt und zeit zum nachdenke und vorallem das es dir nicht mehr so schlecht geht weil du nícht dauernd kontakt zu ihr hast, es trägt also eher dazu bei, dass der schmerz mit der zeit weniger wird. Ich habe am anfang öfters geweint, mußt aber stark sein weil ich auf der Messe gearbeitet habe und mir nichts anmerken lassen durft und ich auch für prüfungen lernen mußte...hätte ich in der zeit immer jeden tag oder jeden 2ten tag kontakt zu ihm gehabt hätte ich das nicht geschaft und nach jedem kontakt wäre es mir wieder shclechter gegangen..............es geht mir soweit also gut.....naja der leibeskummer ist weniger geworden, aber ich liebe ihn immer noch und will ihn auch immer noch zurück....aber ich habe kapiert dass es in der jetztigen situation wohl nicht geht sondern ich warten muß, dass er mit seiner arbeit mal wieder besser wird, solange werd ich ihn ab und an mal schriebe zu ostern , geburtstag.... mal schaun..... vielleicht wir es wieder wenn er weniger streß hat und auch mal zeit zum nachdenken hat und er merkt was er an mir hatte.....................

Und ob sie wirlich so entschlossen auf "just friends..." macht ist auch so ne sache....... meinte mein ex am telefon auch...er ist im moment nicht in der lage zu einer beziehung, er hat gefühle für mich aber ist sich nicht wie gróß die sind, zumal er im moment eh alles in frage stelle sein ganzes leben......aber er meinte auch wenn er im moment nicht in der lage ist eine beziheung zu führen heißt das nicht, dass er nicht mehr da ist, ich bin einer der wichtigsten menschen für ihn und er braucht mich und möchte mich nicht verlieren, er will weiter mit mir reden, telefonieren und chatten und ab und an ne sms und wir könnten uns ja trotzdem ab und an mal sehen........ich konnte ihn nicht verstehen und meinte glaubst du wirklich das das geht? ich meinte ich weiß nicht ob ich das könnte weil ich mir wohl immer hoffnungen machen würde..........und heute wo ich ihn gefragt habe ob wir uns ganz ungezwungen mal treffen könnten, spazieren gehen und reden.......meinte er plötzlich den das ja anscheinend kein problem sein, dass wir uns nicht treffen, weil es keinen sinn macht......so viel zum thema freundschaft......hat wohl doch noch gefühle.................

Also gibt dir und ihr doch einfach erst mal ne woche in der du dich nicht meldest und wenn was von ihr kommt schau was sie schriebt und wege danach ab ob du ihr antwortest oder ob du sie erst mal zapeln läßt und wartest ob noch ne 2te nachricht kommt

ok dann werde ich sie wohl wirklich "in ruhe" lassen :D also da bin ich mal gespannt ob was von ihr kommt, aber ich glaub es nicht... wie siehts aus mit anklingeln wenn sie mich anklingelt, klingel ich am besten auch nicht zurück oder??? Ach wir wären letzten Donnerstag 5 Monate zusammen gewesen .. ich bin dann nach der Schule zu ihr gefahren und hab ihr ne tüte gegeben... dadrin waren 5 große Riegel kinderschokolade + und aus einer tuppi frutti tütte alle roten und grünen gummibären! (ist sie beides so gern) ... sie fragte mich noch womit sie das verdient hatte... ich meinte zähl nach, dann weißt du es... Tja dann bin ich gefahren weil sie da auch schon so komisch war also so freundschaftlich ... und dann bin ich halt gegangen und kurze zeit später kam dann von ihr ne sms mit dem inhalt ...

"*grins* oh menno du bist echt total süß mein hasi!Hab mi total gefreut!Schade das du nicht einen Bus später genommen hastTele wir heut abend?! Küßchen hdl"

ist doch klar das wenn ich sone sms kriege mir hoffnungen mache oder???

Und dann am tele war sie aber wieder so wie eine einfache "freundin" ... :(

Weißt du dann schätze ich hast du vielleicht doch noch ne chance ich meine, sie scheint sich nicht sicher zu sein, sie freut sich auf dich und möchte zeit mit dir verbringen und dann nach den treffen ist sie anscheinend noch in der beziehungsphase oder wie auch immer man das nennen kann, denn dann scheit sie ja sachen zu schreiben wie hasi, Küßchen und hdl................und dann am telefon hat sie wieder mehr abstand und macht mehr einen auf Kumpel..................

Ich drücke dir die daumen, wünsche es dir , dass ihr noch ne chance habt :trost:

Mir geht es doch genauso, das wochenende wo ich bei ihm war war er schon fast zu anhänglich wollte dauernd kuscheln, wir hatten sex und als ich mittags ne runde geschlafen hatte (1nen tag bevor ich gefahren bin)und er an dem pc saß.....da leger er sich plötzlich zu mir kuschelte sich ganz nah am mich und drückte mich ganz nah an sich und so shcliefen wir dann noch ne runde und es war wunderschön, hatten nen wunderschönen Spaziergang, redeten über unseren gemeinsamen urlaub wo wir da hin wollten, er wollte mich das nächste mal besuchen kommen und wir machten pläne was wir machen wollten und montag früh kuschelten wir total lange und er wollte gar nicht zur arbeit und wir küssten uns zum abschied ein paar mal und er meinte ich sollle gleich schrieben wenn ich zu hause bin und heute abend unbedingt in icq online sein damit wir wieder schrieben können...........................und dann war er abends voll gestreßt weil die arbeit scheiße lieft am nächsten tag und einen tag später machte schluß stellte alles einfach in frage und wollte nur noch ne freundschaft .........sowas ist doch nicht mehr normal oder? ich meine so scheinte es ja vielen zu gehen wie man hier ließt ist wohl ne zur zeit grasierende ansteckend krankheit

hmm das ist echt krass... warum denken so viele so komisch ...

also vllt. besteht ja noch eine chance - aber ich glaub nicht wirklich dran ... auch wenn ich sonst immer optimistisch bin

also was denkt ihr denn, was ich nun machen soll! Komplett warten bis etwas von ihr kommt oder bis z.B. mitte nächste Woche warten und sie dann zu einem gespräch bitten um klarheit zu schaffen oder oder oder? und ob wenn das mit dem gespräch sein soll ... falls was von ihr kommt sei es sms oda anklingeln zurück simsen oda klingeln???

*push*

ach sie hat mich vorhin angeklingelt... - ich hab ne stunde vergehen lassen und dann zurück geklingelt war das ok oda eher nicht?

Hey, na gibts was neues bei dir?

Naja ich denke es war gut , dass du dich nicht gleich gemeldest hast, sondern etwas zeit verstreichen lassen hast.

Hat sie sich inzwischen noch mal gemeldet?

Sooooooooo ok - Sie hat Sonntag abend mich angerufen! Wir haben geredet es war alles mal wieder freundschaftlich ... Naja und dann hab ich rausbekommen warum sie anders war ... is alles kompliziert, sie dachte ich wäre sauer auf sie weil ich mich nich gemeldet hab das konnte ich ihr aber erklären - naja ... und dafür hat sie dann gestern nen hammer rausgeholt... ich fragte sie was sie heut macht und sie meint ja ich bin verabredet... ich fragte mit wem, und sie sagte mir mit ihrem ex, der ihr nachhilfe geben soll... ich mein ok kann ja alles sein... dann hatte ich danach mit ihrer besten freundin geredet und wir kamen darauf und sie wusste gar nichts davon, dass sie zu ihrem ex geht wegen nachhilfe sie hat mir aber gesteckt, das er ihr eine sms geschrieben hat am wochenende, von wegen wie sie lust hätte zwecks nummer schieben, kann sie vorbeikommen... sie meinte zu mir sie traut ihr das nicht zu aber naja sie meinte es ist trotzdem sehr merkwürdig ... :( Naja das hat mich dann aus den latschen gehauen!!! Ja ich war dann gestern mit ner Freundin was trinken und so und bin dann danach noch zu meiner ex gefahren um dann zu reden und nicht erst freitag... naja und sie meinte es ist warscheinlich besser so, wie es ist würde sie mir heute sagen, aber sie wisse ja nicht wie es freitag ist... aber es ist ihr wiedernichtieinfach gefallen, als wir geredet haben!! Und wir sehen uns ja freitag schon wieder um Farbe für mein Zimmer auszusuchen!Ich hab gesagt das wir uns dann bis DO abend nichtmehr hören sollen - vllt. bringt das ja nochwas... davon war sie auch nicht grade begeistert ... aber naja ...

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema