schluss machen wegen zu wenig zeit?

sweetangel4719

Neuer Benutzer
22. Mai 2003
14
0
0
37
also mein problem ist ich bin mit dem typ noch nicht mal richtig zusammen . weil: ich im moment krankgeschrieben bin und wir es bei zu unromantisch fanden das am telefon zu machen :rolleyes:

ok damit hab ich ja auch kein problem . aber der punkt ist und das hab ich ihm auch schon gesagt das er absolut keine zeit hat , ich hab heute 5 mi nuten mit ihm geredet morgen ist we und da werd ich auch nichts von ihm haben :(

ich würde am liebsten zu ihm sagen eh du vergess es unsere beziehung klappt nicht das hab ich auch schon 1 mal geschaft ihm das zu sagen aber ich lieb ihn so sehr und wen überhaupt um es "ertragen" zu können müsste ich den kontakt zu ihm komplet abbrechen aber ich weiss ganicht wie ich das machen soll ich hab mich schon so an ihn gewöhnt wen ich ihmnet jeden morgen ne sms schreiben würde würde mir irgend was fehlen ;(

ach man ich weiss einfach nicht was ich machen soll :( viehleicht kann mir ja irgend wer nen tip geben :klatsch:

 
Hallo!

ich bin in so einer ähnlichen lage wie du!, ich bin zwar auch noch nicht (glaub ich zumindest) mit ihm zusammen aber ich weiß jetzt schon; falls ich mit ihm zusammen kommen würde, hätte er auch wenig zeit wegen seinem sportwahn...

das seh ich jetzt auch schon ...

also ich denke an erster stelle steht die liebe! und die zeit die du dann allein bist kannst du dann ja auch toll nutzten. eine beziehung heißt ja nicht das man ständig beisammen sein muss. und wenn man sich jeden tag sieht ist es auch nicht das beste.. man kriegt sich schnell satt etc.. (ist natürlich nicht bei jedem so aber ich denke bei vielen) und so bleibt alles viel spannender, man freut sich wenn man nach 3 tagen den anderen wieder sieht und es ist umso schöner.

und in deiner freizeit kannst du soviel machen was du nicht machen kannst wenn er dabei ist.

wie ich 4 jahre lang in einer beziehung war hab ich anfangs auch immer blöd geschaut weil er keine zeit hatte aber nach spätestens dem 2. jahr war ich richtig froh das ich wieder mal zeit für mich hatte.

Du hast ja dann noch deine freunde mit denen du etwas unternehmen kannst und die wären auch froh wenn sie dich ned verlieren würden..

baba lady

 
Zuerst würde ich an deiner Stelle nocheinmal mit ihm reden. Warum hat er denn keine Zeit, was gibt es, das ihn wichtiger als du ist, oder muss er arbeiten und wohnt weit weg und hat deswegen keine Zeit? Wenn er es trotzdem nicht begreift, dann musst du es ihm deutlich machen, dass es so nicht weitergehen kann. Drohe ihn nicht an Schluß zu machen, sondern nimm dir einfach mal für einige Wochen eine Auszeit, melde dich also überhaupt nicht und lasse ihn mal so richtig zappeln. Wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird er spätestens dann reagieren, weil er merkt, dass er dich so wirklich verlieren kannst. Wenn er aber doch nicht soviel für dich empfindet, dann kann es natürlich passieren, dass du ihn verlierst. Ich würde mich aber nicht nachdem Motto hinhalten lassen: Hauptsache einen Freund.

Viel Glück :super:

 
naja, was soll ich sagen.

1 sms am Morgen ist wirklich nicht die Erfüllung.

Hobbys hin oder her, zu einer Beziehung gehört nun mal, dass man Zeit miteinder verbringt, und gerade , am Anfang einer Beziehung solltest Du schon merken, dass er Dich auch sehen möchte, im Normalfall ist es am Anfang einer Liebesbeziehung sogar so, dass beide nicht genug voneinander kriegen.

wieso hat er denn sowenig Zeit? ist das immer so, oder hat dein Typ einfach nie Zeit?

sollte das echt so sein, stellt sich Dir wirklich die Frage, ob Du das hinnimmst (mit Qualen), oder eine Konsequenz daraus zieht. Am besten ist es natürlich er geht auf Dich zu.....

 
er hat keine zeit weil er morgens in der uni ist und mittags arbeiten muss ;(

ja aber ne woche auszeit ob ich das schaffe :rolleyes:

 
Naja, nocheinmal reden oder Auszeit. Oder hinnehmen, aber viele Möglichkeiten hast du nicht. Er muss in die Uni und arbeitet, da hat er wahrscheinlich wirklich nur sehr wenig Freizeit, passe also auf, dass du es dann nicht übertreibst, ihn also nur noch nervst oder so. Versuche seine Situation zu verstehen und mit ihm eine Alternative zu finden, dass ihr doch irgendwie etwas öfters zusammen unternehmt...

 
ich verstehn ihn ja auch und ich weiss ja das er dafür nichts kann :(

ja wir versuchen ja soviel wie möglich zusammen zu machen aber der tag hat nur 24 stunden :mauer: