Zum Inhalt springen

Schluss machen?!

1 Antworten979 AufrufeGestartet von Lischen ·

LischenThemenstart
hai *g* ihr da draußen

hm also is jetzt vll en bissl lang und langweilig sry ....naja weiß einfach grad nicht mehr weiter und jeder von meinen freundinnen sagt was anderes!! also such ich hier mal einen rat...

ALSO....seit Februar 2006 liebt mich ein junge aus meiner alten klasse so abartig!! wirklich er macht und tut alles für mich! da kann jedes mädchen nur staunen!! er schenkt mir blumen, sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt und dass er mich niemals verliehren will usw!! (ich bin übrigens erst am 26. august 2006 mit ihm zusammen gekommen! ...) naja immer wenn er zu mir kommt hat er irg. etwas dabei! wenn er für ein wochenende mit seinem vater weg geht bringt er mir auch immer ein geschenk mit!! er ist so lieb und tut alles für mich!

natürlich hat die sache einen hacken......ich liebte ihn schon sehr oft! sogar schon in der 4. klasse ABER er wollte nie so richtig etwas von mir! erst eben im februar...und dann im sommer auf einem ferienlager da hat ER die ganze zeit mit andere mädchen gequatscht und hat mich komplett ignoriert!! ich wurde plötzlich sooo eifersüchtig!! mich störte es dass er mit anderen mädchen mehr spaß hatte als mit mir!!

irg. dachte ich dass ich dann in ihn verliebt bin weil ich ja so mega eifersüchtig war!! desshalb kam ich dann auf der heimfahrt mit ihm zusammen (26. august)!!!! an diesem tag fühlte ich mich so elend...ich fühlte mich richtig scheise!! ich dachte mir nicht wirklich was dabei! mit der zeit wurde es immer schlimmer...hatte kein bock mehr mich mit ihm zu treffen! jawohl mich kotzte es richtig an wenn er mir schon im ICQ zu laberte!! mich nervte es wenn er mir sagte dass er mcih liebte!! außerdem hat er einen total schlimmen kontrollzwang! wenn ich ihm sage wohin ich geh und mit wem dann checkt er auch immer noch bei meinen freundinnen ab ob das stimmt und blabla!! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das stresst..... :schief:

soo und jetzt glaube mach ich schluss weil so kann es einfach nicht weiter gehen...ich weiß dass ich ihn total verletzen werde aber so kann es doch nicht weiter gehen wenn es mir scheise geht und ich ihm nur etwas vorspiele ODER?????

außerdem ist im februar seine mutter gestorben...in dieser zeit war ich oft für ihn da!! natürlich ist er jetzt immer noch sehr traurig! und wenn ich als mit ihm rede, und ich erwähne gelegentlich das wort "mama" dann schaut er immer total traurig! (kann mann sich gar nicht vorstellen wie oft man ganz zufällig mal dieses wort "mama" benutzt...)

hm naja ich weiß jetzt einfach nicht ob ich erst mal mit ihm reden soll ...ob das überhaupt was hilft??? oder gleich ein schlussstrich??? ist es eine mitleidsbeziehung usw....bitte gibt mir irgendein rat!!!

gaaanz liebe grüß LISCHEN

(habe nächste woche am freitag geb. ...ich wollte eig. vor meinem geb. schluss machen weil wenn ich erst kurz danach mache ist auch scheise dann denken alle: jetzt wollte sie noch ihr geschenk bei ihm abholen und dann schluss machen!!! wisst ihr wie ich meine??!!!??)

freu mich über jede antwort...ciaoi

Hallo Lischen

deine Eifersucht im Lager kam wohl daher, dass er sich plötzlich mit anderer Mädchen abgab und du nicht mehr die "Nummer 1" warst.

Das hat mit Liebe nicht viel zu tun.

Dann warst du mit ihm zusammen, damit er wieder nur noch dir den Hof macht.

Du hast aber schnell gemerkt dass das nicht reicht für eine Beziehung.

Die Antwort ist eigentlich klar, oder?

Nochwas: mach's so schnell wie möglich. Nicht wegen dem Geschenk, sondern wegen der Fairness.

Alles Gute

Jessi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema