Zum Inhalt springen

Schluss per SMS!!

42 Antworten3'060 AufrufeGestartet von KleineStine ·

Wir wollten ja gestern Abend telefonieren und er wollte mir sagen wann er halt dann heute herkommt. Tja da ging er schon nicht mehr ans Telefon. Wie gesagt hatte ich schon seit Mittwoch so ein blödes Gefühl, aber mit sowas hätte ich nicht gerechnet ...dachte er wäre mit'm Hund draussen. War echt Zufall, dass ich dann meine Mails gecheckt habe und dachte noch, mal sehen was er dir nettes geschrieben hat.

Oh man, ich dachte ich bin im falschen Film und musste echt 2mal lesen. Musste dann erstmal eine rauchen und mit meiner besten Freundin telefonieren. War gestern Abend schon sehr traurig und verletzt, aber heute früh habe ich mir gesagt: "Du hast den Tod deiner großen Liebe überstanden und verarbeitet, da bekommst du es wohl auf die Reihe einen 2-Monats-Mann zu vergessen." das hat geholfen ...denn so wie ich damals gelitten habe, dagegen ist das hier ein Klacks.

Wir bekommen das hin ...uns erwarten bestimmt noch ganz tolle Dinge im Leben und dann können wir milde lächelnd auf diese Zeit und diese Männer zurückblicken !!

Ja da hast du in jedem Fall recht!! Verstehen werden wir diese Typen sowieso nicht und für mich ist nur wichtig, das ich niemals so egoistisch und gemein sein werde. Ich mein wir sind ja nicht mehr 20! Wir haben ja alle schon einiges durch und ich finde, da sollte man immer die fairniss besitzten und sagen wenn es nicht sein soll. Ich war auch so überrascht- hatte auch mit einer lieben nachricht gerechnet... Oh man gar nicht drüber nachdenken!

Hattest du denn wenigstens trotzdem ein schönes Wochenende?

Hallo Stine!

Mein WE war ok, hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Momentan fühle ich mich weder schlecht noch gut ...irgendwie ist es als würde ich gar nichts fühlen. Wahrscheinlich bin ich immer noch so überrascht, dass ich bisher nicht realisiert habe, dass wir uns nie wiedersehen. Zum Glück wohnt er weiter weg und nicht wie sein Vorgänger in der gleichen Straße wie ich ...also das ist sowas von blöde am Anfang.

Nächste Woche habe ich ein "Date", hat sich gestern so ergeben. Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, aber dann sag ich mir, dass das zwischen ihm und mir ja nichtmal 3 Monate lief ...also wieso sollte ich nicht ausgehen und neue Leute kennenlernen? Der Sommer steht vor der Tür und den möchte ich geniessen. Ich hab's satt mir die Laune verhageln zu lassen von Männern die nicht wissen was sie wollen oder mir das zumindest nicht ins Gesicht sagen können.

Wie war dein WE? Geht's dir etwas besser?

ich finde auch das nichts dagegen spricht sich zu verabreden! Uroma hat immer gesagt gegen einen Mann hilft ein Anderer... :D Treffen und sich etwas umgarnen lassen ist doch super. Ich bin noch nicht soweit, sehe es aber genauso es ist Frühling und bald Sommer, da ist das alles nicht ganz so schwer und man knüpft schneller auch neue Kontakte. Weißt ja auf in den neuen Krampf!! Mein WE war eigentlich ganz schön. War mit meiner Freundin hier und da, sie wohnt in Berlin und wenn sie schon mal wieder an der Ostsee ist, haben wir schön Strandspaziergang gemacht, Kaffee getrunken in Geschäften rumgebummelt und abends dann in die Sauna. Meine Tochter war bei Papa und ist heute erst wieder gekommen.Musste oft an ihn denken, auch weil ich mit ihm ebenfalls an vielen Orten und in vielen Lokalitäten bei uns war, es tut schon noch weh aber ich merke es heilt und darüber bin ich echt froh!!!

Da hat eine Fernbeziehung echt Vorteile, man kann sich nicht so einfach über den Weg laufen nach der Trennung:p. So weit war es bei uns zwar auch nicht hoffe aber das er es nicht wagt in nächster Zeit in meine Nähe zu kommen.

Habe auch einen Verehrer der mich immerzu anschreibt- eigentlich sind wir Freunde. Schon ziemlich lange. Ich wollte was von ihm, er nicht von mir. Er wollte was von mir, ich hatte gerade jemanden. Er hatte eigentlich immer eine Freundin. Jetzt hat er Freundin immernoch und 2 Kinder. Ich hab mal zu ihm gesagt, dass ich wohl ein schlechteres Gewissen hätte als er. Männer. Treff mich trotzdem manchmal mit ihm rein platonisch. Aber im Moment habe ich selbst da keine Lust zu. Jetzt wo ich wieder allein bin denkt er vielleicht da geht was?? Und man ist im Moment ja auch ganz schön sarkastisch was das ganze angeht.

Aber wann ist denn dein Date- was macht ihr? Erst mal nur was trinken gehen?

Uroma hat immer gesagt gegen einen Mann hilft ein Anderer... :D
Kluge Uroma !! ;)

Aber wann ist denn dein Date- was macht ihr? Erst mal nur was trinken gehen?
Geplant ist Dienstagabend und wir wollen was trinken gehen. Ich sehe das jetzt auch nicht unbedingt als Date, eher als zwangloses näher Kennenlernen. Habe auch keinerlei Erwartungen an das treffen ...hoffe einfach, dass es ein netter Abend wird.

Das witzige ist, dass ich seinen Bruder von früher kenne (der war mal ziemlich gut mit meinem Bruder befreundet), aber als wir ein Treffen ausgemacht haben war mir das noch gar nicht bewusst.

Ich habe halt auch wirklich keinerlei Hoffnung je wieder was von meinem Ex zu hören ...also worauf soll ich warten, das Leben geht weiter ...auch ohne ihn.

Ja Uroma hat noch mehr Weisheiten mit Garantie auf roten Kopf- kann ich hier garnicht reinschreiben... ;)

Wichtig ist ja, das er dir symphatisch ist und wie gesagt ist doch super wenn du dir einen schönen Abend machen kannst!

Ich finde es auch komisch, dass man wahrscheinlich nichts mehr voneinander hören oder sich sehen wird. Ist im Moment ja auch noch recht frisch und es erscheint mir und dir ja anscheinend auch unrealistisch. Ehrlich gesagt, habe ich auch den Wunch ihn irgendwann zu sehen- er soll mir noch einmal in die Augen sehen- wo er doch so garnicht den A... in der Hose hatte mit mir zu reden... Vielleicht ist es mir ja auch egal aber ich will es wenigstens sehen für mich es reicht mir auch ganz kurz wenn wir mal unsere Sachen tauschen. Falls er dazu überhaupt bereit ist- bis jetzt habe ich ja noch kein Päckchen bekommen... :D

Hallo Stine,

da Du so nett auf meinen Beitrag geantwortet hast, hab ich mir mal Dein "Schicksal" durchgelesen - Hammer!!! Das tut mir so leid für Dich:trost: Erst jetzt, wo ich in ähnlicher Situation bin, lese ich mich mal so durchs Internet und siehe da - das scheint ja gang und gäbe zu sein, seinen (langjährigen) Partner fallen zu lassen wie ´ne heiße Kartoffel, wenn irgendjemand anderes Interesse zeigt;(.

Aber per SMS und dann Handy aus - das ist schon richtig feige. Meiner hat wenigstens noch stundenlang mit mir geredet. Dabei ging es ihm auch superschlecht (was ihn nicht davon abhielt, am nächsten Tag zu ihr zu gehen).

Ob Deiner die Neue schon hatte oder sich kurzfristig geangelt hat, weiß man nicht. Ich kann es sooo gut nachvollziehen, daß Du verletzt bist. Ich wünschte, ich könnte Dir mit ein paar lieben Worten helfen. Leider bin ich selbst geschockt und sprachlos, wie soetwas von heute auf morgen passieren kann. Vielleicht hatte er (genau wie meiner) die Neue schon in der "Rückhand" und hat genau wie meiner nur noch auf das "Startzeichen" von ihr gewartet und dann wurden wir abserviert;( (Man will ja "weich" fallen!!!!)

Aber lauf ruhig, wenn es Dir guttut; ich renn auch fast jeden Tag ins Fitnessstudio:). Kommt der Figur zugute und lenkt ab.

Melden würde ich mich an Deiner Stelle auch nicht bei ihm; ich schätze in Eurem Fall gibt es auch nichts organisatorisches mehr zu regeln. Und wenn er was möchte, dann soll er kommen!!!Bloß nicht nachlaufen - das haben wir nicht nötig

Ich melde mich auch nicht von mir aus; er sagte schließlich, daß er Kontakt zu mir haben möchte. Dann soll er kommen (machte er bisher ja auch)!!! Ob´s allerdings gut ist? Für mich und den endgültigen Abschluß sicher nicht; aber ich will eigentlich auch gar nicht abschließen sondern ihn zurück!!!! Deshalb will ich ihn auch nicht mit totalem Kontaktabbruch "vor den Kopf schlagen"; ich kenn ihn ja - total empfindlich und sehr schnell "auf den Schlips" getreten und beleidigt.

Gottseidank haben wir das blöde Wochenende geschafft und morgen ist ein neuer Tag:).

Unrealistisch trifft es sehr gut ...ich glaub ich hab noch nicht so richtig geschnallt, dass es wirklich endgültig ist. Oder ich bin gefühlsmäßg irgendwie abgestumpft und mache einfach weiter als wäre nichts. Meine Mädels fanden es auch "beängstigend", dass man mir irgendwie nicht so richtig anmerkt, dass es mich trifft.

Ich weiss nicht, es kommt mir gerade so vor als würde ich auf das Leben eines anderen Menschen gucken und denken "Oh - blöd gelaufen" ! Dabei ist es mein eigenes Leben ...ach ich kann's irgendwie nicht richtig erklären.

Gestern war ich extra in dem Lokal, dass wir als erstes gemeinsam besucht haben, als er das 1.Mal bei mir war ...das ist verdammt nochmal MEIN Zuhause und ich werde nicht zulassen, dass ich hier ständig negative Gedanken habe wenn ich an meine Lieblingsplätze gehe ...nicht wegen einem Mann der mir nichtmal eine richtige Erklärung gibt und mich mit einer plumpen Mail abserviert. :mad:

Hi Supergirl - ja so sieht es bei mir aus. Wenn du nicht richtig abschließen möchtest (ich meine innerlich hegt wohl jeder über eingen gewissen Zeitraum Hoffnung) wie willst du dann irgendwann wieder zufrieden sein und dich glücklich fühlen- mit oder auch ohne Partner? Vielleicht auch Freunde finden die am Samstag und oder Sonntag für dich Zeit haben? Wenn du nicht loslassen möchtest, dann wird es dir nie besser gehen. Das warum kann uns leider nie jemand beantworten und sollte er tatsächlich irgendwann wieder auf dich zugehen, dann wirst du ja sehen ob du ihm diesen Betrug an dir tatsächlich entschuldigen kannst. Kann man das so einfach? Kann man so weitermachen wie vorher? Hättest du dann noch Vertrauen?

Ja Sunshine,

genauso seh ich das auch unsere Lokale unsere Bars- die müssen wir "zurückerobern" Ist gefühlsmäßig zwar etwas schwierig aber es geht auf jeden Fall!!

Ich denke du bist noch etwas geschockt aber es ist ja nicht so, dass es dich komplett kalt lässt was er mit dir gemacht hat- du bist wütend- Wut tut ja nicht so weh und das ist doch gut so. Sei froh das du nicht richtig ins Loch fällst!! Wo doch bald Sommer ist...

Ich sehe auch manchmal kopfschüttelnd auf mein Leben und denke-ob ich da jemals richtig hinbekomme mit einer richtigen Partnerschaft? Bisher war ich da nicht so erfolgreich... und wenn mir dann wieder sowas passiert, dann zweifel ich wieder an mir. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nicht so leicht und schnell verliebe und bis ich mal jemanden treffe der mir gut gefällt und dem ich gefalle....ohne Worte. Ich meine ich werde schon angesprochen und so aber wie gesagt ist nicht so einfach mit mir und der Liebe... ;)

Mensch Stine du wirst mir immer symphatischer. Die Liebe und ich stehen auch auf "Kriegsfuß". Eigentlich hatte ich meine große Liebe schon ...der Mann mit dem ich alt werden wollte und eine Familie gründen ...wir hatten soviele Pläne. Leider hat sich keiner, der ferner in der Zukunft lag, erfüllt ...er ist vor fast 7 Jahren gestorben. Danach hatte ich lange Zeit gar kein Interesse an Männern, dann ab und an mal einen ONS und dann Affären (mit ungebundenen Männern) um mich irgendwie langsam wieder ranzutasten.

Letztes Jahr hatte ich dann im Sommer jemanden kennengelernt bei dem es echt ZOOM gemacht hat ...war allerdings auch ein Fehlgriff. Der hat mich einfach so lange blöde behandelt und zum Ende hin richtig absichtlich verarscht, bis ich es beendet habe. Naja und der Typ jetzt war anscheinend auch noch nicht der Richtige.

Dates könnte ich andauernd haben, aber ich habe da auch irgendwie nicht immer so die Lust drauf ...weil es so ermüdend ist immer das selbe zu erzählen. In der Hinsicht ähneln sich Dates ja am Anfang nunmal ...ich finde es langsam sinnlos irgendwem irgendwas über mich und mein Leben zu erzählen, wenn man nach ein paar Treffen dann eh wieder getrennte Wege geht. Ach die Liebe ist ein komisches Spiel ...aber am Spielfeldrand ist es auf Dauer einfach öde. :D

Das ist wirklich schlimm mit deinem Freund. Da hast du ja schon richtig was durchgemacht!! Und dann so blöde Typen... das ist echt unfair!

Dates finde ich auch furchtbar- ich sag insgeheim ímmer Vorstellungsgespräch ;) ist nur blöd wenn nicht beide ehrlich sagen was sie sich vorstellen und dementsprechend die Beziehung gestalten. Ja und mitspielen will man natürlich auch ist ja sonst langweilig und ich gebe die Hoffnung nicht auf!! Ich habe eine Freundin die ist inzwischen 43 und die hatte auch echt viel durch, geschieden, streit um das kind mit dem Ex, sie war selbstständig und das ging auch den Bach runter. Aber wir hatten immer viel Spass, ich habe ihr zur Seite gestanden und sie hat wirklich jede Menge Frösche geküsst, ich dachte immer,oh man das wird nie was. Sie hat immer gesagt, dass sie an die Wahre Liebe glaubt- sie hätte eine 7jährige Pechsträne und dann wird alles gut. Was soll ich dir sagen, so war es!

Sie ist jetzt unglaublich solide und ihr Freund ist wirklich total lieb und ja-ich hätte nicht gedacht das sie jemanden findet der auch mit ihrer Dominanz und Energie klar kommt.. Also denke ich wir haben noch einige "Vorstellungsgespäche" vor uns :D ...

Haha ...Vorstellungsgespräche klingt gut, denn so fühlt es sich auch oft an und ich denke wenn es sich so anfühlt dann ist schon irgendwie klar, dass da nichts weiter ernsthaftes draus wird.

Ich habe auch eine Freundin die lange kein Glück hatte mit den Männern und doch noch Mr.Right getroffen hat ...es gibt also Hoffnung !!

Was mich am meisten ärgert ist, wenn die Männer einem dann noch sagen was man für eine tolle Frau ist. Was soll das? Als wenn es man gerade denen abkauft die so mies zu einem sind? Da könnte mir echt die Hutschnur hochgehen. In der Mail stand das auch drin ...keine Erklärung, aber dafür so ein Schwachsinn ...wenn ich so toll wäre in seinen Augen, dann wäre er doch nicht gegangen.

Also ich habe so etwas bei so Seminaren auch mal gelernt, in die negative Botschaft auch positive Aspekte einbauen- obwohl bei mir war ja nur" Du bist Klasse"

Aber war ja auch nur ne sms- da hat man(n) ja auch nicht so viel Platz für noch mehr Zuckerbrot und Peitsche. Ich versuche das dann immer auch noch mal von der anderen Seite zu sehen. Wie würde ich das machen? Würde ich sagen " Du bist Klasse aber lass mich in Ruhe, halte Abstand" ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen... ich bin schon direkt aber auch nicht verletzend- das ist mir wichtig. Ist auch egal- meistens werde ich sowieso verlassen, denn wenn ich kein echtes Interesse bei mir nach einer Weile merke, dann lass ich es gleich... ist mir sonst zu anstrengend!

Hallo Stine!

Wie geht's dir? Bist du halbwegs gut in die Woche gestartet? Bei mir gab's gleich den nächsten "Tiefschlag". Das Treffen mit dem Typ vom WE hat sich erledigt. Er hatte sich Sonntag noch gemeldet und ich sollte eine Location vorschlagen und er wollte unbedingt meinen Nachnamen wissen. Tja jetzt wo er anscheinend weiss wer ich bin hat er sich nicht mehr gemeldet ...man muss ich einen üblen Ruf haben. :D

Hä was ist das denn?? Hab schon so gedacht, was du dir wohl für einen schönen Abend heute machst... Ich sag nur auf in den "Krampf" :D

Was war das denn für einer? Aber du weißt ja, ist der Ruf erst ruiniert... Wenn du schon am Nachnamen erkannt wirst ;) Ich finde ja bei der ersten Verabredung sollte der Mann sagen wo es hingeht. Zumindest wenn er die Verabredung wollte.

Die Woche ist gut gestartet- wie das so ist mit arbeit... Schmerz lässt nach, die Gedanken sind noch da...

Ich sag's dir, ich habe wohl gerade eine "krampfige" Pechsträhne. Abgesehen davon habe ich läuten hören, dass der Mensch erst frisch getrennt ist und wohl auf der suche nach ein paar unverbindlichen Abenteuern ...könnte sein, dass er dachte, dass er dann Probleme mit meinem Bruder bekommt. :D

Ich nehm's sportlich ...so wichtig war mir das Treffen nun auch nicht. Am WE will sich ein anderer Mann mit mir treffen, aber so langsam werde ich unsicher und halte vielleicht doch erstmal ein bisschen Abstand zu den Männern.

Freut mich, dass es bei dir ein bisschen bergauf geht ...wir dürfen uns vom "starken" Geschlecht nicht unterkriegen lassen.

Wenn du schon am Nachnamen erkannt wirst
Eher an meinem älteren Bruder. Deswegen treff ich mich so ungern mit Männern hier aus'm Ort oder der näheren Umgebung ...da werd ich meist mal direkt auf die kleine Schwester reduziert und das nervt mich tierisch.

ja Abenteuer waren wir dann ja erst mal genug würd ich sagen. Das du unsicher wirst glaub ich dir. Richtig glauben,dass er sich tatsächlich mit dir treffen möchte wirst du wohl erst, wenn ihr euch tatsächlich seht würde ich sagen;) Nein aber ehrlich, ihr habt euch ja nun schon verabredet, dann mach dir doch einen schönen Abend- ich drück die Daumen!!

Ich habe auch einen "großen"(nur 1 1/2 Jahre)Bruder. Der ist allerdings schon vor Jahren hier weggezogen-kenne das aber noch von früher. Da mussten erst mal alle an ihm vorbei (hätte er jedenfalls gern gehabt:D) und wenn mal ein Junge interesse hatte und er hat ihm nicht in den Krahm gepasst hat er immer gleich gesagt zu den Typen sie wären nicht meinTyp und hätten bei mir sowieso keine Chance oder sie bekamen ein einfaches "Finger Weg"!!! Je nachdem was mein Bruder über sie wusste. Hat ja vielleicht auch schon Weizen von Spreu getrennt...

Heute vor 4 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen, mein Ex und ich. Der Gedanke daran schmerzt nicht mehr so sehr wie die ersten Wochen. Wollt das nur mal so sagen...

Hat sich dein E-Mail Schlussmacher noch mal gemeldet?

Bei mir läuft es leider nicht so gut. Die ersten Tage und Wochen ging es ja immer noch Bergauf- aber in der letzten Woche habe ich das Gefühl das es mir nicht besser geht. Muss dauernd an ihn denken, was hätten wir gemacht, wie geht es ihm, was macht er. Ich fürchte meine Wutphase ist vorbei...gar nicht gut:(Muss mich jetzt wieder dauernd zwingen nicht anzurufen und sms Verdammt...

Ist das normal nach 5 Wochen, dass man wieder feststeckt? Wir müssen auch noch Sachen tauschen-wollte das eigentlich machen wenn ich drüber weg bin. Vielleicht ist aber garnicht so gut? Oder rede ich mir das jetzt nur ein? Ich mein ich weiß, dass ich ihn lt. meinem Kopf nicht wieder haben möchte und er wird auch nicht wieder kommen- ich meine so respektlos wie er war würde es mich wundern...und wäre auch nicht gut- trotzdem habe ich dann immer so Kopfkino wie es wäre wenn wir die Sachen tauschen uns dann wieder sehen aber ich will das nicht ich will ihn am liebsten vergessen nur kann ich gerade leider nicht... hoffe ganz doll, dass es nur eine Phase ist die nicht so lange anhält und das es wieder Bergauf geht! :mauer:

So News...

Aber was für welche!! Habe am Sa. einen Freund von ihm getroffen. Ein Glück war er nicht da. Fakt ist, er hat es nie ernst mit mir gemeint!!! Ich war wohl auch nicht die Einzige! Was für ein Schwein! Warum hat er mir all das vorgekaukelt? Sich diesen Stress angetan? Ich versteh das nicht. In seiner Heimatstadt hat er total

den Ruf weg alles mitzunehmen... Oh mann auch sein Sohn kann ruhig alles mitbekommen- er lernt die Frauen auch alle kennen. Zumindest wenn er dabei ist. Herrentagstour sind die Männer wohl alle ins Ausland in den Puff gesegelt... Das haben die nicht das erste Mal gemacht. Ich könnte so kotzen und ich ekel mich so sehr!! Wie soll ich jemanden wieder vertauen? Er hat alles getan, wie man das eben so macht, wenn man verliebt ist und jemanden wirklich mag- wie soll ich das in Zukunft denn unterscheiden?

Werde erst mal einen Test nächste Woche machen... Will ihn nie wieder sehen und werde das jetzt für mich beenden ... werde seine Sachen zu ihm schicken und hoffen, dass ich ihn nie wieder sehe und das ich darüber hinweg komme so betrogen worden zu sein und hoffentlich jemanden kennen zu lernen der nicht so krank im Kopf ist!!

Hallo Stine!

Oje ...das klingt wirklich übel und ich kann verstehen, dass du dich ekelst. Traurig was Menschen einem alles so vorspielen können. Frag dich nicht warum er das gemacht hat ...er hat es gemacht und keine Antwort könnte es verständlicher oder ungeschehen machen. Es tut mir wirklich leid, dass du das im nachhinein noch erfahren musstest, aber so wird es dir wenigstens leichter fallen diesen Mistkerl zu vergessen. Alles Gute für dich.

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema