Schluss ... trotzdem kämpfen?
4 Antworten2'012 AufrufeGestartet von kate ·
kateThemenstart
Also mein Exfreund und ich leben irgendwie in unterschiedlichen welten, also bin ich eher der ruhigere typ und er der draufgänger!
wir hatten auch schon bisschen stress weil er mich wegen alkohol öfter warten hat lassen.
jetz is bei ihm beruflich nicht so toll gelaufen und es sind viele geburtstage hintereinander gewesen udn er hat quasi fast nur durch gefeiert!UNd sich eben immer mehr von mir distanziert!
dann ruf ich ihn am montag an keine reaktion ich denk natürlich scheiße der hat eine andere!nächsten tag hebt er wieder nicht ab dann hab ich per sms gfragt er soll mich nciht quälen ob er schluss machen möcht!
er antwortet quälen will er nicht aber wir passen irgendwie nicht so zusammen!
haben auch am abend noch telefoniert weil ich noch mit ihm persönlich drüber reden möcht!
er hat gsagt ja er meldet sich die woche noch weil er will das eh mir noch unter 4 augen erklären und so möcht er auch kontakt halten weil man mit mir eh spaß haben kann und so weiter!und er will mich echt nicht verletzen oder quälen! haha
jetz weiß ích nicht wenn wir uns wirklich treffen soll ich ihn dann klar sagen was ich fühl oder is das dann wieder zu direkt weil sonst kann ich ja nicht so über meine gefühle reden vllt denkt er dann nochmal drüber nach
und wenn nicht hab mir auch schon überlegt ihn mal überraschend von der arbeit abzuholen vllt mit einem kleinen geschenk!oder einen brief schreiben und ins postkastl werfen!möcht ihn nicht einfach so aufgeben!
waren auch nur 1 1/2 monate zusammen!
oder soll ich noch bissl warten und mich erst in 1 monat oder so melden falls von ihm nix kommt?
wir hatten auch schon bisschen stress weil er mich wegen alkohol öfter warten hat lassen.
jetz is bei ihm beruflich nicht so toll gelaufen und es sind viele geburtstage hintereinander gewesen udn er hat quasi fast nur durch gefeiert!UNd sich eben immer mehr von mir distanziert!
dann ruf ich ihn am montag an keine reaktion ich denk natürlich scheiße der hat eine andere!nächsten tag hebt er wieder nicht ab dann hab ich per sms gfragt er soll mich nciht quälen ob er schluss machen möcht!
er antwortet quälen will er nicht aber wir passen irgendwie nicht so zusammen!
haben auch am abend noch telefoniert weil ich noch mit ihm persönlich drüber reden möcht!
er hat gsagt ja er meldet sich die woche noch weil er will das eh mir noch unter 4 augen erklären und so möcht er auch kontakt halten weil man mit mir eh spaß haben kann und so weiter!und er will mich echt nicht verletzen oder quälen! haha
jetz weiß ích nicht wenn wir uns wirklich treffen soll ich ihn dann klar sagen was ich fühl oder is das dann wieder zu direkt weil sonst kann ich ja nicht so über meine gefühle reden vllt denkt er dann nochmal drüber nach
und wenn nicht hab mir auch schon überlegt ihn mal überraschend von der arbeit abzuholen vllt mit einem kleinen geschenk!oder einen brief schreiben und ins postkastl werfen!möcht ihn nicht einfach so aufgeben!
waren auch nur 1 1/2 monate zusammen!
oder soll ich noch bissl warten und mich erst in 1 monat oder so melden falls von ihm nix kommt?
hey,
also das klingt bei euch ja sehr kompliziert.....
die frage ist ob du dir das wirklich nochmal antun willst??
tut mir ja echt leid aber ich glaube nicht das er sich ändert aber wenn er dich wirklich liebe solldtest du nicht warten bis er denn ersten schritt wagt sonder auf ihn zu gehen und ihn alles aber wirklich alles erzählen ,wie du dich gefühlt hast und wie du dich jetzt fühlst....
und wenn er dich so liebt wie du ihn wird er alles daran setzten dich wieder zu bekommen aber befor du du dir das antust denk noch mal darüber nach ob er es wirklich in deinen augen wert ist.....
toi-toi-toi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :super:
also das klingt bei euch ja sehr kompliziert.....
die frage ist ob du dir das wirklich nochmal antun willst??
tut mir ja echt leid aber ich glaube nicht das er sich ändert aber wenn er dich wirklich liebe solldtest du nicht warten bis er denn ersten schritt wagt sonder auf ihn zu gehen und ihn alles aber wirklich alles erzählen ,wie du dich gefühlt hast und wie du dich jetzt fühlst....
und wenn er dich so liebt wie du ihn wird er alles daran setzten dich wieder zu bekommen aber befor du du dir das antust denk noch mal darüber nach ob er es wirklich in deinen augen wert ist.....
toi-toi-toi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :super:
ok vielen vielen dank für deinen Beitrag!!
werds mir zu herzen nehmen!
werds mir zu herzen nehmen!
Jane
zum Thema "kämpfen"....ich hatte im Alter von 19 bis 27 eine Beziehung. Er hat insgesamt 3x mit mir Schluss gemacht in dieser Zeit. Ich habe auch versucht zu kämpfen, aber er kam immer erst dann wieder, als ich schon fast losgelassen und kaum noch Kontakt zu ihm hatte.
ich hatte vor ein paar Wochen die gleiche Situation. Ich habe gewartet und genau das war das falsche. Während er sich mit seiner Neuen begnügt hat, was ich diese Woche erfahren habe hatte ich starken Liebeskummer. Man kommt auf jeden Fall drüber weg :-). Laufe ihm nicht hinterher. Er soll sich melden wenn du ihm noch was bedeutest. Ansonsten versäumst du Zeit einen anderen Menschen kennen zu lernen, der dich mehr liebt als er.
wünsche und träume müssen manchmal sterben
wie blumen im winter...
aber ihre samen
überleben in der erde
bis zum nächsten
frühling
wünsche und träume müssen manchmal sterben
wie blumen im winter...
aber ihre samen
überleben in der erde
bis zum nächsten
frühling