Zum Inhalt springen

Schluss und nu?

5 Antworten996 AufrufeGestartet von Engel2005 ·

Engel2005Themenstart
Hallo!

Bin neu hier.

Meine Freundin hat vor 3 wochen mit mir schluss gemacht :heulen:

Wir sind knapp 4 jahre zusammen gewesen und haben auch zusammen gewohnt.

Sie hat sich dieses Jahr ein kleines Häuschen gekauft,wo ich noch kräftig mitgeholfen habe beim Renovieren und soweiter.Bin ja auch mit Eingezogen!Wir hatten vorher schon öfter von Wohnlicher trennung gesprochen,und war mir auch nicht wirklich sicher ob ich mit bei ihr einziehen sollte.Hatte stark daran gedacht das ich in unsere alten Wohnung wohnen bleiben sollte.Da sagte sie das die viel zu teuer sei alleine und ich man mit bei ihr einziehen sollte bis ich auch ein Häuschen gefunden habe.In diesr umgebung sind 2 frei,aber nicht wirklich zum Verkauf.Nachdem wir jetzt hier 2 Monate drinnen wohnen und Sie auch eine Rechnung nach der anderen bekommt(die sie schlecht bezahlen kann)Und ihr Chef auch noch std kürzt und ihr schon gesagt hat das Sie zum Winter hin Arbeitslos ist.

Ging ihr es ziehmlich schlecht.Darauf hin hab ich versucht durch Renovierungen und Gartenarbeit eine freude zu machen.Und dies und jenes gekauft habe.

Meinte Sie nur umso schlechter es ihr geht um so besser geht es mir.Aber das stimmt ja garnicht,wollte ihr damit doch nur ne freude machen!

Nun meinte Sie sie müsste in ihrem Leben aufräumen und hat mit mir schluss gemacht!

Hab mir auch schon ne Wohnung gesucht die ich erst zum 1.6 beziehen kann und nun Wohne ich noch bei ihr.Hatte jetzt auch noch ne OP.

Werde das Gefühl nicht los das Sie mich auch noch liebt.Letzten Sonntag war ich traurig und wie ich weinte hat sie mich ihn den Arm genommen und wir haben uns leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr geküsst :verliebt:

Sie sagte aber das ich jetzt nicht denken solle das wir wieder zusammen sind,es sei sowas wie ne Affaire.Auch so gab es hin und wieder mal ein kuss.

Sie findet das Gefühl der Freiheit auch klasse!

Sie meint auch ich solle abwarten und sehen was ist wenn wir nicht mehr zusammen wohnen.Vieleicht wird es ja wieder.

Muss dazu sagen das es schon öfter mal gekracht hat,aber immer dann wenn sie Finanzielle Probleme hatte.Ich weiss jetzt schon wie sehr sie mir fehlt und wie sehr ich sie liebe.

Sie meinte auch wenn Sie untergeht mt dem Haus dann alleine.

So verstehen wir uns Prima.Sitzen zusammen und gucken Fehrnseh und reden auch viel.

Ich Glaub Sie Liebt mich immer noch.

Wie ich sagte man sieht sich wieder mit anderen Augen jetzt,sagte sie dazu sag ich jetzt mal nichts.

Hab ich noch Viele Hoffnungen ?????Oder war es das!

schade das mir keiner Antwortet,

würde mir schon weiterhelfen glaug ich

ich kann ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen ... nur das du dich küssen lässt, hmmm sie spielt ja praktisch mit dir ... wenn du die situation so belässt dann wird sich wahrscheinlich nix ändern ... und mit dem zusammen wohnen ist auch keine gute idee ...

wahrscheinlich reicht eine woche die du weg bist (nicht in ihrem haus) und nicht für sie da bist ... und sie wird sehen was sie an dir hat ... (aber nix vereinbartes)

Danke für die Antwort!

Ziehe ja aus zum 1.6 früher geht leider nicht weil die wohnung nicht fertig ist.

Hatte jetzt auch ne op und kann nicht wirklich viel machen.

Hey Engel,

das klingt alles ziemlich kompliziert - es ist schon komisch, Schluss zu machen und weiter zusammen zu sein (zu wohnen) - irgendwie ein Widerspruch. Und auch, dass ihr euch küsst - für sie aber unverbindlich....

Ich habe den Eindruck, dass sie schlichtweg nicht beziehungsfähig ist (im Moment) und ob es dann zwischen euch wieder etwas wird, steht tief in den Sternen und ist wohl gar nicht zu sagen - jedenfalls nicht nach dem Wenigen, was hier steht. Wie habt ihr den die Beziehung geführt? Wart ihr vorher in langen Beziehungen oder eher in kurzen (muss sie sich vielleicht noch "austoben"). Führt(et) ihr eher eine "körperbetonte" oder eine Beziehung, die durch gemeinsames Leben bestimmt war - oder beides? Weshalb wollte sie nicht, dass ihr zusammen wohnt? Ich glaube, das wären für mich wesentliche Fragen, um eher die Situation beurteilen zu können - Geld selbst ist zunächst ja sehr oberflächlich.

Wünsche dir alles Gute

CalvinsTiger

Hi!

Tja,das mit dem zusammen wohnen hat sich ja bald erledigt.

Wir hatten beide vorher eine 4 jahrige beziehung,da hat sie auch ihr Kind her.Und danch was kürzeres.Wir waren vorher auch schonmal 2 wochen zusammen,da hat sie auch schluss gemacht und ist mit ner anderen zusammen.Aber sie war sehr schnell wieder zurück,hab sie natürlich zappeln lassen.Und das war noch mehr reiz für sie.Sind dann auch sehr schnell zusammengezogen,

Also unsere Beziehung war schon so eine wie man sich die vorstellt,nicht körperlich nur.Das hat sie auch schon öfter mal gemeint das sie garnicht Beziehungsfähig ist.

Gestern hab ich sie gefragt ob sie mich noch lieb hat und sie sagte ja.

Ich glaub sie möchte nur den Wohnlichen abstand,ist auch schon ziehmlich klein hier,was natürlich keine ausrede sein soll.

Ist ja nun auch nicht das sie weg bleibt,sie ist wie immer zuhause nach der arbeit und in ihrer mittagspause.Ist alles sehr komisch und kompliziert,deshalb verstehe ich ja das ganze nicht :(

Wenn sie jetzt öfter weg bleiben würde,würde ich sagen sie braucht abstand und möchte mich nicht sehen.Freunde hat sie ja.

Naja,ich darf ihr wohl auch nicht so hinter her laufen,möchte sie ja auch nicht verdrängen von mir.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema