Zum Inhalt springen

Schmerz hört nicht auf und wird schlimmer

1 Antworten609 AufrufeGestartet von Ernstings ·

ErnstingsThemenstart
Hallo

Ich war in einer 4Jährigen Beziehung die nun kaputt gegangen ist. Muss dazu sagen das es sie nun schon zum zweiten mal. Waren schonmal getrennt aber haben es dann nochmal versucht. Innerhalb eins zwei Monate fingen die Streitereien wieder an. Ich fühlte mich nicht mehr wirklich wohl war ständig gereitzt und nervlich total überlastet. Dann vor ca. 12 Wochen kam das nächste aus. Die Finger konnten wir aber lkaum von einander lassen. Es kam dann schlieslich zu einem hin und her 9 Wochen lang was mich total zermürbt hat. Ich sagte schlieslich das ich sie wirklich liebe aber es so nicht kann das ich daran kaputt gehe. Sie hat es Kommentarlos hingenommen. Dann war zwei Wochen funkstille. Aber ich habe es ohne sie nicht ausgehalten und begann zu schreiben. Es kam aber nichts. Gut es ging mir wieder einigermaßen. Dann schrieb ich ihr gestern nochmal das ich sie immer noch liebe. Wieder nichts. Durch einen dummen Zufall bekam ich dann mit das sie schon einen neuen hat!! Nach zwei Wochen!!! Das war ein heftiger Schlag ins Gesicht vor allem weil ich ihr zuvor noch geschrieben hatte. Sie hatte nicht das Rückrad ehrlich zu mir zu sein. Aber ok muss sie ja nicht. Hab ihr heute noch Sachen gebracht das ich diese endlich nicht mehr sehe und dann war der Typ sogar schon bei ihr. Vor kurzem kennengelernt und jetzt schon....naja. Eigentlich war sie nie so ich kann das nicht verstehen. Sie sagte mir sogar vor kurzem noch das sie mich liebt und gab mir einen Kuss. Auf jedenfall hat mich das jetzt wieder völlig zerstört und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich das schaffen soll über sie hinweg zu kommen. Ich weiß zwar das wir es nicht schaffen würden aber ich hänge trotzdem unendlich stark an ihr und kann sie nicht loslassen. So sehr ich es auch versuche. Das Problem ist sie kommt aus der gleichen Ortschaft. Daher hab ich sie öfters gesehen und jetzt werde ich auch noch beide öfters sehen. Ich dachte nicht das sie so schnell was neues anfangen kann. Ich schaff das beim besten Willen nicht und muss das erstmal verarbeiten. Ich weis nicht weiter wie ich das schaffen soll. Könnte nurnoch heulen ja auch als mann... :)

LG und danke

Das ist echt hart!! Aber du musst dich ablenken und dein Herz braucht Zeit zum heilen.

Sehr viel Zeit aber irgendwann zahlt es sich aus und du bist wieder offen dein Herz jemandem zu geben der es schäzt. Ich kann dir leider keinen besserern Trost geben. Es braucht zeit dann wirds gut!

Viel Glück

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema