Schmerz und Liebe
0 Antworten1'546 AufrufeGestartet von Chrisimauserl02 ·
Chrisimauserl02Themenstart
Dass Liebe bei weitem nicht nur Glück mit sich bringt, sondern auch dass wohl Schmerzhafteste auf der Welt sein kann, war mir bereits klar, doch ich hätte nich gedacht, dasss es mich in diesem Ausmaß treffen könnte.
Ich war Ratlos, wusste nicht wie ich nun handeln sollte.
Abwarten, und auf Besserung warten? Und was wenn diese nie Folgt?
Einen endgültigen Schlussstrich ziehen? und sich immer fragen, was wäre wenn?
Ich war verwirrt, hatte das Gefühl da zu sein und war doch fern, war anwesend und doch abwesend, mit den Gedanken klar bei der Sache und doch ganz wo anders.
Ich war nicht glücklich ohne dich, doch auch nicht mit dir.
Meine Liebe war erloschen und brennte doch wild wie Feuer.
Ich konnte nicht mit dir, doch noch weniger ohne dich.
Doch als ich mir sicher war, meine SChmerzgrenze erreicht zu haben und ich weder Kraft noch Willen aufbringen konnte so weiter zu machen, begann der letzte kleine Hoffnungsschimmer wieder zu leuchten.
In dem Augenblick, als ich dachte loslassen zu können und einen Schlussstrich zu ziehen, folgten Taten, die mr klar machten nicht ohne dich Leben zu können.
Ich beschloss Abzuwarten und zu hoffen, und es zeigte sich schon bald, dass dies die richtige Entscheidung war.
Denn der Mensch der mir durch sein nicht handeln so viel Schmerz bereitet hat, machte mich nun durch seine Taten und sein Verhalten zu dem wohl glücklichsten Menschen.
Doch was war der Auslöser?
Spürte er meinen Schmerz?
Empfand er plötzlich sein Verhalten als Falsch?
Wurden ihm Sachen klar die er voher nicht sah?
Doch ganz gleich, was dafür verantwortlich war, er schaffte es wenn auch unbewusst, unsere Liebe im letzten Augenblick zu rette, was die Folge hat, dass ich ihn nun mehr Liebe denn je!
B+C never wanna loose you!
Ich war Ratlos, wusste nicht wie ich nun handeln sollte.
Abwarten, und auf Besserung warten? Und was wenn diese nie Folgt?
Einen endgültigen Schlussstrich ziehen? und sich immer fragen, was wäre wenn?
Ich war verwirrt, hatte das Gefühl da zu sein und war doch fern, war anwesend und doch abwesend, mit den Gedanken klar bei der Sache und doch ganz wo anders.
Ich war nicht glücklich ohne dich, doch auch nicht mit dir.
Meine Liebe war erloschen und brennte doch wild wie Feuer.
Ich konnte nicht mit dir, doch noch weniger ohne dich.
Doch als ich mir sicher war, meine SChmerzgrenze erreicht zu haben und ich weder Kraft noch Willen aufbringen konnte so weiter zu machen, begann der letzte kleine Hoffnungsschimmer wieder zu leuchten.
In dem Augenblick, als ich dachte loslassen zu können und einen Schlussstrich zu ziehen, folgten Taten, die mr klar machten nicht ohne dich Leben zu können.
Ich beschloss Abzuwarten und zu hoffen, und es zeigte sich schon bald, dass dies die richtige Entscheidung war.
Denn der Mensch der mir durch sein nicht handeln so viel Schmerz bereitet hat, machte mich nun durch seine Taten und sein Verhalten zu dem wohl glücklichsten Menschen.
Doch was war der Auslöser?
Spürte er meinen Schmerz?
Empfand er plötzlich sein Verhalten als Falsch?
Wurden ihm Sachen klar die er voher nicht sah?
Doch ganz gleich, was dafür verantwortlich war, er schaffte es wenn auch unbewusst, unsere Liebe im letzten Augenblick zu rette, was die Folge hat, dass ich ihn nun mehr Liebe denn je!
B+C never wanna loose you!
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema