Zum Inhalt springen

Schmerz

6 Antworten1'207 AufrufeGestartet von legnA ·

legnAThemenstart
Hallo

Es geht mir momentan wirklich mies. Mein (Ex)Freund hat schluss gemacht. Oder er hat es nicht gemacht es ist eifach passiert, aber von ihm aus. Es hat nie ein klärendes Gespräch gegeben mit dem Grund... Er weigerte sich immer für Treffen und hatte nie "Zeit"....

Und es macht mich so fertig es einfach hinzunehmen..... es sieht es voll locker.. Ich würde so gern mit ihm über alles reden... doch er hat immer eine Ausrede parat oder versetzt mich. Ich habe kein Ahnug was ich tun soll ich bin so verzweifelt. Ich weiss dass es schluss ist, aber ich kann nicht damit abschliessen. Weil es keinen richtigen Schluss gab. Und so denke ich immer an ihn und habe auch noch Hoffnung auch wenn das unrealistisch ist. Ich denke jede Sekunde an ihn und vermisse ihn so unendlich. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und habe auch auf nichts mehr lust. Auch wenn ich jetzt sollte versuchen mich abzulenken kann ich das nicht. Ich habe das Gefühl ich mache mich kaputt mit dem : Ich versaue Prüfungen, verliere Freunde, bin immer schlecht gelaunt, mit dem Essen funktionierts auch nicht so gut mal esse ich überhaupt nicht mal viel zu viel. Ich fühle mich richtig beschissen im Moment. Ich habe erst jetzt richtig erkann wie sehr ich ihn liebe und dass ich nur ihn will. Ich weiss ihr denkt jetzt bestimmt: sie ist ja erst 15 das wird schon vorbei gehn... Was auch sehr schön wäre....aber ich habe so angst dass er nie wieder weggeht...ich fühle mich so leer... es fehlt so ein grosses Stück in meinem Leben...

Wie soll ich nur jemals diese Leere wieder füllen? Ich kann nur noch weinen, dieser Schmerz frisst mich auf. Ich hab auch schon mit Freunden darüber gesprochen, aber geholfen hats nicht... Ich will mit ihm sprechen und ihn sehn.....

Wie kann er nur mich jetzt so behandeln als häbe es mich nie wirklich für ihn gegeben und mich gleich behandeln wie unwichtige Personen wie einige Bekannte von ihm....

Was soll ich nur tum mich bei ihm melden bis er mir endlich dieses Gespräch gibt ? Ihm Zeit lassen dass er von sich aus auf mich zukommen kann ? Aber was ist wenn er das nie macht.....dann werde ich bestimmt noch eine sehr lange Zeit leiden... und ich halte das nicht mehr aus..... Liebeskummer ist so schlimm.....man will etwas so unbedingt...aber man kann er nicht haben...ich will ihn sehn.....aber ich kann nicht....ich will mit ihm reden ihn spüren ich kann aber nicht....es tut so weh... Ich will um ihn kämpfen weiss aber nicht wie..und ob es sich lohnt oder ich es noch viel schlimmer für mich mache...

Was soll ich nur tun..... :heulen:

Hallo lagnA,

schmerz hat nichts mit dem Alter zu tun.

ich war auch mal 15 und hatte da auch eine schlimme Trennung hinter mir. Aber auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: es geht vorbei! :]

Wie alt ist denn denn Ex wenn ich fragen darf? Meistens haben Jungs in deinem Alter noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen, und verhalten sich oft unverständlich und verletzend.

Schreib ihm doch einen Brief. Schreib alles rein, was Du fühlst und Dich bewegt und schließ damit für Dich ab. Ob er sich meldet kann er dann entscheiden. Wenn nicht hast Du wenigstens klarheit.

Drück Dich :trost:

LG

R.

wenn der dich so abserviert ist er es nicht wert nachzutrauern,und das wirst du bald einsehen.der kerl ist eben noch nicht erwachsen und weiß nicht was liebe bedeutet.

Behalte dir deine freunde und geh raus und wenns dir dann trotzdem mal beschissen geht dann lass deinen gefühlen freien lauf.dann wirst du auch sehen wer deine wahren freunde sind,die sind nämlich für dich da,egal wie schlecht es dir geht oder du drauf bist.

Für ihn hat sich die Sache wohl erledigt, er hat nicht das Bedürfnis noch irgendetwas zu klären. Du brauchst es nur schwarz auf weiß wie man so schön sagt. Ein klares "nein, ich will nicht mehr es ist aus!" Versuche Dich auch ohne letzten Schlag ins Gesich damit abzufinden. Ist nicht einfach, das ist wahr. Und wenn Du es nicht aushälst sprich ihn direkt drauf an, dass Du eine klare Ansage möchtest!

hallo legna,

gib es auf, er meldet sich nicht. frage nicht, wieso ich das wissen will, ich habe genau das gleiche erlebt. nur bei mir ist es jetzt sechs wochen her. ich habe geschrieben, gemailt, sms verschickt und nie eine antwort erhalten.ich habe ihn an der strasse abgepasst und wollte mit ihm reden. doch er hat mich stehen lassen wie einen kaputten regenschirm. sagte, er habe jetzt keine zeit und würde sich nächste woche melden zwecks aussprache. das ist jetzt aber auch schon fünf wochen her und eine aussprache hat es nie gegeben.

ich wollte es nicht wahr haben, dass er so einfach nach fast zwei jahren tut, als hätte es mich nie gegeben. doch auf eine antwort werde ich wohl vergebens warten. ich bin immer noch traurig und weine auch noch sehr oft. aber... auch das bringt ihn nicht zurück. er hat für sich und nicht für uns entschieden, zu gehen. und so wird es dein freund auch denken. bleib stark und melde dich nicht. wenn er dich wirklich liebt, kommt er von allein zurück. wenn nicht, kannst du nichts erzwingen.es ist einfach nur feige, sich so ohne worte zu verabschieden. schreibe einfach hier, was dich bewegt und wie es dir geht. es hilft. mir hat es auch geholfen.

kopf hoch..noch höher.. überrage ihn mit stolz. er hat dich nicht verdient!!!

liebe grüße lisa

:rolleyes:Danke Danke und nochmals Danke für diese lieben Antworten.....

Sie haben mich ein wenig aus meinem Tief geholt. Aber ich vermisse ihn gleich noch so sehr.... gesehn haben wir uns das letzte mal am Monat vor 2 Wochen und das komische dran ist, dieser Tag war soo schön....und jetzt soll alles vorbei sein ohne Grund? Ich habe es doch verdient dass er es mir ins Gesicht sagt... aber wenn er nicht will kann ich ihn auch nicht zwingen..

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder so mit was ich versuchen kann mich abzulenken ? Ich sitze immer nur dahemi rum....hab auch schon versucht etwas zu unternehmen aber das ist gefloppt....

Zu seinem Alter, er ist 16... ja kann sein dass er nicht so viel Ahnung von Liebe hat, sonst würde er mich doch nicht so behandeln ;(

Und noch sorry mein Deutsch bin nicht ganz mit meinen Gedanken da.....und ich komme aus der Schweiz und verwechlse wenn ich dann schreibe und mich nicht konzentriere, Hochdeutsche mit Schweizerdeutschen Worten....ich bins mir eben nicht gewöhnt Deutsch zu schreiben :rolleyes:

also legna, das verhalten deines freundes hat nichts mit seinem alter zu tun. meiner ist 43 und benimmt sich wie ein kind. ich wünsche dir alles gute..lisa

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema