Zum Inhalt springen

Schmerz

3 Antworten1'176 AufrufeGestartet von Matz05 ·

Matz05Themenstart
Ich bin neu hier im Forum, brauche aber auch dringend Hilfe oder Verständnis oder was weis ich, hätte mir niemals träumen lassen, übrhaupt sowas in anspruch nehmen zu müssen, Also ich Mitti von drei Kindern, helferleinsyndromgeschädigt, bin von meinem Mann nach 25jähriger Bezioehung verlassen worden. Komm da voll nicht klar, denn ich liebe ihn immer noch furchtbar.Aber während er mein Leben ist, ist eine Liebe zu mir glaub ich tot. Er hat sich in eine 30jährige Schlampe verliebt, die ihn belügt, betrügt und mit einer Krankheit angesteckt hat, die er mir dann prompt auch mitgebracht hat. Aber er glaubt ihr und vertraut ihr. Ich weiss durch Bekannte von ihr, daß sie eine Schlampe ist, die über die Dörfer zieht und alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist wird von ihr vernascht, Verstehen muss ich das nicht, denn ie ist das dreifache von mir, dumm und hässlich. Das sind nicht meine Worte, denn ich möchte mich über diese Person eigentlich nicht äussern. Der Schmerz ihn zu verloren zu haben bringt mich fast um. Ich war früher eine taffe, starke Frau, aber er warf mir immer vor ich brauche ihn nicht. Nun da ich ihn wirklich wirklich wirklich brauche läßt er mich im Stich.Aber ich versteh die Welt nicht mehr und alles kommt mir vor wie im Alptraum

Hallo Matz05,

erstmal tut es mir sehr leid, wie du leiden mußt.

Ich kann zwar nur bedingt mitfühlen, wie es dir gehen muss, weil ich selber noch nicht in so einer Situation war, aber ich bin ein Scheidungskind und hab somit diese Situation bei meinen Eltern mitgemacht.

Ich denke, du mußt einfach versuchen, damit abzuschließen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber willst du ihn wirklich zurück? Einen Mann, der sich aus der Verantwortung zieht, Frau und Kinder im Stich läßt, um sich mit einer Jüngern zu amüssieren? Einen Mann, der nicht manns genug ist, seine Hormone im Griff zu haben und das in diesem Alter? Der ein gribbeln über Vertrautheit stellt?

Da gibt es viele bessere.

Als meine Eltern sich trennten und meine Mutter einen anderen hatte, brach für meinen Vater auch eine Welt zusammen. Er liebte meine Mutter, aber er lies sie gehen, hatt ja auch keinen Sinn, um jemanden zu kämpfen, der einen nicht mehr liebt.

Wir sind auch 3 Kinder und mein Dad hat sich dann viel mit uns beschäftigt um sich abzulenken (aber ich muss dazu sagen, dass meine Mum auch für uns da war).

Mein Dad meinte damals, er würde niiiieee wieder glücklich werden. Doch das Leben geht komische Wege. Nach 1 Jahr hatte er schon wieder eine Freundin, was aber leider nicht gut ging. Wieder ein Jahr später lernte er eine Frau kennen und schwups, jetzt sind sie verheiratet und glücklich.

Auch bei dir wird es wieder aufwärts gehen, ganz sicher. Und irgendwann wirst du einen Mann finden, der mit dir Alt wird. Und du bist ja auch nicht allein, hast ja deine Kids.

Was die andere angeht: Sei doch froh, dass sie eine "Schlampe" ist, glücklich wird er dann mit ihr nicht werden. Ist zwar falsch Menschen was schlechtes zu wünschen, aber manchmal ganz tröstlich, wenn man denkt, dass der andere irgendwann auf die Klappe fliegt, oder?!

Ich denke, du solltes jetzt vor allem für deine Kids da sein. Ich weiß zwar nicht, wie alt sie sind, aber wenn ein Elternteil geht, brauchen sie auf jeden Fall den anderen zur Stütze. Und es wird dich auch ablenken.

Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten und dafür wünsch ich dir ganz viel Glück und dass du einen super lieben Mann kennen lernst.

LG

Trude

Hey, ich bin zwar erst 17, aber meine Mutter war vor 3Jahren in genau der gleichen Situation. Auch mutter von drei Kindern und nach 25jähriger Beziehung im Stich gelassen worden, weil mein Vater mit ner jüngeren Schlampe erstmal LEBEN wollte, so ein Arschloch.

Ich kann dir mit meinem Lebensálter zwar nicht mit Rat zur Seite stehen, aber ich möchte dir nur sagen, dass du nicht allein bist und das meine Mutter auch am Boden zerstört war aber gekämpft hat, einen neuen Beruf(Kosmetikerin) gelernt hat und eine noch stärkere Frau als vorher geworden ist. Du schaffst das auch. DU BIST NICHT ALLEIN!!!!

Ich hoff für dich alles, alles Gute.

Danke für die aufmunternden Worte, ja ich bin nicht allein, aber dieser chmerz macht mich wahnsinnig, vor allem immer wenn ich auf dem Weg einen Weg zu finden damit abzuschliesen, taucht er wieder auf und ist ganz lieb zu mir und ich kann ihm nicht widerstehen, ich schau in seine Augen und ihn das Gsicht das ich so liebe und alles ist wie weggeblasen. E ist als wenn er ein Näschen dafür hat, wenn ich endlich soweit bin damit fertigzuwerden. Ich weiss nicht wie er das macht und warum er das macht, aber es haut mich jedesmal wieder um.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema