Zum Inhalt springen

Schmerz!

2 Antworten925 AufrufeGestartet von ebinow ·

ebinowThemenstart
Hallo,

man oh man ich bin so Traurig!

Ich habe eine super süßes und nettes mädel am 25.12. kennen gelernt. Und wie ich glaubte haben wir uns in einander verliebt! Das Problem sie hatte einen Freund aber um es vorsichtig auszufrücken war es ein voll A++++++.und sie hat mit ihm schluss gemacht...naja wie dem auch sei waren wir "ganze" 2 tage zusammen und ich und sie eigentlich super glücklich! Am 1. hab ich noch schnell ein paar Rosen besorgt und wollte zu ihr, vorher noch ein schneller Anruf das ich vorbeikommen wollte.....bei dem sie mir eröffnette ob wir nicht erstmal Freunde bleiben könnten und das sie sich erstmal sammeln muss und das sie mich besser kennen lernen muss! Obwohl mich das sehr sehr traurig machte fand ich ihre entscheidung eigentlich reif und auch wenn ich nicht wollte hab ich sie verstanden. Ich hab sie auch gefragt ob sie erstmal zeit ür sich brauch und ob ich sie erstmal in ruhe lassen soll? das verneinte sie sie wollte kein abstand....nun gut wir haben regelmäßig eigentlich mit einnander geschrieben und uns auch 2 mal gesehen. Aber was mich wirklich ankozt ist einmal nähe also so kleine liebe bemerkungen und dann wieder abstand und sie meldet sich dann auf einmal gar nicht mehr! Ich weiß nicht was ich machen soll.......trotz der kurzen zeit empfinde ich so viel für sie.....und die ungewissheit was ist ja nein vllt frisst mich auf....ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren schlaf nicht mehr...es ist haaaaaaaaaa ich bin nur noch traurig wenn ich sie nicht sehe oder keine antwort auf meine mails bekomme.....

mag mich jemand trösten^^ oder hat jemand en guten vorschlag?

Setze sie nicht unter Druck. Vielleicht braucht sie tatsächlich erst einmal etwas Abstand von ihrer alten Beziehung. Zeige ihr trotzdem deine Gefühle, aber sachte. Bedränge sie nicht !

Auch, wenn sie momentan etwas zurückhaltend ist, heißt das ja nicht, dass das so bleiben wird.

Viel Glück :)

danke kann ich gebrauchen!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema