Schmerzen, die ich nicht aushalte

nadja

Neuer Benutzer
06. Feb. 2003
4
0
0
Ich glaube, dass es mich in tausend Stücke zerreisst. Ich bin total am Ende meiner Kräfte. Ich warte auf einen Anruf von ihm und bange um unsere Beziehung, die doch noch so jung ist. Es war alles so schön, er war wirklich sehr sehr lieb und zuvorkommend. Was ist jetzt bloss in ihn gefahren? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe jeden Tag das Gefühl, dass dieses Leben so keinen Sinn mehr macht. Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr trinken geschweige denn schlafen. Meine Nerven sind am Ende. Ich bin ein Schatten meiner selbst und ich kann einfach nicht mehr. Ich wurde in meinem Leben so oft enttäuscht und gedemütigt, so oft verletzt und ich glaube, dass ich jetzt halb verblute. Es zieht mich immer weiter runter ohne Ende. Ich habe das Gefühl, dass ich keine Luft mehr bekomme. Ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen und will ihn nicht verlieren. Ich habe schon tausendmal einer Wahrsagerin telefoniert, bloss um meine Gefühle etwas zu beruhigen. Diese Zweifel und dieser Kummer bringt mich um.

 
Hallo Nadja,

jetzt mal ganz langsam und von vorne, erzähl mal Deine Geschichte damit man etwas mehr Einblick bekommt!

Das Tief in dem du gerade steckst haben hier schon viele, einschließlich ich erlebt bzw. stecken noch mitten drin!

Erzähl mal alles und ich dneke wir werden Dir mit Ratschlägen helfen können!

Ich

 
und ruf nicht diese doofen telefontussis an....die sagen dir gar nichts in bezug auf zukunft und so....die sahnen nur kohle ab bei dir, dafür lügen sie dich auch noch an.....

also setzt dich mal hin, trink einen beruhigungstee und dann schreib mal drauflos hier im forum....

doch ruf diese wahrsagerin ja nicht mehr an!......

liebe grüsse

spacy

 
an spacy

ich weis was du meinst wenn du dich so über die telefontussis aufregst. aber nadja hat ja gesagt, das sie damit ihre gefühle etwas beruhigen kann. mir ging es in einer schlimmen phase ebenso. man weis genau, das sie die zukunft nicht voraussagen können, findet aber sowas wie halt und trost. ich finde es gemein, wenn du so mit nadja schimpfst, das kann sie bestimmt jetzt nicht brauchen.

und nadja, erzähl deine geschichte etwas genauer...

mut und kraft

manzana

 
sorry manzana.........doch meine worte waren nicht böse an manzana gerichtet.....

doch schlussendlich bringt es echt nichts, wenn sich ihre hoffnungen in etwas steckt, was nichts bringt und zudem noch viel geld kostet.......das ist sinnlos!

ich dagegen finde es eher tragisch, dass man sie dazu noch ermutigt........ :( , denn das kanns ja wirklich nicht sein.....

weisst du eigentlich, wie viel so ein anruf kostet?

sorry, aber nur um angelogen zu werden, zahl ich doch nicht so viel......

und vorallem sollte man den verstand trotz schmerz und verletztheit nicht noch ganz ausschalten.....das meine meinung!

gruss

spacy

 
Ich denke auch, dass diese Anrufe nicht befürwortet werden sollten, wenn es Nadja aber gut geht und es ihr Vorteile bringt, sollte sie es machen, wenn sie es für richtig hält!

Hauptsache ihr geht es besser. Aber nicht erschrecken, wenn dann die Rechnung kommt!!

Aber ich denke das ist hier auch nicht das Thema!!

Liebe Nadja,

du solltest uns wirklich erstmal erzählen, was passiert ist, so können wir unsere Meinung direkter abgeben und Dir vielleicht helfen!!

Wie lange seit Ihr zusammen?

Was ist passiert?

Warum wartest Du so sehnlichst auf diesen Anruf, was erwartet Dich mit diesem Anruf?

Laß einfach alles raus und erzähl mal schön von vorne, tut dir sicher auch gut!!

Wir sind hier und hören Dir zu!!

 
Hm, wäre wirklich hilfreicher, wenn du mehr erzählen würdest...

Ich war auch in solch einer ähnlichen Phase bis vor kurzem, sie hat sich ewig nicht gemeldet und ich habe mir riesige Sorgen und Gedanken gemacht, war am Boden zerstört... Aber ich wusste, dass wenn ich mich zuerst melde ich alles verderbe, sie sich eingeengt und bedrängt fühlt. Es war die Hölle und ich habe mir in der Zeit fest vorgenommen sie am Wochenende (letztes) unangekündigt zu besuchen (das bedeutete 5 Stunden Zugfahrt), zwei Tage vorher hat sie sich plötzlich gemeldet... Ich schätze dass ich durch dieses "Vorhaben" etwas Kraft gewonnen habe so lange durchzuhalten...

Was die Telefonkosten anbetrifft, bei mir sind ca. 40 Euro an Internetkosten angefallen (ich habe NUR dieses Forum in dieser Zeit besucht, sonst nichts im Internet gemacht), für mich schon relativ viel, aber es hat geholfen und das war es mir wert...

Viel Glück :super:

 
Ja ich habe ihn am 24.12.02 kennengelernt im Fitness. Er war mir von anfang an sehr sympathisch und wir haben über viele Dinge gesprochen und gemerkt, dass wir viele gleiche Dinge durchgemacht haben. Er wohnt mit seiner Ex-Freundin noch bis am 1.5.03 zusammen. Er hat mit ihr Schluss gemacht, als wir uns kennenlernten. Und dann hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen. Ein oder zweimal habe ich etwas "geschtürmt" aber das gehört ja auch dazu. Von einem Tag auf den andern wusste er plötzlich nicht mehr, ob er mich noch gernhat oder nicht. Er muss einen Job und eine neue Wohnung finden. Ich glaube, er ist etwas verwirrt. Aber er hat mir immer gesagt, es komme alles gut und ich sei seine Frau. Wenn jemand in seinem Herzen sei, dann sei sie es immer. So seine Worte. Und jetzt ist er noch eine Woche im Militär, ich habe seit einer Woche nichts mehr von ihm gehört, er sagte immer, er brauche Zeit. Und ich war so dermassen geschockt und ich will diesen Mann nicht verlieren.

 
Wenn jemand in seinem Herzen sei, dann sei sie es immer. So seine Worte.......
hmmmmmmmmmm.................sorry, dass ich das nun schreibe.......doch hat er diese worte nicht vielleicht auch seiner (ex-)freundin gesagt.........denn vorher war sie ja in seinem herzen......und nochmals sorry.......aber vielleicht ist sie das ja noch...

gefühle können sich ändern........und vielleicht ist die zeit, zwischen dir und seiner ex einfach zu kurz gewesen.......vielleicht braucht er von allem und allen einfach mal etwas abstand!........

lass ihm zeit.....

liebe grüsse

spacy