schmerzen
2 Antworten812 AufrufeGestartet von wollehund ·
wollehundThemenstart
hallo an alle dort drausen die mein schicksal teilen
ich bin jetzt schon seid 4 jahren in ein mädchen verliebt
und ich kann euch eines sagen lasst es nicht soweit kommen vier jahre
nicht wissen nur zwischen verzweiflung und hoffnung zu balancieren
die schmerzen zu ertragen als sie einen freund hatte die freude als sie sich trenten
das leid und die notwenigkeit bei ihr zusein.
all das macht einen kaputt
den man kann sein ganzes leben in den griff bekommen und durch kämpfen und arbeiten fuer sich entscheiden ich weis es denn mein leben ansonsten läuft perfekt
aber ihr gefühle sind ausserhalb der eignen fähigkeiten.
man kann sich nicht heraussuchen in wenn man sich verliebt so geht es ihr auch
also macht es lieber schnell und schmerzlos als lang und brutal denn das leben streicht vorbei
es ist unheimlich schwer aber wenn es getan ist ist es gut egal wie die antwort war
eine verlorene seele
ich bin jetzt schon seid 4 jahren in ein mädchen verliebt
und ich kann euch eines sagen lasst es nicht soweit kommen vier jahre
nicht wissen nur zwischen verzweiflung und hoffnung zu balancieren
die schmerzen zu ertragen als sie einen freund hatte die freude als sie sich trenten
das leid und die notwenigkeit bei ihr zusein.
all das macht einen kaputt
den man kann sein ganzes leben in den griff bekommen und durch kämpfen und arbeiten fuer sich entscheiden ich weis es denn mein leben ansonsten läuft perfekt
aber ihr gefühle sind ausserhalb der eignen fähigkeiten.
man kann sich nicht heraussuchen in wenn man sich verliebt so geht es ihr auch
also macht es lieber schnell und schmerzlos als lang und brutal denn das leben streicht vorbei
es ist unheimlich schwer aber wenn es getan ist ist es gut egal wie die antwort war
eine verlorene seele
Hi!
Du bist wirklich poetisch! :) ) :klatsch:
Na komm erzähl ma ein paar einzelheiten!
Lg
Lis22 :compi:
Du bist wirklich poetisch! :) ) :klatsch:
Na komm erzähl ma ein paar einzelheiten!
Lg
Lis22 :compi:
Hallo Wollehund,
Sowas ist schlimm! :trost:
Hab sowas auch schon erlebt. Plötzlich hat man wieder Hoffnung, wenn der andere wieder Single ist. Und dann platzt diese Hoffnung wie eine Seifenblase, wenn der andere wieder ne neue Freundin hat.
Und einen selber schaut er/sie nur als den besten kumpel an. Der immer für ihn da ist, der zu einem steht usw.
Eine ausweglose Situation.
Mir fällt dazu ein schöner Spruch ein: "The hardest thing to do is watch the one you love, love somebody else."
oder
"What do you do when the only person who can make you stop crying is the person who made you cry?"
Was man dagegen tun kann? Ich weiss es nicht. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Es hat mir fast das Herz zerissen, aber auf die Dauer aber es war das einzig richtige. Er lebt sein leben, ich lebe meins. Es hat halt nicht sollen sein.
Sowas ist schlimm! :trost:
Hab sowas auch schon erlebt. Plötzlich hat man wieder Hoffnung, wenn der andere wieder Single ist. Und dann platzt diese Hoffnung wie eine Seifenblase, wenn der andere wieder ne neue Freundin hat.
Und einen selber schaut er/sie nur als den besten kumpel an. Der immer für ihn da ist, der zu einem steht usw.
Eine ausweglose Situation.
Mir fällt dazu ein schöner Spruch ein: "The hardest thing to do is watch the one you love, love somebody else."
oder
"What do you do when the only person who can make you stop crying is the person who made you cry?"
Was man dagegen tun kann? Ich weiss es nicht. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Es hat mir fast das Herz zerissen, aber auf die Dauer aber es war das einzig richtige. Er lebt sein leben, ich lebe meins. Es hat halt nicht sollen sein.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema