Schmerzliche Trennung...

codo

Neuer Benutzer
07. Feb. 2003
18
0
0
44
Mein Ex hat mit mir vor zwei Wochen den Laufpass gegeben.

Er konnte mir nicht einmal einen richtigen Grund angeben. Seine Gefühle seien nicht mehr so wie am Anfang. Das schreckliche an der ganzen Sache für mich ist, wir kommen sehr gut aus miteinander. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen sonder in Freundschaft. Waren auch schon mal zusammen eins Trinken gegangen und haben über dies und jenes gesprochen und hatten es lustig.

Immer denke ich bei mir, wie soll es weiter gehen.

Ich sehe im moment keinen Weg der weiter führt.

:(

 
Hi Codo,

ich glaube ich habe dir auch das gleiche Anliegen schon bei "ohne Grund" geantwortet, kann das sein?

Laß den Kopf nicht hängen!!

 
Wie gesagt, hab schon unter "ohne grund" meinen senf dazu abgegeben. Nur langsam versteh ich nicht wie und was, da beides etwas unterschiedlich geschildert ist!

Ihr trefft Euch also, oder wie?

 
Ja, wir treffen uns ab und zu noch.

Besser gesagt, damit alles geklärt ist, mein Ex und ich

gehen in den selben turnverein trainieren. Somit sehen wir uns jeden Donnerstag beim Training.

Nur mein Sport aufgeben wegen ihm, nein.

 
Dann trefft Ihr Euch "nur" wegen des Sports oder geht ihr auch nur zu Zweit weg??

Den Sport wegen ihm aufgeben würde ich auch nicht, oder verlangt das jemand von Dir??

So lange Du damit klar kommst ist es ja kein Problem!

Aber wenn Dein Ex sagt, er hat keine Gefühle mehr, solltest Du die Trennung glaube ich besser akzeptieren und versuchen damit klar zu kommen, Dich ablenken...

 
Zusammen weggegangen sind wir seit 2 Wochen nicht mehr.

Nur nach dem Training mit den anderen eins trinken, mehr nicht. Klar muss ich die Trennung akzeptieren, doch es ist manchmal nicht so einfach.

Doch ich bin zuversichtlich, dass ich das auch schaffen werde.

Dieses Weekend gehe ich mit einigen aus meiner Clique ins Ski-Weekend. Eine bessere ablenkung kann ich mir im moment nicht vorstellen.

 
na also, das ist doch super!

Dann viel Spaß und Hals- und Beinbruch ;)

Das schaffst Du schon!

Ich weiß dass es nicht einfach ist, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ist ein blöder Spruch, ich weiß, aber da hilft leider nichts anderes!

 
Vielleicht hilft es Dir auch aufzuschreiben was passiert ist!

Wie lange wart ihr zusammen! Ich weiss, es ist schmerzhaft darüber zu sprechen bzw. schreiben, aber mir hat es geholfen! :]

Mein EX hat genau heute vor 3 Monaten Schluss gemacht, Mein Gott wie die Zeit vergeht! Schon sooooo lange her! :rolleyes:

Ich denk immer noch oft an ihn, aber es ist längst nicht mehr so schmerzhaft wie am Anfang! Nein, im Moment bin ich total in dieser "Hass" Phase....ich habe einfach eine unglaubliche Wut in mir und irgendwann ist es mir gleichgültig....


Wünsche Dir viel, viel Kraft!!!!