Zum Inhalt springen

schmerzvoll sitzengelassen...

4 Antworten1'033 AufrufeGestartet von Love_U_Baby ·

Love_U_BabyThemenstart
Etwas was keiner erleben sollte... :(

...ich erzähl mal die Geschichte...

Also ich habe einen Total süßen Typen vor genau einen Monat und zwei Woche und 4 Tagen kennen gelernt bsw zum aller ersten mal gesehen. Ich habe gleich gewusst in dem verliebe ich mich so schnell das Gott nicht mal mithalten kann :verliebt: ...naja ich habe den nächsten Tagen nur über ihm nur über wie geil er aussieht usw geredet und alle haben gesagt ich habe mich in ihn verschossen. Ich dachte nur "ja, vielleicht stimmt es ja auch, auch wenn ich ihm nicht solange kenne"... erkannte ich nicht das ich nur in sein aussehen verliebt habe, weil als ich ihm fragte ob er irgendwann mal was mit mir anfangen würde und die Antwort bekommen hab was ich wollte...er sagte übrigens ganz genau " Ja,...eventuell schon, aber nicht gleich, weil wie du weißt kennen wir uns ja nicht richtig.", als ich diesen Satz hörte, ist mei Herz stehen geblieben für ungefähr 10 min. ich hab kaum noch Atmen können ich zitterte überall!

Wir kannten uns erst seit ein paar Tagen, er machte mir Komplimente, flirtete mit mir und noch mehr.

Aber an den 22. Dezember 2006...war das letzte mal das er mit mir geredet hat, geküsst hat und überhaupt angefasst hat.;(Ich wollte nach ich alles kappiert hab gar nicht mehr raus, gar kein spaß mehr haben ich wollte nur noch alleine in meinen Zimmer sitzen und Heulen!! :heulen: Es ist solange her und ich komme immer noch nicht drüber das er nur das eine wollte dann wollte er nie wieder was von mir hören! Das wars und mein bester Kumpel wollte mich aus der Sache rausziehen und mich helfen indem er mir sagt ich bin ihm total wichtig und das er jeden töten würde der mich verletzt, aber ich habe ihm ignoriert... :( und wegen einen anderen Sache bekam ich eine so große Wut auf ihm das ich fast unser Freundschaft verlor!!

Ich finde das wenn Männer sowas machen...egal wieso...sind sie die aller größten schweine der Welt und die Mädels den es passiert kann jederzeit zu mir kommen ich helfe euch echt liebend gern!!!! :trost: :]

Nanana! Andersrum läuft es doch genau so.

Finde das aber auch absolut mies und Charakterlos. Im Grunde genommen ist er ein armes, kleines und notgeiles Würstchen und total unreif.

Verstehe nicht, wie man so rumlügen kann. Tut mir echt Leid das dir das passiert ist. Ich hoffe der "Richtige" kommt noch, der es ernst meint. Das tut bestimmt sehr weh. Zum Glück bin ich von sowas verschont geblieben.

Darf man fragen wie alt ihr seid?

:trost:

..du scheinst noch sehr jung zu sein...

Wie du schon schreibst, es war nur sein Aussehen...denn in seinen Charakter kannst du dich nicht verliebt haben...glaube mir, ich bin schon wesentlich abgeklärter als DU, das Aussehen ist nicht alles...meine Oma sagte immer: " Von einem schönen Teller alleine wirst du nicht satt"---und sie hatte Recht...

Nimm das als Lebenserfahrung an. Männer mögen es auch nicht, wenn Frauen sich zu schnell anbieten. Es sind Jäger und Sammler- in eurem Alter ist die Liebe noch nicht so wichtig-da zählen solche Sachen wie: Frauenanzahl, welche konnte er abschleppen, prahlen bei den Kumpels-eben ein HAHN.

Ignoriere ihn. Er weiß sicherlich, was er für eine Ausstrahlung hat- das sind die Schlimmsten....

Such dir Ablenkung. Einigeln bringt gar nix und sei nächtes Mal schlauer....

Lass dich erobern...

lg aus Bremen

;(ich bin 14 und er ist 16 und da was ich jetzt geschrieben habe ich nur der Anfang!!!

Meine Süsse,

mit 14 ist man verliebt, aber man liebt nicht. Liebst du sein Aussehen?ß Das ist nur die Hülle. Liebst du seine Art, wie er dich behandelt hat??? Ich glaube weniger. Werde dir einfach klar darüber, er hat dich überhaupt nicht verdient. Du bist noch so jung. Auch ich war mal 14, unser Nachbarsohn hatte es mir angetan--auch er hat mich enttäuscht. Hat mich blöde behandelt- das ist auch noch die Unreife...obwohl auch mit 40 Jahren kann man Mist erleben...

Du bist gaaanz am Anfang deines Lebens, du sammelst gerade Erfahrungen im Bereich " LIEBE"- es wird noch sicherlich öfter mal weh tun- aber dadurch lernst du, wie die Menschen "ticken". Das wird dir im späteren Leben helfen. Sei dankbar dafür, dass du so schnell erkannt hast, erkennen durftest, wie er ist. Stell dir vor, er hätte dich hintergangen usw...also ich drück dich mal..er ist keine Tränen wert...er weiss auch noch nicht was LIEBE ist...vielleicht bekommt er irgendwann mal eine Retourkutsche für sein Verhalten...

lg :schmatz:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema