schnauf

Klump

Neuer Benutzer
31. Mai 2003
4
0
0
Hallo,

ich möchte mir einfach mal ein bisschen meinen Liebeskummer von der Seele reden...

niemand was dagegen? schön:

Also angefangen hat alles damit, dass man mir die Schwester der Freundin meines Bruders vorgestellt hat. "Boah" hab ich mir gedacht was für ein Weib. Sie ist/war 19, leider 2 Jahre älter als ich, aber was solls. Wir hatten uns auch gleich auf anhieb gut verstanden, zwar haben wir kaum Gemeinsamkeiten( wir hören total unterschiedliche Musik, etc.). Aber sie war Single, zu mindest war sie immer mal mit ihrem Chef(verheiratet ist der, der Penner) zum MIttag und so, bis der leider Urlaub hatte und leider 3 Wochen nicht in ihrer Nähe war. Dann gings eigentlich immer besser, wir haben die ganze Zeit rumgeflirtet und rumgefluchst, und darüberhinaus auch noch ganz gut Zeit miteinander verbracht :) . Najut mein Bruder und seine Freundin hatten auch noch Urlaub, ich hatte Ferien, also immer was zusammengemacht und SIE war auch gut mitdabei. Alles war bestens, ich hatte mich in sie verguckt, sie hat keine Anstallten gemacht mir zuzeigen, dass sie nicht, also alles schön! (Sie hatte sogar schon ein Paar mal bei mir geschlafen, auf meinem Schlafsofa, verdammt :) . Alles IO, bis, hmpf, bis ich wieder Schule hatte, najut da gings eigentlich noch, wurde von ihr ein paar mal von der schule abgeholt, wenn sie grad frei hatte, und auch sonst noch schön Zeit zusammenverbracht und rumgeflirtet. Aber dann, der Urlaub von meinem Bruder und seiner Freundin war zuende, sie mussten also wieder weck und arbeiten, dann gings los, hui die Logic von ihr, was ne Freude:

-Wochenrückblick-

Montag sollte ich sie anrufen (hab ich natürlich auch gemacht, nett telefonier ham wir),

Dienstag inner Stadtgetroffen und zum telefoniern verabredet (hat sie natürlich vorgeschlagen:) und auch wie abgesprochen durchgeführt und noch zum abendbrot getroffen

Mittwoch hatten wir eine Einladung von meiner Mutter abends zum was Trinkengehen, alle zusammen

Donnerstag hatte ich früh frei also wa macht ein Junge der morgens nichts zu tun hat? Richtig, er geht in den Baumarkt und kauft sich Werkzeug, dabei wie der Zufall so spielt, stand sie da und ratet mal mit wem sie abends telefoniern wollte?

dann abends kam der Hammer (info: zwischendurch warn wir paar mal so noch unterwegs, wobei ein paar Leute meinten, ob bei uns was laufen würde und so, ihr kennt das ja sicher, waren auch bei ihren eltern zum Grillen eingeladen wir 4, wobei wenn sie was holn wollte oder so ich immer mit sollte und kein anderer) wir telefoniern also so, da meint sie warum wir eigentlich fast jeden Tag telefonieren würden, wie ein Paar. Hmpf, und so weiter, ob ich mich da in was reinsteigernwürde und so. Natürlich hab ich mich erstmal vor den Kopf gestoßen gefühlt und vorgeschlagen, dass wir das mal am nächsten Tag 1on1 besprechen, sie sacht ja, natürlich klappts nicht und sonst auch nicht wirklich, hatte sie dann nochmal angesprochen wa snu ist, hatte mich immer noch verarscht gefühlt und wollte da snicht auf mir sitzen lassen, ihr kennt das sicher, najut daraus ist dann auch wiede rnichts geworden ( bin an dem tag mit Koliken und nem rtw ins Krankenhausgekommen, na ok das war mal meine Schuld :) Iwe dem auch sei jetzt ist ihr Chef wieder da und nu kommts mir so vor als kenne sie mich nicht mehr, wen wir was zusammen machen, mit andern, bin ich einfach nur da und mehr nicht. Scheisse! Jetzt hab ich seid dem Telefonat am Donnerstag nur noch Herzschmerz und durch die ganze Aktionjetzt isses auch nicht besser geworen.

Verdammt. Könnt den ganzen Tag heuln und zu was gebrauchen bin ich auch net mehr.

Fühl mich irgentwie benutzt, so als Lückenfüller ode rum sie aufzubaun, als der Sack im Urlaub war, bei seiner Frau, das Schwein. Irgentwie verarscht. wir auch nicht besser, hab nur den ganzen Tag Lust mich volllaufen zulassen und den ganzen Tag breit zu sein, bringt zwar auch nichts aba so lang man druaf ist kann man das alles besser vertragen :)

HEUL

Jetzt bin ich soweit, dass ich mich noch unbedingt mit ihr treffen will und ihr meine Gefühle gestehen will, wird zwar eh nichts, sie wird wieder was finden um sich nicht mir mir zu treffen.

Verdammt warum hab ich dir auch kennenlernen "müssen", war ja alles so schön, ihr müsst wissen bis zu dme Zeitpunkt war ich nicht wirklich mal verliebt, wenn ich mir das jetzt so überleg, hätt ich auch drauf verzichtenkönnen!!!!!!!!

Was haltetn ihr davon, toll nicht?

Machts Gut

Euer Klump :)

 
mensch mensch mensch,

ob ich ihrs einfach sagen sollte?

was hab ich schon zu verliern? außer das es alle wissen was ich für sie empfind, hmm würden sie ja aber auch wenn ich mit ihr zusammenwär. hmm, schwierig schwierig.

wie könnt sie reagiern?

mich auslachen? mir um dem halsfallen? nich mehr mit mir reden? "och kleiner, wird schon" sagen? schreined rausrennen?

ich komm so nich weiter, scheisse gehts mir dreckig.

macht jut

 
hallo klump,

also, so wie ich deine beiden postings verstehe, brauchst du eigentlich schon gar niemanden mehr, der dir sagt, was er von der ganzen geschichte hält. im grunde ist es dir selber schon bewußt. aber da die hoffnung wohl immer zuletzt stirbt und man manchmal jemanden braucht, der einem die eigenen gedanken direkt unter die nase hält, versuche ich mal aufzuschreiben, was ich herausgelesen habe:

zunächst ist sie zwei jahre älter. klar sagst du, was soll's. wenn alles gut geht, ist das auch egal. aber zwei jahre machen in dem alter viel aus - zumal zwischen junge und mädchen... ich bin wahrscheinlich jetzt mit 21 auf der höhe von 19jährigen mädchen :( zumindest was so ein paar sachen anbelangt ;-)

ich könnte mir gut vorstellen, daß sie die ganze zeit wirklich gedacht hat, ihr wärt - von beiden seiten her - nur gute freunde. so eine unterschiedliche wahrnehmung kann - IMHO -durchaus mit dem altersunterschied zusammenhängen.

aber, und da hat sie dich eigentlich fair behandelt, hat sie den braten wohl irgendwann gerochen und darauf hin den kontakt mehr oder weniger abgebrochen. ich hoffe, daß das gerade noch zur rechten zeit kam. denn ehrlicherweise kann ich dir keine hoffnung machen, daß daraus eine echte beziehung wird.

aber sieh das mal anders: es gibt verdammt wenig 17jährige, die von 19jährigen mädchen akzeptiert werden. meistens sind wir in dem alter kaum ausführbar. insofern nimm die schöne zeit mir ihr als kompliment, aber nicht als grund, auf eine beziehung zu hoffen.

ich weiß, gerade wenn die frau weg ist, will man sie am meisten. geht mir im moment auch so ähnlich... aber hey, wenn sie sich von ihrem chef ausnutzen lassen will, laß sie! ich bin mir sicher, daß du schnell jemanden finden wirst, der mehr in dir sieht als einen ganz netten freund oder gar einen lückenfüller.

ihr müsst wissen bis zu dme Zeitpunkt war ich nicht wirklich mal verliebt, wenn ich mir das jetzt so überleg, hätt ich auch drauf verzichtenkönnen!!!!!!!!
das gibt mir hoffnung, daß du schnell über sie hinwegkommen wirst.laß den kopf nicht hängen, klump!

ich wünsch dir alles gute,

~tank

 
hi,

och hmm ja eigentlcih haste ja recht, was ich mir da auch wieder gedacht hatte... najut, muss man drüber stehn :-(

was glaubt ihr ob mir ehr hilft sie weiterhin zusehn oder lieber den kontakt zumeiden, alle zusammen machen wir ja noch was...

MFG

 
Hm, den Kontakt ersteinmal einzuschränken wäre wahrscheinlich das Beste, auch wenn es schwer fällt. Ihr deine Gefühle direkt zu gestehen kannst du ruhig machen, erwarte aber keine positive Antwort, wenn dann würde ich das nur machen, um das Gewissen zu beruhigen, um besser damit abzuschließen. Ansonsten habe ich eigentlich nichts weiter zu ergänzen, wurde ja alles schon gesagt :]

Viel Glück :super:

 
hi,

hatte mal noch mit ein paar bekannten geredet, die das ganze mal noch so als ausenstehende mitbekommen hatten:

die haben eigentlich alle einstimmig gemeint, dass ehr sie was von mir wollte...

hmm komisch? jetzt versteh ich die geschichte noch weniger...