Schock
4 Antworten835 AufrufeGestartet von Fortuna45 ·
Fortuna45Themenstart
Habe vor fast 2 Jahren meinen ersten freund nach fast 30 jahrenwieder "gefunden"er war verheiratet aber ünglücklich seine frau hat ihn jahelang betrogen.er sie auch einmal.nach langem hin und her hat er sie verlassen wir suchen zusammen ein haus und waren glücklich obwohl wir uns nur freitag bis soonntag sehen. jetzt habe ich erfahren ,daß er täglich mehrmals mitr einer ehemaligen kollegin vom handy aus tel. seit ca 3 wochen. er behauptet er gäbe ihr ratschläge zur stellensuche.aber muß er sie deshalb mehrmals täglich vom ausland aus anrufen. er sagt ich müßte ihm vertrauen da sei nichts.aber seit ich das weiß bi
n ich fix und fertig! ;( er geht auch nie an sein handy wenn wir zusammen sind.
n ich fix und fertig! ;( er geht auch nie an sein handy wenn wir zusammen sind.
Hi Fortuna 45,
ich würde mir deswegen nicht allzu große Sorgen machen. Mag vielleicht naiv klingen, aber es kann doch sein, dass er ihr bei der Jobsuche hilft.. Ansonsten würde ich aus purer Neugier ihm mal vorschlagen, sie bei euch einzuladen, und du wirst sehen, mit wem er telefoniert.
Aber wieso seht ihr euch nur übers WE?
ich würde mir deswegen nicht allzu große Sorgen machen. Mag vielleicht naiv klingen, aber es kann doch sein, dass er ihr bei der Jobsuche hilft.. Ansonsten würde ich aus purer Neugier ihm mal vorschlagen, sie bei euch einzuladen, und du wirst sehen, mit wem er telefoniert.
Aber wieso seht ihr euch nur übers WE?
ich schließe mich da EVA 01 an. Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken drüber machen. Man interpretiert schnell mehr rein, als es eigentlich ist. Schon mal dran gedacht, dass er die Zeit mit dir genießen möchte... und nicht mit telefonieren verbringen möchte? :]
Evelyn38
also ich find das auch komisch. Mehrmals am Tag ?
Würd mir dabei auch meine Gedanken machen.
Aber die Idee von Eva, sie mal einzuladen, find ich prima. Siehst ja dann an seiner Reaktion was los ist. Wenn sie schon so ne gute Freundin ist die man mehrmals tägl. anrufen muss, dann wird er auch erfreut sein, sie bei euch einzuladen. - oder auch nicht! und wenn nicht - warum nicht ???
Also der Sache würd ich auf jeden Fall auf den Grund gehen.
Würd mir dabei auch meine Gedanken machen.
Aber die Idee von Eva, sie mal einzuladen, find ich prima. Siehst ja dann an seiner Reaktion was los ist. Wenn sie schon so ne gute Freundin ist die man mehrmals tägl. anrufen muss, dann wird er auch erfreut sein, sie bei euch einzuladen. - oder auch nicht! und wenn nicht - warum nicht ???
Also der Sache würd ich auf jeden Fall auf den Grund gehen.
denke auch, dass sich bei solch einem verhalten der typisch weibliche
7. sinn zu wort meldet. so ganz sauber find ich es auch nicht.
mehrmals täglich....ruft er dich auch so oft an?
würde die idee auch umsetzen und ganz locker eine einladung vorschlagen. seine reaktion wird dir zeigen, ob du da in ein wespennest gestochen hast oder ob es wirklich was harmloses ist, was ich dir sehr wünsche!
alle gute. gruss mörli
7. sinn zu wort meldet. so ganz sauber find ich es auch nicht.
mehrmals täglich....ruft er dich auch so oft an?
würde die idee auch umsetzen und ganz locker eine einladung vorschlagen. seine reaktion wird dir zeigen, ob du da in ein wespennest gestochen hast oder ob es wirklich was harmloses ist, was ich dir sehr wünsche!
alle gute. gruss mörli
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema