Schon 3 Jahre!!!! *bitte helft mir*

Ginger

Neuer Benutzer
04. Apr. 2003
2
0
0
39
Hallo erstmal.

Bin neu hier.

Ich hab ein für mich ziemlich schlimmes Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mich vor ca. 2 jahren von meinem Ex- Freund getrennt. Nach der Trennung haben wir uns eine zeitlang nicht mal mehr gegrüßt. Aber nach einem halben Jahr habe ich gemerkt wie sehr er mir fehlt Ich liebe ihn noch immer, Wir sehen uns ach wieder regelmäßig einmal in der Woche zusammen mit unseren alten Freunden. Ich möchte ihn so gerne wieder haben. Es ist jetzt soviel Zeit vergangen und ich bekomme ihn nicht aus dem kopf. Die Liebe in meinem Herzen wird immer stärker.

Ich will ihn wieder uns weiß nicht wie ich es anstellen soll.

Es wäre echt super von euch wenn ihr mir antworten würdet.

Danke

Liebe Grüße Ginger :mauer:

 
Ihr sieht euch doch mit euren freunden. Frag doch einen, was er so über dich sagt. Aber am Besten wäre, wenn du ihn anrufen würdest, oder sms schreiben würdest, dass du dich freuen würdest, wenn ihr euch treffen könntet (ALLEINE)! Ja dann könnt ihr mehr reden,und du kannst es ihm nach ein paar mal treffen sagen!

Weißt du ob er eine freundin hat??

Und wer hat damals schluß gemacht??

Gruß

 
Zuerst solltest Du versuchen, herauszufinden, was er inzwischen (noch) für Dich empfindet. Sollte er wieder eine Freundin haben, würde ich die Finger von ihm lassen (jaja, weiß schon, das sagt sich so leicht...), weil der Schuss vermutlich nach hinten losgeht.

Aber andere Frage: Bist Du Dir Deiner Gefühle ihm gegenüber sicher? Nicht dass Du Dir selbst etwas vormachst und die "guten alten Zeiten" idealisierst...