schon ein neuer Partner?

Mondkind

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2002
1.513
0
0
43
Hallo Zusammen

Ich war mit meinem Exfreund 1 1/2 Jahre zusammen und wohnte auch mit ihm in der selben Wohnung. Vor ca 3 Monaten habe ich mich von ihm getrennt und zog aus. Wir waren dann aber noch zusammen in den Ferien und sahen uns auch sonst noch ca. ein Mal die Woche. Natürlich hatten wir auch Sex zusammen.

Vor ein paar Tagen jedoch, trennte ich mich definitiv von ihm. Mir (wie auch ihm) ist klar, dass eine Beziehung nicht mehr funktinieren würde, da wir einfach zu verschieden sind. Es tat aber trotzdem sehr weh, und ich dachte die ganze Zeit nur an ihn.

Nun habe ich aber letztes Wochenende einen wirklich tollen Typen kennengelernt, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Nur bin ich recht skeptisch dem gegenüber, da ich mir fast nicht vorstellen kann, mich schon wieder zu verlieben. Ist das überhaupt möglich? Kann man sich schon wieder verlieben, wenn man eigentlich immer noch an seiner alten Beziehung hängt? Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antwort!!

Mondkind

 
möglich ist alles, liebe ist nichts anderes als paar chemische stoffe im hirn, die durch bestimmte reize ausgelöst werden, z.B die stimme der Person und schon hat man nen bioe-chemische bombe im hirn hochghene lassen ;) (in der theorie, könntem an liebe auch simulieren)

es liegt nur an dir ob du es willst oder nicht.

vereinbare das mit deinen gewissen.