Zum Inhalt springen

schon seit über einem halben jahr...

7 Antworten1'992 AufrufeGestartet von Fallen Angel ·

Fallen AngelThemenstart
hey leutchen,

hab a kleines problem, dass eigentlich total dumm erscheint, was mir aber sehr großes kopfzerbrechen bereitet.

es geht um den bruder meines besten kumpels...

naja, wir hab uns halt vor ungefähr nen halben jahr in ner bar kennengelernt. schon da hat er mir irgendwie gefallen, und das hast auch auf gegenseitigkeit beruht, da er mich gleich gefragt hat, ob ich nen freund hab und sich auch in mein handy eingespeichert hat...

und seitdem schreiben wir eigentlich immer sms und er schreibt auch immer voll liebe sachen. nur leider geht nie was vorwärts, wenns ums thema treffen geht.

das problem ist halt, dass wir beide irgendwie zu schüchtern sind. ich hab ihn echt gern und möchte auch gern, dass es mehr wird, aber ich bin einfach zu blöd dafür...

wär nett, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet...

eure fallen angel

hey du,

also, da es bei euch ja noch alles ganz am anfang is und außer sms ja nix läuft, würde ich sagen, dass ihr auch noch nicht unbedingt allein weggehen solltet, ich find da sitzt man dann immer da und weiß nicht was man sagen soll. Habt ihr vielleicht ne gemeinsame clique??? dann könntet ihr mal mit denen weggehen und dann kannst du ja mal mit ihm ins gespräch kommen, dann wird das auch ziemlich locker und ihr habt leute um euch rum.....oder willst du lieber mit ihm alleine weggehen???

grüßle, biene

Hallo, Fallen Angel!

Gibts da nix, was ihr miteinander machen könnt, ohne dass es vordergründig um Liebesdinge geht?

So irgend was mit Schule, Konzertbesuch, Rummelplatz, etc.?

Da könntet ihr euch 'abtasten' und sehen, ob das was wird. :verliebt:

Liebe Grüße

plofre

erst mal danke, dass ihr mir geantwortet habt, ist voll nett von euch, dass ihr versucht mir zu helfen.

ich kenn seine freunde eigentlich schon, aber es geht ned, dass wir mit denen weggehen, da da auch sein bruder, mein bester kumpel dabei ist.

wir sind beide der meinung, dass er erstmal nichts davon mitbekommen soll, da er es wahrscheinlich nicht sehr gut findet, da ich ja "sein kleines mädchen" bin...

wir haben schon ein paar mal versucht was auszumachen, aber entweder hat wer schon was vor, oder wir wissen zuerst nicht, wohin wir gehen sollen, und wenns wochenende kommt, dann einfach nicht mehr darüber geaprochen wird.

eigentlich wär des alles nicht so schlimm, wenn er mich nicht immer so süß ansehen würde und auch so liebe und hin und wieder auch mehr als liebe sms schreiben würde...

mach einfach ein treffen ab, am besten ir geht zusammen in den ausgang oder was trinken oder spazieren oder so. aber nicht kino. ich hatte auch n halbes jahr so probleme mit meinem typ und ihn endlich treffen, niemand traute isch wirklich und jetzt....alles futsch...fasdt alles, ich versuchs noch zu retten, aber viele hoffungen hab ich ned mehr..

Wieso eigentlich nicht Kino? Sehe da kein Problem und danach habt ihr auf jeden Fall ein Gesprächsthema, nämlich wie ihr den Film und so fandet. Im Nachinein kann man ja immer noch spontan ins Café Eis essen gehen. Frage ihn einfach, ob er Lust hätte z.B. am Freitag mit dir ins Kino zu gehen. Sieht auch nicht gleich nach einem Date aus.

Viel Glück :super:

hey

also kino find ich auch gut, dann sitzt man sich nicht peinlich schweigend gegenüber, man ist unter leuten und hat (wie schon gesagt wurde) ein gesprächsthema für danach......hauptsache ihr seid unter leuten.....viel glück und viel spaß....biene

naja, werd mal schauen, was sich machen lässt.

es ist einfach scheiße, wenn beide in der hinsicht schüchtern sind.

normal ist das alles bei mir eigentlich gar nicht so schlimm, wenn er nur nicht der bruder meines besten freunds wär...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema