Zum Inhalt springen

Schon vorbei- dabei hatte es doch erst angefangen

6 Antworten1'726 AufrufeGestartet von Miss Lissy ·

Miss LissyThemenstart
Hallo liebe Foris! :)

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen, denn ich bin einfach fertig, kann nicht mehr... :heulen:

Vielleicht denkt ihr ich übertreibe, aber mein Gefühlsleben ist einfach nur noch ein großer Haufen Müll, den ich einfach nicht wegschmeißen kann.

So furchtbar ging es mir noch nie wegen einem Mann.

Hier nun meine Geschichte;

Alles began vor ca. 6 Monaten, als ich plötzlich eine Freundschaft zu meinem bislang verhassten Nachbarn aufbaute.

Natürlich blieb es nicht aus, dass ich auch ein paar guten Freunde von ihm gekennen lernte.

Soweit so gut, doch natürlich musste ich mich in einen seiner 2 besten Freunde verlieben.

Mein Nachbar war nun erstmal nebensächlich und ich traf mich öfter mit besagten besten Freund(Patrick).

Als ich ihm, dann aber meine Liebe gestand, brach der KOntakt plötzlich ab! Er ging nicht mehr ans Telefon und antwortete auf keine SMS mehr.

Nun war alles wieder wie vorher ohne Nachbar, ohne Patrick.

Doch plötzlich, nach 3 MOnaten meldete er sich plötzlich wieder- einfach so!

Er entschuldigte sich bei mir mit den Worten "er sei ein Arschloch gewesen und es tue ihm leid". Ich war natürlich hin und weg und der ganze Schmerz, die schlaflosen Nächte waren aufeinmal wieder vergessen.

Wir traten wieder in engen Kontakt- waren gute Freunde geworden.

Ich war mit der Situation zufreiden, erwartete nicht mehr, denn ich war halbwegs glücklich.

Doch dann passierte es natürlich; eines Abends war mehr als nur Freundschaft angesagt und dann auch mehr als nur ein unverbindlicher Spaß. Ich war verdammt glücklich, denn meine Gefühle zu ihm hatten sich auch über die bereits vergangen 5 Monate nicht geändert.

Doch dann begang ich vor 2 Wochen den größten Fehler meines Lebens!

Wir waren Abends bzw. Nachts bei meinem Nachbar. Die 3 besten Freunde und ich.

Wir tranken etwas (eindeutig etwas zu viel, wie ich im Nachhinein feststellen muss) und hatten unseren Spaß.

Eigentlich ein toller Abend, doch dann begann mein Nachbar mich anzufassen, wenn Patrick im Nebenraum eine Zigarette rauchen war. Zuerst fand ich daran nichts Schlimmes, aber dann wurde er immer aufdringlicher. Ich hielt aber den Mund um Streß, zwischen den Kerlen, zu vermeiden.

Als ich aber zwischen den Beiden saß, grief mein Nachbar nach meiner Hand, damit ich ihn an "bestimmter" Stelle berühren sollte. Ich Idiotin zog meine Hand nicht weg- warum weiß ich selbst nicht. Patrick bemerkte es als er meinen Arm, mit seiner Hand entlang fuhr.

Das Drama nahm seinen Lauf! Ich nahm an ihn verlohren zu haben, doch ich gab nicht auf- mit Erfolg! Er gab mir 3Tage später noch eine 2. Chance. Aber die Freundschaft zu einem seiner besten Freunde war beendet und er drohte ihm sogar mit; "ich brech dir dein Genick, wenn du sie noch einmal anpackst".

Es war alles wieder in Ordnung doch jezt, 2 Wochen später ist es schon wieder vorbei!

Wir hatten Donnerstag abend Streit und Samstag machte er endgültig Schluß.

Sonntag rief ich ihn nocheinmal an und er begründete seine Entscheidung damit, dass er mich seit dem Vorfall mit meinem Nachbar mich nicht mehr so lieben würde, wie vorher. Er es versucht hätte, er mir aber einfach nicht mehr Vertrauen könnte und er sowieso keine Zeit für eine Beziehung hätte usw. wir aber Freunde bleiben könnten,

zum Schluss sagte er dann, er würde mich gar nicht mehr lieben....ich beeendete unter Tränen schnell das Gespräch.

Jetzt habe ich seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört. Ich will ihn zurück und ich bin mir sicher er hat mich angelogen! Er sagt mir nicht die Wahrheit, er liebt mich immernoch- ich weiß es.

Er redet sich ein er würde mich nicht mehr lieben um es sich selbst leichter zu machen, deshalb wollte/will er mir nicht zuhören und auch nicht vernümpftig darüber reden.

Was soll ich tun? Es bringt einfach nichts mehr, zu versuchen, ihn zu "beschwatzen". Ich habe ihm alles gesagt was ich zu sagen hatte. Aber er lässt einfach alles an sich, an seinem Schutzschild abprallen.

Was würdet ihr machen? Wie bekomme ich ihn zurück?

Habe mir schon überlegt mit dem 3. Kerl im Bunde mal zu reden.... wäre dass eine gute Idee oder bewirkt es eher das Gegenteil?

Mich interessiert besonders die Meinung der Männer hier, aber ich bin natürlich für jeden Kommentar, jeden Tipp dankbar. :]

Traurige Grüße von eurer Alina :heulen:

@Alina

interessante geschichte!

sei mir bitte nicht böse, aber auch ich hätte nach diesem vorfall, mit dir schluss gemacht.

gruss fake

Hallo Fake,

Bin dir natürlich nicht böse... weiß ja selbst das es ein rießen Fehler war, den ich wirklich zutiefst bereu.

Nach diesem Vorfall, war aber doch alles wieder in Ordnung!

Warum gibt er mir dann eine 2. Chance und kündigt einem seiner besten Freunde die Freundschaft wegen mir, um dann knappe 2 Wochen später festzustellen, dass er mich doch nicht mehr liebt und auch eigentlich gar keine Lust auf eine Beziehung hat?!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich habe so um ihn gekämpft, jetzt kann ich doch nicht einfach so aufgeben. ;(

kämpfe weiter! ich finde auch man sollte niemals vorher aufgeben.

aber es kann auch sein, das du eine bestrafung verdient hast, damit es dir eine lehre beleibt, das man solche unanständigen sachen nicht macht! ;)

dein einsatz war zu hoch!

du hast die LIEBE eingesetzt

und zu hoch gepokert und nun verloren!

hi!

seltsame geschichte ... ich lass doch meine hand nicht wohinpacken wo ich es nicht will?

naja ... nichts desto trotz ...

ich glaube nicht an den aufbau einer bez. wenn man den einen teil dazu "überreden" ja gar beschwatzen muss ...

ich glaube ... wenn dann kommt er alleine zurück wie das letzte mal .. vielleicht hat ihm die geschichte auch nur die augen geöffnet und seine wahren gefühle gezeigt?

du kannst nur noch einmal deinen standpunkt darlegen in einem offenen brief oder mail ... ansonsten kannst du nur warten und hoffen ... druck macht keinen sinn ...

lg venice

Oh glaub mir, das Theater bislang ist, für mich Bestrafung genug und mir defenitv eine Lehre!

Aber wie soll ich weiter machen? ?(

Ihn erstmal weiterhin in Ruhe lassen?

Man kann ja nicht anständig mit ihm reden. Er versucht, wenn er überhaupt ans Telefon geht, mich immer nur abzuwimmeln indem er sagt, dass ich es doch einfach akzeptieren soll.

Original von Miss LissyOh glaub mir, das Theater bislang ist, für mich Bestrafung genug und mir defenitv eine Lehre!

Aber wie soll ich weiter machen? ?(

Ihn erstmal weiterhin in Ruhe lassen?

Man kann ja nicht anständig mit ihm reden. Er versucht, wenn er überhaupt ans Telefon geht, mich immer nur abzuwimmeln indem er sagt, dass ich es doch einfach akzeptieren soll.
du was er sagt! alles andere hat kein sinn!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema