Zum Inhalt springen

schon wieder am verzweifeln

13 Antworten1'727 AufrufeGestartet von petitpuce ·

petitpuceThemenstart
hallo,

ich brauche einen ratschlag von euch! also erzähle krurz meine geschichte.

also ich war mit meinem exfreund/freund (weiß nicht mal wie ich ihn jetzt nennen soll) ca. 6 monate zusammen. ich muss dazu sagen dass ich studiere (ca 700 km weit weg) und wir eine fernbeziehung führen/führten natrürlich kann das sehr schwierig sein, aber die zeit die wir gemeinsam verbrachten war wirklich immer wunderschön. wir waren auch nie mehr als ein monat getrennt, weil i in den ferien immer nach hause gefahren bin und zu ihm. und wir hatten auch täglich kontakt (telefoniern, sms).

aber vor 3 wochen (einen tag bevor ich wieder wegfuhr!!!!) hat er mir dann gesagt er wil eine pause. es kam aus heiterem himmel :heulen: ich dachte es ist alles inordung in unserer beziehung. eine pause, was ist eine pause? ?(

in den 3 wochen hatten wir auch ab und zu kontakt, aber von ihm kamen nur "kalte" (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) sms. haben auch ein zwei mal telefoniert aber er war irgendwie komisch, kalt und trauig zugleich und wir haben auch nur oberflächliche dinge geredet. naja hab versucht um ihn zu kämpfen und gestern hab ich mich entschlossen nicht mehr um ihn zu kämpfen und ihm einfach nur zeit zu geben; aber heut hab ich um 6.30 eine sms bekommen, er hat mir mitgeteilt dass seine oma gestorben ist (sie war sehr wichtig für ihn). ich hab ihn dann gefragt ob ich in anrufen kann und er wollte das nicht "hab keine lust zum reden, sorry aber fühle mich nicht danach" , darauf hab ich ihm dann geschrieben, dass ich für ihn da bin und er sich melden soll wenn er mit mir reden will.

nun komm ich zu meiner frage: soll ich ihn anbieten nach hause zu fahren um bei ihm zu sein, oder nicht?

hab zwar am donnerstag eine wichtige prüfung aber kann sie sicher auch verschieben.

Hallo du,