Zum Inhalt springen

schon wieder der falsche....

40 Antworten2'107 AufrufeGestartet von waldkauz04 ·

aber ich würde es auch nicht schön finden, wenn ein mann dann nebenbei noch mit anderen schläft
Und ich würde das Ganze gar nicht erst ernst nehmen. Wenn einer schon nach ein paar Wochen von "Liebe" redet, ist mir das schlicht und einfach zu unehrlich. Vor allem in dem Alter. :rolleyes:

[iCh hab ihm nur noch geschrieben " ich hab ihn auch lieb das kann man nicht in 1 Tag abstellen aber trotzdem machs gut ]

also diese antwort fand ich von dir mal gut. jetzt hoffe ich nur noch ,dass du das auch duchziehts mit dem "machs gut"..

genau ...von liebe reden und andere damen begatten ...auf so eine "liebe" verzichte ich gerne :D

[also bitte: entweder gibst du dem herrn jetzt noch eine chance, [...] aber schieb nicht ihm die ganze schuld in die schuhe. deine völlig übertriebenen erwartungshaltungen waren zu verfrüht und unangemessen.]

DEM kann ich ganz und gar nicht zustimmen...dann hätte er bitte schön von Anfang und AN zu ihr erlich sein sollen..

das er mal HIER und mal DORT...um zu gucken..

klar kann man am anfang den markt erstmal abchecken und muss sich nicht gleich festlegen ...passiert ja auch mal, dass man mehrere interessante menschen auf einmal kennenlernt ...aber ich würde es auch nicht schön finden, wenn ein mann dann nebenbei noch mit anderen schläft ...dann muss er halt erstmal auf sex verzichten und nur daten ...soviel respekt sollte doch drin sein, wenn man jemanden interessant findet
na, ich wollte nicht damit sagen, dass ich sein verhalten für gut befinde - ich halts nähmlich auch so, dass ich mich aussschliesslich auf einen kandidaten konzentriere.

aber das leben hat mich gelehrt, dass es da verschiedene angehensweisen gibt, und die sind als solche noch nicht verwerflich. shit happens. da muss man nicht gleich davon sprechen, dass man vom pech verfolgt wäre... und ansonsten royas ratschlag befolgen, und sich mit dem sex seeeehr lange zeit lassen ;)

@Naiva

also ich hab doch nicht von einer beziehung gesprochen aber ich erwart von jemanden mit dem ich sehr viel Zeit verbring weil wir es so schön finden uns irgendwie anziehend finden und sex haben... das er nicht in der Zeit mit einer anderen ins bett springt und dann mit mir so weiter macht als wär nichts passiert. Nur weil wir besprochen haben es langsam anzugehn.....dann hätte er sagen müssen er weiß nicht ob ich die richtige bin es gibt da noch eine andere Frau

.. Sorry da hab ich eine andere vorstellung

Aber in einem hast du recht es ist ein absolutes NO GO in sein Handy geschaut zu haben.

genau ...von liebe reden und andere damen begatten ...auf so eine "liebe" verzichte ich gerne :D
Es wäre auch vorstellbar, dass er das jeder erzählt. :cool:

[also bitte: entweder gibst du dem herrn jetzt noch eine chance, [...] aber schieb nicht ihm die ganze schuld in die schuhe. deine völlig übertriebenen erwartungshaltungen waren zu verfrüht und unangemessen.]
DEM kann ich ganz und gar nicht zustimmen...dann hätte er bitte schön von Anfang und AN zu ihr erlich sein sollen..

das er mal HIER und mal DORT...um zu gucken..
siehste, in deinem alter hatte ich auch noch solche idealistische märchen-vorstellungen. :D

es war noch alles offen.... das hat nichts mit unehrlichkeit zu tun.

tja nun ist das kind eh in brunnen gefallen ...aber aus schaden wird man klug

den nächsten mann fragst du dann gleich wieviele eisen er noch im feuer hat (da gibt es vllt auch welche die dir tatsächlich eine ehrliche antwort geben :D ) oder du lässt dir mehr zeit mit'm sex ...auch wenn es manchmal schwerfällt, scheiß anziehungskraft ;)

Offtopic:

Hallo blacksessions und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.

Bitte nutzt diese Funktion!
ja, leider kann man oder zum glück . wie man es will. kann man menschen nicht in den kopf gucken ,sondern nur vom kopf. und ich würde ihr keinesfalls sagen ,dass sie naiv ist ,weil sie ihm vertaut hat..gerade wegen der gemeinsamen zeit die sie durchlebten und geglaubt hat alles was er gesagt hat...ja von einer konkreten beziehung kann man sicher noch nicht reden, nach einpaar wochen (aber jeder ist anders und jede beziehung hat ihren eigenen takt) ....aber manchmal verliebt man sich halt , einfach etwas zu schnell. das ist keine schande. nur schade,wenn sich dan herausstellt, dass man der einzige war und sich schöne Lufschlössergebaut hat ..

Naiva "

ich denke, ich muss nach all dem mitleidsgetue hier mal den armen mann in schutz nehmen:

du sprichst nach ein paar wochen schon von einer beziehung. wie alt bist du, 17 jahre ?? :schief:

auf sich zukommen lassen und verliebt sein IST NOCH KEINE BEZIEHUNG.

es ist immer noch ein sich kennenlernen, beschnuppern.

insofern hast du keine exklusiv-ansprüche auf ihn. die hat man übrigens auch in einer etablierten beziehung nicht."
muß dazu kurz was los werden....sorry, aber das sehe ich ganz anders...wenn man sich bereits ein paar Wochen kennt, sich regelmäßig trifft....Zärtlichkeiten austauscht..bis hin zu Sex..usw....weckt logischerweise gewisse Erwartungen, wenn man den anderen sympathisch findet, sich verliebt....und natürlich hat man dann auch das Recht "exklusivansprüche" zu stellen..

von Liebe würde ich da zu dem Zeitpunkt noch nie reden.....eher von verliebt

wer hat es schon gern, wenn der möglicherweise zukünftige festere Partner (den man eben nur gerade kennenlernt), parallel noch weiter derartige geschichten laufen hat, selbst wenn die nur fürs bett sind...

das hat schon was von "Vorstellungsgsprächen", bewerbungen....und die beste gewinnt, wie es Tylli nannte..

furchtbar...

Besitzansprüche anzumelden, das Handy kontrollieren etc sind da natürlich eine ganz andere Nummer...

aber mal ehrlich, wäre es für Dich wirklich in Ordnung, wenn Du eine Frau kennenlernst, sie sympatisch findest, ihr intensiv Zeit miteinander verbringt, Euch auch körperlich näher kommt..sich nach ein paar Wochen bei Euch beiden ein Verliebtsein einstellt...und du dann erfährst, daß sie parallel noch mit anderen ins Bett geht?

na ich weiß ja nicht..

bearbeitet #33
siehste, in deinem alter hatte ich auch noch solche idealistische märchen-vorstellungen. :D

es war noch alles offen.... das hat nichts mit unehrlichkeit zu tun.
Ja, okay mag sein..das ich nicht so viel Erfahrung ahbe wie du..aber das hält mich trotzdem davon ab hier zu schreiben und ih vielleicht tipps zu geben.Du hast eine andere Sicht auf die Dinge, dass ist ja gerade das Gute. Weil waldkautz ..dann selbe entscheiden kann, wo sie sich widerfindet...

Heyyyyyyy, ich kann zitieRen :-D

und wider was gelernt.

danke..ROYA :-)))

das hat schon was von "Vorstellungsgsprächen", bewerbungen....und die beste gewinnt, wie es Tylli nannte..
furchtbar...

Besitzansprüche anzumelden, das Handy kontrollieren etc sind da natürlich eine ganz andere Nummer...

aber mal ehrlich, wäre es für Dich wirklich in Ordnung, wenn Du eine Frau kennenlernst, sie sympatisch findest, ihr intensiv Zeit miteinander verbringt, Euch auch körperlich näher kommt..sich nach ein paar Wochen bei Euch beiden ein Verliebtsein einstellt...und du dann erfährst, daß sie parallel noch mit anderen ins Bett geht?

na ich weiß ja nicht..
Und es ist auch hier wieder die Frage wie in so vielen Threads zur Zeit: Was lasse ich mir gefallen? Wo ist bei mir die Grenze?

Auf die Männer schimpfen ist immer einfach, aber sich mal überlegen, ob es nicht vielleicht an einen selbst liegt, das macht hier zur Zeit keine.

Wenn ich es als No-go empfinde, wenn meine Bekanntschaft (oder was auch immer) noch andere Bettgeschichten nebenher hat, dann muss ich auch mit der Konsequenz leben, dass ich das Ganze beende. Auch wenn es schwer fällt. Aber dann noch das Verhalten zu analysieren, zu hinterfragen und zu kritisieren, ist ganz sicher nicht der richtige Weg. Entweder man kann damit leben, wenn einer mit anderen Frauen ins Bett springt oder man kann es nicht. Ein Mittelding wird es nicht geben.

und wider was gelernt.
Jep! :party: Und wenn´s dann noch mit der Rechtschreibung klappt, ist alles paletti. =)

Und es ist auch hier wieder die Frage wie in so vielen Threads zur Zeit: Was lasse ich mir gefallen? Wo ist bei mir die Grenze?
stimmt schon ...man muss grenzen benennen und wer sich nicht dran halten kann muss gehen ...eigentlich ein simples prinzip ...eigentlich :D

Auf die Männer schimpfen ist immer einfach, aber sich mal überlegen, ob es nicht vielleicht an einen selbst liegt, das macht hier zur Zeit keine.
ok, aber muss ich einem mann denn beim näheren kennenlernen echt sagen "wenn du sex mit mir möchtest dann gibt's des mit anderen frauen aber nicht" ...das könnte der ein oder andere (der nicht so handelt) irgendwie als beleidigung auffassen denke ich mal

ich finde einfach das sollte so ein ungeschriebenes gesetz sein ...aber vllt ist das auch naiv von mir gedacht

Tylli"

doch...zu einer Beziehung mit allem was passiert und zu einer Trennung gehören IMMER zwei.....

es geht nicht darum, auf die Männer nur zu schimpfen......da doch mal bitte nicht so empfindlich sein.....

aber das hier ist ein Forum, wo man sich seine ganze Situation..seine Gedanken, Fragen....Verzweiflung und Kummer von der Seele schreibt....

und da gehört eben auch mal schimpfen dazu...

was nicht gleichzeitig heißt, daß man selbst nicht auch seinen Anteil an der Geschichte hat...

aber auch mal ganz ehrlich...wer wird wohl der größere Teil sein, von denen, die sich hier ins Forum verirren...das sind doch wohl die verlassenen.......und damit irgendwie enttäuschten, verletzten...manchmal auch ganz überraschend in diese Situation geworfenen..

Tylli..denke mal nicht, wenn Du aufmerksam liest.....das da sogar z.T. sehr viel Selbstreflektion dabei ist...

aber es zeigt sich (auch hier im Forum), daß Männer und Frauen in ihrem Denken und ihrer Verhaltensweise sehr unterschiedlich ticken...

Männer oft nach außen den starken geben...es innerlich dabei gar nicht sind........die Frauen mehr Gefühle und Gefühlsschwankungen nach außen auch transportieren....

d.h. doch aber bei weitem nicht, daß die Männer immer an allem schuld sind!!!!!

und Kopf und Herz sind auch nochmal 2 verschiedene paar Schuhe, die oftmals ihre eigenen, sehr getrennten Wege gehen.......und je nachdem, welcher Part überwiegt (was Typ-, Situations- oder auch tagesformabhängig ist...unabhängig ob Männlein oder Weiblein) reagieren und äußern wir uns dann...

natürlich ist im Kopf ganz klar...wenn ein Mann, in den ich verliebt bin....und der es auch in mich war oder ist (oder auch nicht), parallel mit anderen Frauen ins Bett steigt, daß aber für mich gar nicht geht, kommt nur eine Trennung und Abhaken in Frage....vom Kopf her eben....

das Herz denkt da aber eben noch anders......da waren Gefühle da, die eben nicht mit der Tatsache, er geht fremd, einfach von einer Sekunde auf die andere ausgeschaltet werden können....

wenn das so einfach wäre, gäbe es keinen Liebeskummer mehr auf der Welt und wir bräuchten das Forum hier nicht....

das Herz leidet, ist verletzt, traurig......mit all den Folgen, die daraus entstehen, ob die nun gut sind oder nicht....

aber auch jeder weiß....daß all diese Gefühle irgendwann nachlassen....und das Herz dann immer leichter dem Verstand folgt, bis man irgendwann sagen kann, ich bin darüber hinweg...

wie lange das dauert ist in jeder Liebes-oder Beziehungs- und Trennungsgeschichte anders....

wie jede Beziehung anders ist...und Gründe für Trennungen auch manchmal anders sein können als sie erscheinen......und nicht jede Trennung auch das wirkliche Ende einer Beziehung

es gibt Beziehungen, die auch trotz einer schwierigen Trennung am Ende ein Leben lang noch gehalten haben..

so unterschiedlich die menschen sind, so unterschiedlich sind ihre Geschichten

aber, egal wie groß der Kummer ist und wie lange es dauert, irgendwann haben wir es alle "überstanden".....

wer wirklich sagen kann, daß er all das von mir angeführte nicht nachvollziehen kann..und das gar nicht kennt....ist entweder eiskalt und abgebrüht.....gar nicht zu intensiven gefühlen fähig...oder er ist tot....meine Meinung

ok, aber muss ich einem mann denn beim näheren kennenlernen echt sagen "wenn du sex mit mir möchtest dann gibt's des mit anderen frauen aber nicht" ...das könnte der ein oder andere (der nicht so handelt) irgendwie als beleidigung auffassen denke ich mal
Man könnte aber sagen, dass man nun nicht unbedingt darauf steht, wenn ein Mann durch mehrere Betten springt. Ich sag das auch - und zwar aus einem ganz simplen Grund: Mir ist das meine Gesundheit, mein Leben wert. Es wird bei solchen Geschichten (und vor allem hier im Forum!!!) immer das ausgeblendet, dass man sich ganz gewaltige gesundheitliche Schäden mit so einem Partner zuziehen kann: AIDS. Das ist hier nie das Thema, teilweise werd ich sogar belächelt, wenn ich schreibe, dass bei mir das erste ein AIDS-Test ist. Tja, wo so viel Gleichgültigkeit wohl herkommt... :rolleyes:

aber es zeigt sich (auch hier im Forum), daß Männer und Frauen in ihrem Denken und ihrer verhaltensweise sehr unterschiedlich ticken...
Also im NICHT-Denken sind beide Geschlechter gleich. :cool: Und darum geht es mir. Grenzen ziehen hat etwas mit Denken zu tun. Scheint zur Zeit hier aber ein Fremdwort zu sein. :cool:

aber das hier ist ein Forum, wo man sich seine ganze Situation..seine Gedanken, Fragen....Verzweiflung und Kummer von der Seele schreibt....
Das hier ist kein Quatsch-Forum, sondern eins, in dem man Rat und Hilfe sucht. Ich bin nicht der Typ, der dann tausendmal schreibt "Ach Gott, wie schlecht geht es dir bloß!" Einfach weil ich weiß, dass das gaaanz sicher keine Hilfe ist. Und wenn ich jemandem zum Denken anregen will, denke ich mir selbst auch etwas dabei.

das Herz denkt da aber eben noch anders......da waren gefühle da, die eben nicht mit der Tatsache, er geht fremd, einfach von einer Sekunde auf die andere ausgeschaltet werden können....
Schreib ich doch auch gar nicht. Aber es ist eine Frage, wieviel man sich gefallen lässt. Wie WEH man sich tun lässt. Und auch abzuschätzen, was weher tut: So eine gruslige Beziehung oder der Trennungsschmerz. Seltsamerweise wird dem Trennungsschmerz immer versucht aus dem Wege zu gehen - nur um noch weiter in eine Schmerzspirale reinzukommen. Wo liegt die Logik dabei? :cool: Die Gründe würde ich im Nicht-nachdenken-wollen suchen.

wer wirklich sagen kann, daß er all das von mir angeführte nicht nachvollziehen kann..und das gar nicht kennt....ist entweder eiskalt und abgebrüht.....gar nicht zu intensiven gefühlen fähig...oder er ist Tot....meine Meinung
Ja, hat vielleicht auch was mit dem gewissen Thema "Denken" zu tun... :cool:

Letztendlich kommt es bei einer Frau darauf an, was sie schon für schlimme Dinge erlebt hat, um endlich zu begreifen, dass sie Grenzen aufzeigen MUSS. Und auch wie dringend sie einen Mann nötig hat. Oder ob mal einer verpasst werden kann.

Man könnte aber sagen, dass man nun nicht unbedingt darauf steht, wenn ein Mann durch mehrere Betten springt. Ich sag das auch - und zwar aus einem ganz simplen Grund: Mir ist das meine Gesundheit, mein Leben wert.
na ok ...gutes argument ;)

wenn ich merke, dass es auf das thema sex zugeht dann mache ich den männern auch ganz schnell und ohne kompromisse klar, dass bei mir ohne kondome da erstmal gar nichts läuft ...interessant was man da dann manchmal zu hören bekommt und wie sie dich davon überzeugen wollen drauf zu verzichten ...echt traurig,unreif und bei mir der abtörner nr.1

wenn ich merke, dass es auf das thema sex zugeht dann mache ich den männern auch ganz schnell und ohne kompromisse klar, dass bei mir ohne kondome da erstmal gar nichts läuft ...interessant was man da dann manchmal zu hören bekommt und wie sie dich davon überzeugen wollen drauf zu verzichten ...echt traurig,unreif und bei mir der abtörner nr.1
Ein tolles Beispiel zum Thema "Grenzen ziehen". Dein Prinzip ist "Ohne Gummi läuft nix" - und dafür lässt du auch mal einen Mann sausen. Das ist echt eine tolle Grenze! :klatsch: Es muss halt nicht sein. Lieber bleibst du dir selbst treu. :klatsch:

ich bin sonst schon kompromissbereit ...aber bei diesem thema NIEMALS!! wer damit nicht leben kann muss gehen ...so wichtig ist mir dann weder sex noch irgendein mann, dass ich meine gesundheit auf's spiel setze ...grenzen zu ziehen ist gar nicht so schwer wenn man weiss was man will ...da könnte ein supermodel in meinem bett liegen und würde trotzdem im hohen bogen rausfliegen :D

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema