schon wieder kummer!

Meike

Benutzer
30. Sep. 2002
69
0
0
39
hallo!

er meldet sich einfach nich mehr...ich kann anrufen nix kommt mehr. dabei war ich so froh hier jemanden kennen gelernt zu haben!

danke

meike

 
Hi!

Würde ihn nich mehr anrufen, damit nervst du ihn nur. ( hab ich salbst schon gemacht, wollte meinen Ex zurück und hab ihm 1000 SMS geschrieben, angerufen usw. Und gebracht hats rein gar nichts, nur das ich ihn damit brutal genervt hab)

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er sich bei dir melden, ansonsten hak ihn ab!

Liebe Grüße 666Angel

 
es hat echt keinen sinn mehr er meldet sich echt nicht mehr. tja das wars dann wohl bevor es richtig begann. das macht mich echt verdammt traurig vor allem weil ich jetzt schon wieder jemanden verloren habe. die trennung mit meinem ex hab ich auch noch nicht richtig überwunden...*wein*

 
hallo an alle!

nach dem mein freund schluss machte sah ich keine ausweg mehr... ich war echt froh dieses forum zu finden.. und lernte gleich auch prompt neue nette leute kennen darunter auch jemanden den ich ziemlich gerne mag. wir mailten viel doch plötzlich brach der kontakt ab. nun erfuhr ich dass er sich doch wieder mit seiner ex trifft. er kommt nicht von ihr los, ich mein ich versteh ihn und mehr als ne freundschaft ist nicht drin aber dann muss er mir nich solche sachen schreiben als wär er total verliebt in mich und dann einfach so tun als wärn wir uns nie begegnet. ich bin total traurig und verzweifelt. ich hab ihn doch mehr als lieb!

mittlerweile bin ich nach dem ersten kummer schon wieder am verzweifeln!!!! *wein*

danke für euren rat!

meike

 
Hallo Meike,

schade, dass du jetzt zum zweiten Mal im Regen stehst. Ich hätte dir wirklich gewünscht, dass sich dein "Neuer aus dem Forum" wieder bei dir meldet.

Du schreibst, er träfe sich wieder mit seiner Ex und käme nicht über sie hinweg... Naja, das ist halt das ganz normale Leben für die meisten hier. Wen du die Beiträge mal anschaust, wirst du sehen, dass die überwiegende Mehrheit ihre Trennung vom Ex nicht überwinden konnte und versucht, zu ihm/ihr zurückzukehren. Freu dich für ihn, falls es mit seiner Ex wieder klappen sollte. Ich denke, er würde sich auf für dich freuen, wenn es mit deinem Ex wieder hingehauen hätte, oder ?

Das ist natürlich kein Trost für dich, Meike, ich weiss, aber dennoch möchte ich dir den guten Rat geben, den Kopf nicht hängen zu lassen. Das Leben geht immer weiter, und auch wenn du meinst, es kann nie wieder schön werden, kommen irgendwann die Sonnenstrahlen doch durch und werfen ein warmes Licht auf jede noch so bescheuerte Situation. :]

Zumindest hast du hier im Forum ein paar gute Freunde gefunden, die dir zur Seite stehen und die den Kontakt zu dir halten, damit du siehst, dass du nicht ganz alleine bist...

Gaaaaaaaanz liebe Grüsse :trost:

Michael :schmatz:

 
hi!

er hat sich wieder gemeldet ich hab mich total gefreut, denn mehr als ne freundschaft will ich zur zeit ja eh nich. von daher kann er sich ja auch mit seiner ex treffen muss er ja wissen ich halte davon nix. ich verstehs ja auch ich wünschte auch es wär so wie damals wos mit meinem ex so schön war! aber man kann die zeit einfach nicht zurück drehen. mir gehts immernoch nich so gut nach der trennung. vor allem heute wars schlimm denn mein ex stand direkt vor mir und knutschte mit seiner neuen rum mit der er mich ja auch betrogen hat. ich hätt heulen können denn irgendwo sind noch gefühle für ihn da! leider:-( aber sie verschwinden bei mir halt nich so schnell. es tut immernoch so verdammt weh ich liebe ihn halt immernoch und ich glaub auch dass ich nie wieder bereit für ne neue beziehung sein werde weil ich ihn nie vergessen kann dafür hab ich ihn zu doll schon geliebt und mich zu doll an ihn gewöhnt! ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. es ist echt schrecklich bin voll am verzweifeln! ich will doch nur mal jemanden finden ders ernst mit mir meint. und wi soll ich entgültig über meinen kummer hinweg kommen? ich schaff das einfach nicht!

meike

 
du bist wohl sehr traurig im moment. aber du kannst keine gefühle kaufen oder erzwingen, die dich zwar glücklich machen, den anderen aber nicht. stell dir vor, du wärst in seiner situation, mitunter hilft das. vielleicht warst du ja auch einmal derjenige, der einen anderen verlassen hat. erst jetzt spürst du, welchen schmerz das bereitet, weil du nun auch verlassen wurdest.

der mensch macht immer gute und schlechte erfahrungen in den einzelnen lebensabschnitten. um diese negativen zu umgehen, darst du nie eine beziehung anfangen, weil du immer damit rechnen musst, dass die liebe des anderen nicht so ist, wie die von dir. das glück kommt nicht von allein. du hast es jetzt nicht gefunden, obwohl du mit ihm eine schöne zeit hattest. aber wenn du das glück finden willst, musst du nach ihm suchen, nach dem mann, der dich dann so lieben kann, wie du ihn. nur weil deine jetzige liebe so zerstört wurde, heißt das nicht, dass du nie mehr einen anderen genauso lieben kannst.

Ich habe zur zeit selber kummer und leide sehr. aber ich war vor einiger zeit in frankfurt am main in einer klinik, einer uniklinik für unfallgeschädigte, dort besuchte ich einen freund, der nach einem motoradunfall nun ein bein amputiert bekommen hat. und auch überall auf den fluren und in den cateterias saßen menschen, die nicht mehr so gesund sind wie du. im rollstuhl, mit einem bein, mit einem arm. alles mögliche. ich sagte mir, was hast du doch trotz aller trauer für ein schönes leben. und das möchte ich gerne auf dich projezieren, weil es mir sehr geholfen hat, für sein eigenes leben dankbar zu sein und dankbar, dass man gesund ist.

stell dir vor, dir müsste aufgrund eines unfalls ein bein amputiert werden. die gefühle, die du dann empfindest, sind wohl nicht vergleichbar, mit deinen jetzigen.

ich weiß, die meisten menschen sind gesund, aber denke an die, die es nicht so sind wie du es bist. es soll sogar leute geben, die nie im leben eine beziehung hatten , aber trotzdem glücklich waren bzw. sind.