Zum Inhalt springen

Schonmal auf "Blender" hereingefallen?

7 Antworten1'367 AufrufeGestartet von BerlinBlue ·

BerlinBlueThemenstart
In Bezug auf meine Erlebnisse (Thread: "Licht und Dunkelheit" Hiilfe!!!) würde ich gerne erfahren, wer schonmal auf "Blender" "hereingefallen" ist und wie es war.

Damit meine ich, dass der Andere am Anfang der Traumtyp war, am Ende sich aber als etwas anderes entpuppte...

Hallo BerlinBlue, ist das nicht immer so nachdem man sich getrennt hat?!

Ja klar. Ich hatte auch nen Blender.Als erstes: Er wollte eine dauerhafte Bindung, für kurze Bez ist er nicht, er will sich was aufbauen mit mir, eine Zukunft und Familie haben und er liebt mich ja so wie keine vor mir weil ich ja so anders bin.

Und was am Ende bei rum kam, kannst dir ja vorstellen. Passiert wohl jedem

hallo shy,

nicht ich bin auf eine Blenderin hereingefallen. Meine Freundin hat mich aber für so einen verlassen... :( ihre freundinnen finden den Typ schnuckelig, aber unsereins sieht in ihm etwas anderes. Er hat gewusst, dass er sich in eine Beziehung drängt, hat zwar gesagt er will ihr Zeit geben, hat aber dennoch ordentlich weiter"gegraben"... und noch andere Sachen.

Aber hier geht es um die Erfahrungen anderer.

Hallo ihr!

Naja...ich habe das Problem, dass ich einen Typen erst toll finde und sobald er das erwiedert habe ich den Blender effeckt. Dann finde ich ihn plötzlich nichtmerh toll.

Und dann giubt es wieedr nur den einen, denn man vorher dachte man hat ihn vergessen!

Bei IHM gibt es sowas leider nicht.... :(

^^

BerlinBlue, das tut mir leid für dich und ich weiß wie weh es tut, aber die erfahrung musst sie selbst machen, du kannst nichts tun, sie entfernt sich dann mich höchster wahrscheinlichkeit nur noch mehr von dir ...

mein ex ist auch zu sowas hin, was soll ich sagen, am freitag heiraten die beiden ;(

aber der tag kommt, da wird er wach und merkt was da gelaufen ist ...

deine ex wird es auch merken. bis dahin, kopf hoch.

hugs, shy

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab vor ein paar Monaten auch so nen Depp kennengelernt - bildhübsch natürlich!

Hat mir was von großer Liebe etc. erzählt, daß ich ja soooooo toll bin usw.

Und jetzt meldet er sich seit 3 Wochen nicht mehr - grundlos!

Wünsche ihm hiermit von Herzen, daß es ihm mal genauso geht!!!!! :tongue:

Mein Blender hat mich kurz vor seiner (mir verschwiegenen) Hochzeit noch zugelabert und einen auf vertraulich gemacht.. ich wäre so toll, er hätte soo oft daran gedacht, mich anzurufen, sich aber nicht getraut.. es schien wie der Anfang einer Liebe.. Keine 2 Wochen später war er verheiratet! 8o

Nach anfänglichem Schock habe ich ein paar Tage später schon wieder gelacht -

über ihn, über mich, das Leben an sich..erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :D

Lasst euch nicht unterkriegen.. :super:

Freut euch des Lebens :) )

You can see it's all a show keep on laughin' as you go

just remember that the last laugh is on you :D

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema