Zum Inhalt springen

Schulliebe und ich bin jeden Tag mit ihm in der Klasse!

6 Antworten2'019 AufrufeGestartet von chloe330 ·

chloe330Themenstart
Hallo,

ich bin echt total verzweifelt. Also ich geh seit September 2005 mit einem Typ in die Klasse, er sitzt nur 2 Plätze neben mir und ich hab mich total in ihn verliebt. So schlimm war es noch nie in meinem Leben, aber ich trau mich einfach nicht, es ihm zu sagen, weil ich denke, wenn es schiefgeht, dann muss ich ja noch bis mindestens Juni mit ihm in einer Klasse sein und das wird der Horror für mich.

Andererseits halte ich es auch nicht aus, in seiner Nähe zu sein, wenn ich nicht endlich reinen Tisch mache. Es macht mich langsam verrückt und ich kann nicht klar denken und mich auch nicht auf den Unterricht konzentrieren.

In der Schule verstehen wir uns echt super und ich habe schon das Gefühl, dass da was zwischen uns ist, aber man kann sich auch viel einreden, wenn man etwas so sehr wünscht. Ich bin einfach total verunsichert.

Wir hatten schon zwei Parties von der Schule aus und da dachte ich, das ist meine Chance, aber ich habs total vermasselt und meine einzige Chance vertan. Jetzt waren Ferien und ich hab nur an ihn gedacht. Morgen fängt die Schule wieder an und ich bin so verzweifelt! Was soll ich denn nur machen? Ich weiß, ich bin ziemlich feige, aber ich mach mir einfach so viele Gedanken, weil ich auch nicht will, dass die ganze Klasse sich einmischt. Bitte helft mir! Danke, bussi

Hast du denn auch ausserhaöb der Schule mit ihm zu tun?

Wenn nicht, dann kannst du ja versuchen mal was mit ihm

zu unternehmen.

Rob
Hört sich jezt vll bissle komisch an aber ich täte ihn direkt Fragen bei der nächsten möglichkeit ich bin auch ein ziemlich direkter Mensch und frage das direkt das ist zwar nicht immer leicht und natürlich auch ein Risiko das du einen Korb bekommst aber dann kannst du dir wenigstens sicher sein und musst dich nicht mit der Frage quälen ober er was von dir will oder nicht

Hi,

nee, leider hab ich außerhalb von der Schule nichts mit ihm zu tun, da er ca. 40 km von mir entfernt wohnt und ich ihn deshalb auch nicht mal beim weggehn oder so treffe.

Das mit dem direkt sagen, ist eigentlich die beste Lösung, dass weiß ich auch, aber ich bin halt ziemlich feige und es ergibt sich halt in der Schule auch nie die Möglichkeit und wenn dann mal ne Schulparty ist, da hab ich bisher jedesmal meine chance vermasselt.

Aber schon mal danke für eure Antworten, ich bin froh, wenn ich Nachrichten bekomme!!

LG

Hey!

Dann nimm ihn halt mal in der Pause beiseite.

Irgendwann wird sich bestimmt die Gelegenheit bieten.

Und wenn du es erst mal geschafft hast, ihn alleine

zu erwischen, dann wirst du auch den Rest schaffen.

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!! :schmatz:

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber wie gesagt, ich bin nicht gerade die mutigste. Außerdem ist er meistens mit seinen Kumpels zusammen oder im Klassenzimmer. Und ich will halt auch nicht, dass es die ganze Klasse mitbekommt. Ich weiß ich bin echt bescheuert, aber ich kann halt nicht über meinen Schatten springen.

Außerdem hatten wir mal eine Party und da hat er mit zwei Mädchen geredet und dann ist er zu mir gekommen und ich war schon etwas angetrunken und da hab ich ihn gefragt, was das für Tussis waren (ich weiß, dass war nicht sehr taktvoll, aber wie gesagt, ich hatte getrunken und war ziemlich sauer) und da hat er mich gefragt, ob ich eifersüchtig bin und ich hab dann ja gesagt. Ich mein da müsste er doch eins und eins zusammenzählen können, oder?!

Er war dann danach in der Schule total komisch zu mir und da hab ich einen seiner Kumpels gefragt, was los ist und der hat dann gesagt, die anderen hätten ihn total damit aufgezogen, dass er mich angemacht hätte und so weiter. Das muss ihn dann irgendwie angenervt haben. Aber ich versteh das alles nicht. In seinem Alter müsste man doch darüber stehn.

Er war dann schon wieder normal und ich glaube er empfindet auch was für mich, aber wie gesagt, ich hab einfach Angst, dass es doch nicht so ist und ich es ihm sage und dann muss ich ihm noch 4 Monate jeden Tag begegnen und das halt ich dann glaub nicht aus.

Es ist einfach alles so bescheuert. Ich kann micht nicht mehr konzentrieren und ich muss nur an ihn denken.

Warum kann er nicht den ersten schritt machen?

vielleicht aus den gleichen Gründen,warum du es nicht tust.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema