Zum Inhalt springen

Schwärme für einen Unbekannten

7 Antworten1'478 AufrufeGestartet von Mörl_Harbour ·

Mörl_HarbourThemenstart
Hey Ihr,

ich habe da echt ein Problem, komme nämlich nicht mehr aus meinem Gefühlstief raus, dabei weiß ich, dass es nix bringt.

Letztes Wochenende war ich bei Rock am Ring mit 4 Freundinnen. Naja und eigentlich laufen da ja nicht sooo viele heiße Schnittchen rum aber diesmal war es anders, da wir drei Nachbarn aus der italienischen Schweiz hatten, die soo freundlich und sauber waren, dass sie uns total faszinierten!!!

Am ersten Abend tranken wir auch ein paar mit ihnen, danach auch noch mal, aber leider lernte man sich nicht sooo sehr kennen ( nur einmal auf dem Schoß zu sitzen ist ja jetzt nicht so doll).

Jedenfalls finde ich den einen einfach toll, mein absoluter Traumtyp und es ist mir soo peinlich, weil ich weiß, dass ich mich wie ein Teenie aufführe ( dabei bin ich doch schon satte 20 ;) ). Tja, leider haben wir aber keine Adressen ausgetauscht und daher weiß ich halt gar nix Bestimmtes über ihn. Ach mann; ich kann einfach nicht verstehen, weshalb ich Menschen, für die ich mich ernsthaft interessieren könnte, immer nur an solchen Orten treffe. In mener Uni läuft kein Typ herum, der mich annähernd nur so angesprochen hat, wie der süße Nachbar.

Ich bin auch so traurig, weil ich weiß, dass ich ihn niemals mehr wiedersehen werde.

Bitte bringt mich doch mal wieder auf den Boden zurück. Ich bin die ganze Zeit so traurig, dabei weiß ich ja, dass es nix bringt.

LG

hi,...

als ich deinen bericht gerade gelesen hab musste ich ein bisschen schmunzeln,....ich werd kurz erklären,...ich war vor 2 jahren mit meinen 3 freundinen zelten wir hatten jede menge spaß und auch ein paar tolle "nachbarn" und meine freundin hat sich auch in einen total verguckt,....als wir gefahren sind hatten wir seinen vornamen und seinen wohntort ( ca. 20000 einwohner) und seine autonummer´,......ich und miene andere freundin haben auch gesucht wie die doofen das wir den kerl wieder finden nach ein paar monaten haben wir aufgehört......meine freundin hat dann aber was in ne zeitung geschrieben und das an den zeitung in der stadt gegeben,...darauf hin haben sich die beiden wieder getroffen.....aber sie hat gemerkt das er eben nicht so war wie sie ihn in erkinnerung hatte,.....ich weiß das is jetzt nicht besonders hilfreich aber mir kommt die situation so bekannt vor.....man verliebt sich gern in einen unbekannten weil da sowas geheimnisvolles is ......

weiß du den gar nix was dir bei der suche helfen könnte ?????

LG

...man verliebt sich gerne mal in unbekannte und baut sich dann so eine "vorstellungswelt" auf..aber die realität ist oft krass enttäuschend...

hmm...was du tun kannst?...ich denke da gibt es bestimmt irgendetwas...ja, wenn er dir nicht aus den kopf geht und der meinung bist du willst ihn besser kennenlernen...dann such wirklich mal nach ihm und bau' irgendwie kontakt auf...also ich weiß , dass bei rock im park so ein forum auf der hompege gibt, da kann man alles mögliche reinschreiben, auch menschen die man sucht (da siehst du, dass es wohl einigen so geht wie dir:o) )...vll. kannst du ja sowas auch für rock am ring finden!...

viel glück!

Hallo,

also sich mit 20 wie ein Teenie aufzuführen kann ja mal vorkommen :) ich bin auch schon 22 und benehm mich zur Zeit aber wohl auch eher wie ein Teenie.........

Weißst du denn wirklich gar nichts über ihn ? Kein Ort, kein Name ? oder vielleicht den von seinen Freunden ? Das mit dem Forum ist auch keine schlechte Idee.

Ich würd auf jedenfall versuchen ihn wiederzufinden irgendwie. Ist jedenfalls beser als rumzusitzen, nichtstun und sich ewig fragen was wohl gewesen wäre wenn...........

liebe grüße Alyssa

Ach, ich weiß nur, dass er Ito heißt und aus Graubünden kommt und ein großes weißes Auto mit einem Tessiner Kennzeichen fährt und um die 23 ist :-( Ist ja jetzt nicht so viel und Graubünden ist leider groß.... Achja, ein Tänzer ist er auch noch. Das passt ja auf so viele Menschen :heulen:

Ich weiß, dass ich ihn nie mehr wiedersehen werde und grad das macht mich ja so unheimlich traurig. Wahrscheinlich ist es was anderes, wenn man den Menschen dann noch mal unter " normalen " Umständen wiedersieht. So ein Festival ist ja immer eine Ausnahmesituation, wie ein Urlaub oder so.

Leider kann ich mich gar nicht so ablenken, dabei müsste ich eigentlich lernen...

Es ärgert mich nur so, dass ich solche Männer nie hier treffe, sondern nur unter solchen Umständen.

Ich glaube, ich trinke gleich mal einen Aufbau-Sekt... :(

hey Kopf hoch, du hast schonmal einen Namen und weißt den Ort. Ich würd jetzt erstmal versuchen übers Forum von dem Festival was rauszufinden. Vielleicht liest er es ja oder jemand der ihn kennt. Oder versuchs mal bei www.tilllate.ch die machen von überall so Party Bilder, vielleicht ist er ja dort registriert oder jemand der ihn kennt.

Ein Glas Aufbau-Sekt könnt ich jetzt auch gebrauchen..........

liebe grüße Alyssa

hey du

Ach, ich weiß nur, dass er Ito heißt und aus Graubünden kommt und ein großes weißes Auto mit einem Tessiner Kennzeichen fährt und um die 23 ist :-( Ist ja jetzt nicht so viel und Graubünden ist leider groß....
also soooooooooooo gross ist der graubünden nun ja auch wieder nicht, da hats doch nur tonnenweise berge, kühe und heidi-dörfchen :D nei tschuldigung, das bringt dir natürlich überhaupt nichts (aber ich musste es kurz loswerden... :) ) )

hmmm eine verzwickte sache... aber er spricht schon deutsch? du hast oben mal geschrieben, dass er aus dem tessin kommt, da wäre ja noch eine sprachbarriere (ausser du sprichst italienisch, das weiss ich ja nicht)

also ehrlich gesagt, du solltest ihn vergessen, du musst real bleiben. du wirst ihn nämlich nie mehr sehen und was bringt es dir, traurig zu sein, wenn die chance sowieso sehr gering ist, dass du ihn noch einmal siehst?

be happy! das leben ist einfacher so!

Er hat schon Deutsch gesprochen, das war kein Problem. Naja, aber Du hast ja recht aber manchmal kann man einfach nix gegen seine Gedanken machen.. Ich weiß, dass das alles total unrealistisch ist, aber trotzdem muss ich leider an ihn denken. Ärger mich so über mich!!!! :heulen:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema