Zum Inhalt springen

Schwärmen möchte ich über die wunderbare Kraft der Liebe

1 Antworten2'253 AufrufeGestartet von Tharabas ·

TharabasThemenstart
Schwärmen möchte ich über die wunderbare Kraft der Liebe, die ich einst erspürte und mich in all meines Seins berührte,

doch lies ich meine dunklen Kräfte walten, was zur Vernichtung all des einst so wunderschönen führte.

Die Liebe kann niemand einfach abschalten, vergessen oder nicht mehr kennen,

um sie zum Falle bringen muss sie mit mystischen Kräften restlos niederbrennen.

Jedoch vernichtet wird dadurch nicht bloss die leidenschaftliche Liebe und deren Glanz,

zerstört wird auch die Freundschaft mitsamt Vertrauen und führt zwangsweise zur Ignoranz.

Eisige Kälte tief und leer erstreckt sich nun über mein einst so warm liebendes Herz,

verdirbt schöne Erinnerungen, vernichtet unvergessliche Momente und zurück bleibt ein quälender Schmerz.

Der Schmerz lässt die Hoffnung schwinden, Sie, die einst Angebetete zurück zu gewinnen,

und kämpft jetzt für den nötigen Platz im Herzen, um vielleicht eine neu Liebe zu beginnen.

So kann ich nun die Suche nach dem für mich bestimmten Mädchen wagen,

um dann wieder zu schwärmen von der wunderbaren Kraft der Liebe ohne dabei zu versagen.

Sorry...

Die Quelle entfliesst aus den tiefsten Gedanken meiner selbst.

hallo @Tharabas,

auch für dich gelten die gleichen regeln die ja nun schon mittlerweile überall zu sehen bzw. nachzulesen sind.

mit der bitte um beachtung.

Bitte Die Quelle Angeben !!

danke.

lg

Md

edit

@Tharabas, danke für den nachtrag aber das nächste mal bitte ein wenig größer. habe es jetzt mal geändert.

lg

Md

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema