Zum Inhalt springen

Schwanger, verlassen, ich vermisse ihn so sehr

2 Antworten2'453 AufrufeGestartet von CarinaundMarco ·

CarinaundMarcoThemenstart
Hallo,

meine Geschichte fängt ähnlich einem Hollywood Drama an, verläuft wie ein toller Liebesfilm und endete schliesslich in einem schrecklichen Rosenkrieg.

Als wir uns kennengelernt haben, hatte er noch eine Freundin. Wir hassten uns vom ersten Tag an, ja ihr lest richtig, wir hassten uns! Keine Ahnung was das war, aber aus dem Gedächnis ging er mir trotzdem nicht. Nun-eines tages passierte ist, irgendwas lag in der Luft, wir gingen miteinander ins Bett. Irgendwie mochten wir uns also doch. Aus dieser einen Nacht wurde eine einjährige Beziehung, in der wir beide wussten, dass wir die Partner fürs Leben waren.

Wir haben ein Kind geplant, dass dann schliesslich auch gezeugt wurde, nun ist es in meinem Bauch und ich bin im 5. Monat schwanger. Als ich anfangs schwanger war habe ich mich so dermassen verändert, ich kannte mich selber nicht mehr. Jetzt ist es mittlerweile besser, ich habe meine Emotionen im Griff. Aber anfangs hatte ich das eben nicht; was tat ich? Ich beschimpfte ihn, hatte Heulkrämpfe, wusste auf einmal nicht mehr was ich wollte.

Schmiss ihn raus (was aber gewisse Gründe hatte-er war dauerarbeitslos und ich hoffte, ihm damit einen denkanstoss zu geben, vergeblich, er kam seitdem nie wieder)

Jetzt bereue ich es. Ich bin doch schwanger, ein Kind was wir beide wollten und von anfang an liebten. Ich hab bereits einen Sohn um den er sich auch liebevoll gekümmert hat.

Was kann ich tun, er meldet sich nicht. Waren es vielleicht die grosse HOrmonumstellung die ich durchmachen musste? oder war ich wirklich so ein Ekelpaket geworden dass ihn einfach hängen hat lassen?

Wie komm ich bloss an ihn ran? er hat kein Handy, wohnt bei seiner Mutter, ich will mich dort aber nicht melden, denn seine Mutter steht immer im Hintergrund und sagt ihm was er am besten tun soll. Und das befolgt er auch (fragt mich nicht warum)

Ich liebe ihn. Es ist nicht an der Liebe gescheitert. sondern an mir. Soll ich warten bis unser Kind da ist?

Liebe Grüsse.

darf ich fragen seit wann er sich nich mehr meldet???

ganz ehrlich ich sehe die fehler nich nur bei dir!!!!

ich nehme an das du ihm öfters schon gesagt hast das er sich eine arbeit suchen soll....was ja leider auf unserem arbeitsmarkt nich sehr einfach is...will er denn arbeiten????

nur jeder mensch weiß auch das eine schwangerschaft nich einfach für die frau sein kann sprich das sie eben solche heulkrämpfe und aggrissionen haben kann!!!

ich hoffe er wird sich melden denn er wird bald vater und er sollte es!!! denn wenn ihm schon ne schwangerschaft zuviel is wie wird es denn sein wenn das kind da is.....da is es auch nich gerad einfach! bei ihm zuhause würde ich auch nich auftauchen, wenn seine mutter immer hintergrund steht und ihm womöglich auch noch sagt was er machen soll!!!!!!!

nur geb dir bitte nich allein die schuld dafür denn er wird auch kein unschuldslamm sein!!!!!!

monsti
oh je, noch so ne geschichte.

also, du kannst es natürlich mit nem brief versuchen.

und ein wenig an seinen verstand appelieren.

das erste was der gute bei mir tun würde ist, sich ne arbeit suchen.

oder willst du dir nach der geburt das kind um den bauch binden und dich ans fliesband stellen?

das erste was dann zu tun wäre, ist ein vernünftiges gespräch in sachen zukunftsplanung.

ihr braucht ja zuerst mal ne basis, um überhaupt einen auf familie machen zu können, gelle.

schreib ihm nen brief, du willst ihn zurück (wenn es denn nicht anders geht :verliebt: ) und das ein gespräch von nöten ist.

dann mal sehen, was passiert.

good luck!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema