Zum Inhalt springen

Schwarze Tränen

26 Antworten7'165 AufrufeGestartet von todesengel ·

todesengelThemenstart
Über deine Leiche gebäugt kniehe ich am Boden auf dem Hügel, ich schaue in den HImmel und frage ob es Gott wirklich gibt!was für einen Sinn hat das wenn er dich mir nimmt? eine schwarze Träne rollt mir über meine Wange...In diesem Moment fängt es an zu regnen, ist das ein Zeichen...??Ich fange an zu häulen halte deine kalte Hand und ein helles Licht erscheint am Himmel es ist ein Blitz..will er mir sagen das du gut angekommen bist?Erinnerungen gehen mir durch den Kopf mir wird bewusst das ich mit dir nie wieder so etwas erleben werde...Nun erfüllen sich meine Augen mit schwarzen Tränen, das ganze Gesicht schwarz und salzig in einem Meer von Tränen kniehend deine Hand haltend sitze ich auf dem Boden ich höre den Wind ein Lied spielen und bin mir sicher das ich weiss warum Gott gerade dich geholt hat, weil es ein Mensch wie dich nur einmal gibt...In diesem Moment erhebe ich mich schaue dich nochmals an und es fängt an zu schneien, nun weiss ich das es etwas kälteres als schwarze Tränen gibt...

unerhörte dunkle Liebe...

Wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen im Leben nach dem Tod den dieses ist länger als das auf der Erde

wie finet ihr diesen Text??

Wenn ihr so änliche taxte habt könntet ihr sie mir echt schiken?Mich faziniert das wesen der engel todesengel oder schwarzen Liebe

p.s diesen Text habe ich für meinen verstorbenen Bruder geschrieben

wow echt schönes gedicht mir laufen die tränen

ich weiss wie es ist jemand zu verlieren denn man sehr liebt ich habe selber meinen vater verlohren

he wow man mir lauft es ganz kalter runter den körper das ist ja so dermasen gut aus gedrückt. wiso hasst du dein bruder verloren? war er krank?

Mein Bruder war etwas ganz besonderes ja es war so mein Bruder war ein Antifa anhänger und es war in einer prügelei mit de noenazis passiert und er war schlimm verprügelt geworden und dann musste er ins spital und dort stellten die ärtzte eine unheilbare Krankheit fest...dann lebte er noch ca. 2 jahre und dann starb er es war eine schwere zeit weil ich genau wusste daser er bald von uns gehen wird und an besagtem abend sind wir zusammen auf den hügel gegangen und de rest ist ja bekannt....

es ist schon schwer geliebte menschen zu verlieren aber das ist das schiksal und das leben ist hart

Du stehst vor mir ich sehe dir in deine wunderschönen blauen Augen immer tiefer bis ich schliesslich im eiskalten Paradies angekommen bin...Ich denke dann daran wie es wäre wenn du mich küssen würdest, wir gegenseitig zärtlichkeiten austauschen könnten...Ich denke daran wie ich mit dir glücklich wäre ich weiss genau das glück steht vor mir, in diesen Momenten bin ich so glücklich und ausgewechselt, weg von all dem elend, weg von all dem ich denke nur an dich...

doch langsam durchdringt das Feuer das kalte blau es wird warm...Ich sehe die realität vor mir DICH..du schaust mich nun mit deinen blauen Augen an grüsst mich kurz und gehst vorbei mir kam es vor wie eine ewigkeit aber es war ein kleiner Tagtraum vom zirka 5 sekunden...Ich könnte häulen und frage mich...Wo sind träume wenn man aufwacht...?

wie findet ihr das für antworten danke ich euch jetzt schon :)

boh scheisse man ich versteh dich so gut als ich 8 war verlore ich meinen petten onkel der mir sehr viel bedeutet hat durch nen Auto unfall und er war nicht mal schuld daran :-( nja und jetzt habe ich ehrfahren von meinem kolege das er ne karnkheit hat er könnte jeder zeit sterben das ist übel wen man das erfährt.

aber das gedicht wo du geschrieben hast ist echt genial muss ich sagen. versuch doch mal eins zu schreiben wie deine gefühle waren wo du es erfahren hast mit der karnkheit von deinem bruder

Trifft zu 100% auf mich momentan zu... echt gut gelungen...und richtig schön traurig ;(

*schnief* :heulen: ...jaja ...

Aber schön :super:

Lg

C2D

hey...

ich find das sehr trefend geschrieben. ich kann mich da voll mit identifizieren...hab wohl das gleiche problem... ;)

lg,

la folle aurte

Da kann ich nur immer wieder betonen :

DU HAST NUR DIESES EINE LEBEN - also mach deinen Mund auf und lebe endlich....

Keine Sekunde deines Lebens ist es Wert, sie mit zögern zu verschwenden...

Viel Glück - willow -

Alles ist schwarz, obwohl es Tag ist.

Nur davorne leuchtet ein helles Licht.

Keine Blumen nicht zu dieser Zeit,

kein Leben nicht zu dieser Zeit,

nur dieses Dunkel.

Plöztlich der Himmel wird hell, das Licht das ich davorne sah steigt in den Himmel ic h betrachte das Licht und sehe dich, der Himmel fängt das Licht ein und wird dann wieder düster, schwarz. In diesem Moment hat der Himmel deine Seele gefangen. Nun sehe ich einen Engel in dem ich dich wiedererkenne er sagt das ist ein schlechter zeitpunkt um Tränen zuvergiessen er will ein Lächeln sehen.

In diesem Moment wird mir klar das der Tod für dich die Erlösung der Qual war. Langsam wird es hell zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung. Eine schwarze Träne fällt au den Boden neues Leben ensteht, eine Blume.

Mir wird klar nichts ist für immer, und das Leben in Jenseitz ist länger. Also verschwende es nicht lebe es...

Mmmh...mir gefällt dieser text irgendwie ich finde ihn ganz schön aussagekräftig...

Wie findet ihr ihn?

Stell dir vor du stehst vor mir und kennst mich nicht...

Stell dir vor du siehst mein Gesicht und erkennst mich nicht...

stell dir vor du siehst mein Lachen, aber das innerliche weinen siehst du nicht...

Ich stehe einfach da, sehe deine Augen deine Lippen und kann nicht glauben was passiert. Du bist da, aber bist mir doch so fern. Etwas ist passiert, das alles ruiniert hat, das mich melancholisch macht. Aus dem Radio erklingt unser Lied, Früher durchbrach es beim hören jedes Mal die Dämmerung, heute höre ich kaum.

Ich sehe dich, du küsst mich, ich denke, man denkt nicht wärend dem küssen, jede Berürung finde ich abneigend und ich will nur noch weg...

Dann höre ich leise seine Stimme die mir sagt; Ich weiss was du denkst, bei mir ist es das selbe, jede Berührung abneigend, jeder Kuss ein Zwang, unsere Liebe ist vorbei...

wiso hast du mir das nicht gesagt? Hattest du Angst?, Nein es war dein Egoismus der alles zerstörte, weil du immer zuerst an dich dachtest doch das ist jetzt vorbei, ich erlöse UNS von dieser Qual jedoch weiss ich nicht ob ich jemals wieder lieben kann und denk immer daran; Auch ich habe schon oft gelacht um ein weinen zu verbergen...

DU bist mein bester Freund wir haben alles zusammen durchgemacht, im Alter von 10 so Kleinigkeiten wie eine Blutsbrüderschaft, wir haben uns geschworen für immer beieinander zu sein uns zu helfen und uns zu lieben, dochd as geht nicht mehr. Du bist weg weit weg in einem anderen Reich, aber du kannst nicht sterben wie du immer sagtest in meinem Herzen wirst du ewig leben. Manchmal waren auch Streite nicht zu vermeiden, doch trotzdem konnte unserer Freumdschaft niemand das Wasser reichen...Du hast mir immer hesagt das ich der wichtigste Mensch in deinem Leben bin, ich war dein Leben und deines hast du sogar für mich gegeben, gestorben bist du für mich und das vergesse ich nie dieseb Tag als du für mich dein Leben gabst, Ich deine Leiche sah und hielt, ich heulte einfach los, ich versank in einem Meer schwarzer Tränen, Ich habe gemerkt das als du gingst ein Teil von meiner Seele abstarb.Du warst immer für mich da egal wann, wo,...Ich liebte dich wie mein eigenes Ich du warst für mich das gröste das ich hatte du warst für mich die Sonne die jeden Tag über dieser scheisse hier aufging. Wir gingen durch dick und dünn, ja sogar durch Beton. Nun erfuhren wir das sich jedes Blatt wendet wir können nicht mehr teilen was ist und eimal war, du bist tot und ich sitze hier. Wir kannten keine Grenzen, Geld, Essen, Kleidung es gab nichts was wir nicht teilten nichts konnte dieser Freundschaft das Wasser reichen. Ich habe geglaubt ich träume als es endete ich wollte nicht glauben das alles was übrig blieb meine Erinnerung ist. Du warst die Blume in der Wüste, der Engel des Todes, die Sonne am Himmel…nun können alle Leute in der Zeitung lesen 19 jähriger hat sein Leben für seine beste Freundin gegeben. Wir sind zu weit gekommen haben zu viel gewollt, aber am Schluss wurde uns alles genommen. Und alles was mir noch bleibt die Gedanken an unsere Zeit die Liebe die du gabst und der Gedanke das uns etwas bleibt und zwar das wir Blutsgeschwister sind ich denke immer an dich und das wird mein ganzes Leben so sein, bis der tot auch mich von diesem Leid befreit.

*+*Für diesen Menschen der mein Leben liebte*+*

ich liebe Dich über den Tod hinaus...

Sehr trauriges gedicht :heulen:

aber gut geschrieben...

warum hat er für dich das leben gegeben??

alles gute :trost:

weiter so :super:

Schön wirklich,

hab vor einiger Zeit auch mal eines geschrieben

Du wusstest es genau,

doch nichts konnte dich halten,

warst so stolz, warst so stark,

dachtest nichts könnte dich verletzen.

Wir warnten dich, sagten dir dass es nichts bringt,

sagten dir ER liebt dich nicht,

doch du wolltest nicht hören,

wolltest nicht glauben.

Du wolltest so hoch hinaus,

doch du bist tief gestürzt,

wir waren da um dich aufzufangen,

doch du wolltest es nicht.

Du sagtest uns du kämest klar,

wir vertrauten dir und lebten weiter,

keiner hat gemerkt wie du innerlich zerbrichst,

wie kaputt dich der Schmerz machte.

Als wir merkten dass es dir nicht gut geht,

haben wir versucht dich aufzumuntern,

brachten dich unter die Leute,

doch dort war auch ER.

Ich wollte dich anrufen dir sagen wie Leid es mir tut,

doch ich konnte dich nicht erreichen,

also suchten wir dich, fanden dich in einem Park,

sahen wie du dir Heroin drückst.

Wir stellten dich zur rede,

du sagtest es sei dass erstemal,

also haben wir nichts unternommen,

haben dir wieder mal geglaubt.

Es vergingen Monate,

als deine Mutter uns anrief, Sie war verzweifelt,

weinte, denn du warst tot.

Wir mussten in der Zeitung lesen was geschah,

"16 Jährige stürzte sich von der Autobahnbrücke"

Ich kam an dein Grab,

ER stand dort,

ER flüsterte "ich liebe dich"

doch es war zu spät.

auch ein schönes gedicht sarah aber traurig ich weiss wie es dir geht...

hm....die rechten wollten mich verprügeln und er ging dazwischen und ist dann im Krankenhaus an schweren inneren Verletztungen gestorben, das konnte ich bis heute nie verkraften :(

dass ist wirklich schlimm...

Wirst du damit fertig???

Lg

Sarah

Jahre sind es her, seit ich dich das erste Mal sah...

Liebe auf denn ersten Blick sozusagen eigentlich schön endlich verliebt, aber der Kampf um dich der abgeschlossen schien und gerade wieder Anfängt...

Von der ersten Minute an wusste ich ich will dich, ich kämpfte Stunden, Tage, Jahre doch du liebst mich nicht ich komme nicht los von dir...

Ich sehe dich an und alles kommt mir in den Sinn..., aber das weisst du nicht!

Jeden Abend weine ich mich in den Schlaf, ich betrinke mich dann weiss ich nicht mehr was ich mache wenigstens für ein paar Stunden, weil dieser Drang dich zu sehen nur noch eine Qual ist...Lass mich doch endlich gehen, immer wenn ich meine dich vergessen zu haben, kommt alles wieder hoch und beginnt von neuem...!Ein Blick und ich weiss du bist der den ich liebe, du bist ein Engel auf der Erde, Du allein bist der Grund warum der Himmel weint ich lieb dich so sehr das alle Sterne verglühen. Jede Nacht träume ich von dir von UNS...ich wache mich auf und frage mich...

WO SIND TRÄUME WENN MAN AUFWACHT?

Original von todesengelJahre sind es her, seit ich dich das erste Mal sah...

Liebe auf denn ersten Blick sozusagen eigentlich schön endlich verliebt, aber der Kampf um dich der abgeschlossen schien und gerade wieder Anfängt...

Von der ersten Minute an wusste ich ich will dich, ich kämpfte Stunden, Tage, Jahre doch du liebst mich nicht ich komme nicht los von dir...

Ich sehe dich an und alles kommt mir in den Sinn..., aber das weisst du nicht!

Jeden Abend weine ich mich in den Schlaf, ich betrinke mich dann weiss ich nicht mehr was ich mache wenigstens für ein paar Stunden, weil dieser Drang dich zu sehen nur noch eine Qual ist...Lass mich doch endlich gehen, immer wenn ich meine dich vergessen zu haben, kommt alles wieder hoch und beginnt von neuem...!Ein Blick und ich weiss du bist der den ich liebe, du bist ein Engel auf der Erde, Du allein bist der Grund warum der Himmel weint ich lieb dich so sehr das alle Sterne verglühen. Jede Nacht träume ich von dir von UNS...ich wache mich auf und frage mich...

WO SIND TRÄUME WENN MAN AUFWACHT?
Das ist so wunderschön und spiegelt so genau meine Situation wieder!!!! ;(

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema