Schweigen
5 Antworten1'085 AufrufeGestartet von Sternenfalter ·
SternenfalterThemenstart
Hey Leute, ich bin neu hier und eigentlich nicht so der Typ der viel redet oder erzählt, aber da mir schon so einige Menschen versucht haben bei zu bringen das es besser ist mal etwas raus zu lassen, als es immer in sich rein zu fressen, glaube ich das mal tun zu müssen.
Hmm..wo fang ich an, ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll, also wenn Jemand ne Rat hat, würde ich mich freun.
Ich liebe Jemanden, der allerding schon vergeben ist. für ihn ist das kein Hindernis mich trotzdem auch zu lieben, mit seiner Freundin soll bald schluß sein. Naja wir sind ziemlich weit von einander entfernt und führen so zu sagen eine Fernbeziehung. Am Anfang war ja noch alles ganz schön, man hat darauf Wert gelegt sich zu melden, kontakt zu haben und jede freie Minute wenigstens zu chatten, smsen, telen oder mailen. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr so. Und ich verliere langsam den Glauben daran, das es mit uns jemals wirklich funktionieren wird, das er mit seiner Freundin schluß macht, das er mich wirklich liebt, Habe mich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet, scheint ihn nicht zu interessieren. Ich machte auch schon einmal schluß, aber mehr als ein:" ich will deinem Glück nicht im Wege stehen" kam auch nicht zurück. Kurz danach habe ich diesen Entschluß rückgängig gemacht, aber nichts hat sich geändert. Ich weiß nicht was ich tun soll!!
:(
Hmm..wo fang ich an, ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll, also wenn Jemand ne Rat hat, würde ich mich freun.
Ich liebe Jemanden, der allerding schon vergeben ist. für ihn ist das kein Hindernis mich trotzdem auch zu lieben, mit seiner Freundin soll bald schluß sein. Naja wir sind ziemlich weit von einander entfernt und führen so zu sagen eine Fernbeziehung. Am Anfang war ja noch alles ganz schön, man hat darauf Wert gelegt sich zu melden, kontakt zu haben und jede freie Minute wenigstens zu chatten, smsen, telen oder mailen. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr so. Und ich verliere langsam den Glauben daran, das es mit uns jemals wirklich funktionieren wird, das er mit seiner Freundin schluß macht, das er mich wirklich liebt, Habe mich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet, scheint ihn nicht zu interessieren. Ich machte auch schon einmal schluß, aber mehr als ein:" ich will deinem Glück nicht im Wege stehen" kam auch nicht zurück. Kurz danach habe ich diesen Entschluß rückgängig gemacht, aber nichts hat sich geändert. Ich weiß nicht was ich tun soll!!
:(
Hi Sternenfalter
Weiß zwar nicht viel über euch aber hört sich nicht so an als wenn er es ernst meint.
Vor allem nach seiner Reaktion als du dem ganzen ein Ende setzen wolltest.
Also ich würd dir raten ihn in den Wind zu schießen!
Denke du bist für ihn nur ein Abenteuer, denke nicht das er echtes Interesse an einer Beziehung hat!
LG Sippel
Weiß zwar nicht viel über euch aber hört sich nicht so an als wenn er es ernst meint.
Vor allem nach seiner Reaktion als du dem ganzen ein Ende setzen wolltest.
Also ich würd dir raten ihn in den Wind zu schießen!
Denke du bist für ihn nur ein Abenteuer, denke nicht das er echtes Interesse an einer Beziehung hat!
LG Sippel
Ja, daran habe ich auch chon gedacht, aber das ist irgend wie immer alles nicht so einfach. ich habe das Gefühl ohne ihn nicht zu können, dafür liebe ich ihn zu sehr. Jedes mal wenn ich ihn versuche zu vergessen, frisst mich die Sehnsucht nach ihm auf. Mein Verstand sagt mir irgend wie, vergiss den Kerl, mein gefühl sagt mir genau das Gegenteil und ich steh mittendrin und weiß nicht auf was ich hören soll.
ich würde auch sagen, lass ihn fallen. denn für ihn scheint eure "beziehung" eher ne nette möglichkeit zu einer aussprache, oder zu etwas was er mit seiner jetztigen freundin nicht hat.
es mag schwer sein, aber lass ihn fallen!
es mag schwer sein, aber lass ihn fallen!
Danke, ich denke ich werde versuchen ihn zu vergessen, auch wenns mir jetzt schon unsagbar weh tut.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende würd ich sagen.
Sicher wird es dir eine Zeit schlecht gehen aber du wirst sehen es geht vorbei.
Macht du so weiter wie jetzt wird es dir sicher länger schlecht gehen!
Sippel
Sicher wird es dir eine Zeit schlecht gehen aber du wirst sehen es geht vorbei.
Macht du so weiter wie jetzt wird es dir sicher länger schlecht gehen!
Sippel
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema