schwer eine Überschrift zu finden..

VeryPoorBoy

Benutzer
26. Apr. 2003
57
0
0
37
so, hallo erstmal.

Ich hab ja schonmal gepostet, dass sich ein unheimlich nettes mädchen in mich verguckt hat, zumindest wenn man allen anderen glauben darf und ich ihre Einschätzung: "Wow, net schlecht" richtig interpretiert. Zuerst war ich mir ihrer ja nicht sicher wie ich empfinde, wollte es abwarten wie es bei treffen so läuft. Das problem ist, dass immer irgendwas dazwischen kommt. Seit fast einer Woche erst heute wieder in der schule gesehen..je länger das geht, umso angespannter werde ich. Mhh und auf die letzte sms hat sie nicht mehr geantwortet. Arghh..Verzweiflung..Was denkt ihr, übertreibe ich und was sollte ich jetzt tun?

Mfg

Jörg

 
Vergiss sie.

Viele Frauen haben so ihre "spezielle" Art Desinteresse zu signalisieren.

Hart aber wahr. Mit jedem weiteren Tag den du ihr hinterläufst steigerst du dich weiter und weiter in deinen Kummer/Sehnsucht hinein. ;)

 
k, thx. wenigstens ehrlich.. :) )

dennoch bin ich auch für positivere Gedankengänge dankbar..

Achja sie hat sich gemeldet..morgen..vielleicht..

 
Ich würde das nicht ganz so hart sehen, wie der Impi hier.

Menschen sind verschieden und haben sehr oft Angst ihre Gefühle zu offenbaren. So warten sie lieber, machen halbherzige Andeutungen und verharren in der Position (Illusion), dass ihr Retter von allein kommen wird.

Es ist durchaus möglich, dass sie dir auf diesem Wege ihr Desinteresse zeigen will. Es ist aber genau so möglich, dass sie sich einfach nicht traut, dir zu erzählen, was sie wirklich möchte.

Und es gibt nur eine Möglichkeit dies aufzuklären.

Sprich mit ihr. Dräng sie nicht, sei feinfühlig und vorsichtig, aber gebe ihr zu verstehen, dass du dir Klarheit wünschst, ob sie an dir interessiert ist oder nicht. Nur so wirst du dich in Zukunft in der Nähe dieses Mädchen wieder wohl fühlen können.

Vielleicht gibt sie dir einen Korb, okay, das ist bitter und kratzt eventuell am Stolz, aber die andere Möglichkeit ist, dass du in ihr eine feste Freundin findest, einen Menschen, mit dem du dein Leben teilen kannst.

Ist diese Vorstellung nicht Wert das Risiko einzugehen?

 
Und manche bekunden zuerst Interesse bis man selber interessiert ist und lassen dann einen zappeln X( Es gibt viele Möglichkeiten aber keinen Grund gleich aufzugeben. Fange aber jetzt nicht an dich irgendwie unnötig zu verausgeben, rede mit ihr und frage sie einfach mal nach einem Treffen, mach ihr aber auch deutlich, dass es dein letzter Versuch ist (ob er es ist spielt in dem Moment ja keine Rolle). Sie muss einerseits merken, dass du ebenfalls interessiert bist, dass sie dich aber auch verlieren kann, wenn sie sich so weiterhin verhält.

Viel Glück :super:

 
okay, das mit dem treffen hat schonmal geklappt. war halt noch ne freundin dabei...mhh irgendwie habe ich jetz aber das bedürfnis jetzt schnell etwas zu erfahren, da ich von Tag zu Tag verrüvkter nach ihr werde..Gibt es da was, eine Geste oder irgendwas womit ich ihr etwas deutlicher zeigen kann, wie sehr ich sie mag ohne gleich allzuviel aufruhr zu erwecken?

 
Mhh bitte nen guten Tipp how to do. Ich will ihr praktisch eine Möglichkeit erröffnen selbst auf mich zuzugehen, eine die zwar eindeutig ist, wenn sie was von mir will, aber ansonsten nicht allzu aufdringlich..