Zum Inhalt springen

Schwer einschätzbar,oder mach ich mir zuviele Gedanken?

9 Antworten1'519 AufrufeGestartet von chaos24 ·

chaos24Themenstart
Hallo.

Sie heisst ´Denise ich kenne sie jetzt seit 6 Monaten.Sie hat seit einem Jahr einen Freund.

Ich hatte mir damals ihre Handynummer besorgt um in Kontakt mit ihr zu kommen,hat alles super geklappt.Haben uns öfter getroffen und auch über Gefühle geredet.Das Problem war damals das ich nicht aus mir rauskommen konnte,obwohl ich total in sie verliebt war.Lag vielleicht daran,dass ich immer noch gefühle für meine Ex hatte ,ich war 5 Jahre mit ihr zusammen

Ich habe mir gedacht gehabt,ok bringt nichts lass es sein.

Ich hatte mich dann nicht mehr gemeldet ,sie sich auch nicht mehr bei mir.Nur hallo und tschüss wenn wir uns gesehen haben.

Das ging zwei monate so.Vor zwei Wochen war ich in der disco ,sie war mit ihrem Freund auch da.

Ich stand an der theke habe ihr zu gewunken.Daraufhin ist sie mit ihrem Freund zu mir gekommen,ihn kenne ich auch,und wir haben geredet ,über Gott und die Welt, bestimmt eine halbe Stunde.Dann ist ihr Freund auf Toilette gegangen,grade als er weg war hat sie mich in arm genommen und mich geküsst.Ich war total verwundert aber es war schön und hat mich gefreut.Das ging den ganzen abend so weiter immer als ihr freund weg war kam sie zu mir und wir haben uns geküsst,sind sogar eine halbe stunde rausgegangen.

Am nächsten tag hab ich ihr geschrieben das ich es schön fand etc.Das selbe kam von ihr zurück das ging die ganze woche so.wir haben uns auch getroffen, aber ich bin wieder nicht aus mir rausgekommen.Sie sagte dann ich wäre abweisend und solle ihr auch meine gefühle zeigen,ich habe ihr gesagt was ich für gefühle habe für sie,aber ich zeige es ihr nicht,ich weiss nicht warum !

Dann war Freitag sie hatte mir versprochen mit mir alleine was zu machen.Dann gab gegen abend die sms das ihr freund unbedingt mit in die disco will.Sie wollte ihn nicht verletzen mich aber auch nicht.Ich nahm es so hin,sie hat mir aber dannn noch mehrere sms geschrieben wie gern sie mich hat und das es ihr leid tut und das ich endlich aus mir rauskommen soll.

Abends war sie halt wieder mit ihrem freund inner disse und ner freundin.Sie hat mich in arm genommen und ihrer freundin gesagt wer ich bin,und sie sagte gleich das sie schon viel von mir erzählt hat.Fand ich toll.Der abend verlief dann so wie der die woche davor.Wir haben ne stunde im auto gesessen uns unterhalten und geküsst.Sie hat gesagt wenn ich ihr meine gefühle zeige so wie sie da sind,und ich es ihr beweise würde sie auf jeden fall mit ihrem freund schluss machen.weil sie totalungewiss ist was mich angeht,kann ich auch verstehen.Sie hat gesagt sie meldet sich sonntag.

Ich hatte auch sehnsüchtig gewartet,bis sie sich gestern abend gemeldet hat .Ich war dann um halb neun da.Bin auch endlich mal aus mir herausgekommen hab sie gestreichelt und wir haben uns geküsst.Aber sie hat nichts erwiedert ausser die küsse sie hat mich nicht gestreichelt weder sonst noch was.Sie hat zwar die ganze zeit erzählt wie scheisse ihr freund ist und so,aber sie hatte trotzdem das ganze we mit ihm verbracht.ich habe mich gestern abend wie ein lückenfüller gefühlt.

Sie verlangt von mir das ich ihr zeige wie wichtig sie mir ist,aber sie hat es mir auch nicht gezeigt obwohl ich meinen ganzen mut gestern zusammen genommen habe.Sie meckert voll über ihren freund,sagt mir sie ist in mich verliebt,aber verbringt immer noch soviel zeit mit ihm.Ich verstehe es nicht,jetzt komme ich schon aus mir raus aber sie ist irgendwie total verschlossen gewesen.Sie wollte auch das ich bei ihr schlafe gestern,aber das wollte ich nicht,weil ich mir so komisch vorgekommen bin.

Mache ich mir zuviele Gedanken?Weiss sie nicht was sie will?

Ich verstehe sie absolut nicht.

Freuem ich über jede Antwort!!!!

Ich habe den Eindruck, dass sie jemanden will, der ihr Selbstbewusstsein wieder aufpoliert, denn ihr Freund scheint sie nicht so mit Aufmerksamkeit zu bedenken wie sie möchte.Das sie mit ihrem Freund Schluss machen würde halte ich für ein fragwürdiges Lockangebot, damit du ihre Wünsche erfüllst. Ich glaube nicht, dass sie ihn für dich verlässt.

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig. Was ist denn das für eine Tour, mit einem rumzumachen, während der Freund auf Toilette ist. Du bist ein netter Kick. Erscheint mir ziemlich abgebrüht. Sie will von dir nehmen, scheint aber nichts zurück geben zu wollen. Vielleicht hat er sie vor kurzem auch betrogen und das ist jetzt ihre Rache?

Alles in allem: Willst du eine Freundin die so ist?

da ich eine frau bin kann ich mir vorstellen was sie von dir hören will:

die berühmten drei worte.

sie will sicher eine liebeserklärung von dir hören.

ich würde ihr an deiner stelle aber auch klar machen, dass du nicht ihr spielzeug bist und sie sich dann wirklich für dich entscheiden muss.

dieses hin und her ist nichts gutes für die seele. glaub mir.

jedenfalls will jede frau, dass um sie gekämpft wird! und da zählen oft worte mehr als taten ;)

Nein sie wurde nicht betrogen von ihm.Er macht auch alles für sie und so einen will sie nicht haben der alles für sie macht.Sie möchte einen haben der auch mal nein sagen kann.

Sie hatte ja damals schon gefühlr für mich,ich bin aber total abweisend rüber gekommen.

Das sehe ich auch ein wahr wirklich so.Aber jetzt wo ich aus mir rauskomme ,ist sie irgendwie total verschlossen.Obwohl siem ir wtotal die schönen sms schreibt und so.Ich kann icht glauben das sie das einfach alles nur so schreibt.Obwohl ich ja meine zweifel habe.

Auch wie sie küsst und ihr gesichtsausdruck hinterher ist total liebevoll und gefühlsbetont.

Warum sind manche Frauen so kompliziert.

Danke angie.

Ich denke und fühle so.Aber nach zwei wochen zu sagen das ich sie liebe obwohl es so ist,finde ich ziemlich überfrüht.

Aber sie weiss wie ich fühle,sie möchte das ich es ihr zeige.Hab ich gemacht.

Aber von ihr kommt ja nichts,sie streichelt mich ja nicht oder so.warum.i´ch verstehe nicht warum ich aus mir rauskommen soll wenn sie es nicht macht?Hat sie angst und wartet das ich alles auflockere?

Ich kann dich nur warnen. Mir kommt das nicht koscher vor. :nono:

Er macht auch alles für sie und so einen will sie nicht haben der alles für sie macht.Sie möchte einen haben der auch mal nein sagen kann.
?( Was soll man dazu noch sagen?
Aber gehen wir mal davon aus, dass sie auch meint was sie sagt. Du hast sie beim Küssen gestreichelt, hast du gesagt. Tschuldigung, aber das war alles? Du sollst ihr offensichtlich den Hof machen. Dazu gehören Liebesbriefchen, schöne Worte, kleine Geschenke und auch irgendwann die drei Worte.

Danke Hörnchen =)

ich glaube es auch,war heute wieder bei ihr hab mich bemüht jetzt wo sie merkt das mehr von mir kommt ,kommt sie auch aus sich raus.Sie möchte es offensichtlich das ich ihr den hof mache,weiss nicht ob sie es so brauch um mit einem was anzufangen,wäre es falsch es zu machen?

Für sie würde ich alles tun auch wenn ich es ihr nicht sage.

Wir haben auch über sex geredet,habe sie auch fast da angefasst wo man es normal tut :) sie war nicht dagegen,hätte es auch mit mir gemacht.finde es aber noch zu früh dafür.

Weiss nicht sie ist schwer einzuschätzen das Problem ist auch um ehrlich zusein, sie ist erst 17 aber vom reden und verhalten ist sie wie ich,deshalbverstehen wir uns eigentlich auch gut.Hoffe das die Tage noch mehr von ihr kommt,und sie versucht sich von ihrem Freund zu lösen.

Sie sagt ich soll nicht soviel nachdenken,es kommt alles Positiv ,sagt sie ,meint sie es auch so?

Sehr kompliziert alles!!!

Das Problem ist ja auch ,das ihr verhalten beim küssen wirklich vom Herzen kam.Das sind auch die einzigsten Momente wo ich es merke.Ich warte noch ab wie es wird.Hoffe gut.

Wenn nicht lass ich so schnell keine Gefühle mehr zu!!

Danke das ihr mir zu hört!!

Sie möchte es offensichtlich das ich ihr den hof mache,weiss nicht ob sie es so brauch um mit einem was anzufangen,wäre es falsch es zu machen?
Nö wäre nicht falsch. Mach ruhig. Aber pass auf, dass sie sich auch wirklich bald von ihrem Freund trennt. 2 Monate, mehr würde ich ihr nicht geben, bzw sie dann vor die Wahl stellen. Ansonsten ist da was faul.

Sie sagt ich soll nicht soviel nachdenken,es kommt alles Positiv ,sagt sie ,meint sie es auch so?
Warum sollte sie das nicht so meinen. Allerdings muss für den einen positives nicht unbedingt auch positiv für den anderen sein.

Danke für deine nette antwort :schmatz:

ichfinde 2 Monate ist eine verdammt lange Zeit,ich hatte mich bis ende April beschränkt,dass ich sie frage wer wichtiger für sie ist,wenn es dann noch wie jetzt sein sollte.

Da hast du recht das jeder die positiven Seiten anders deutet.Ich habe ja auch immer noch zweifel,ich hatte noch nie bei einer Frau zweifel.Meine Ex habe ich genauso kennengelernt,sie hatte mit ihrem Freund wegen mir schluss gemacht und wir waren 5 Jahre zusammen.

Bin ich vielleicht doch noch nicht so weit für was neues ?Obwohl ich mich total verknallt habe???

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema