Zum Inhalt springen

Schwer verliebt - blöde Situation. Hilfe! Bitte...

4 Antworten1'509 AufrufeGestartet von XLakin ·

XLakinThemenstart
Hallo Liebesgemeinde,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

Und zwar bin ich seit etwa 3 Wochen aufs argste in ein Mädchen verliebt.

Das ganze ist jedoch sehr sehr kompliziert und umständlich, das fängt allein schon durch den Umstand wie ich mich in sie verliebt habe an.

Ich hatte mit ihr ein paar Monate nichts mehr zu tun da wir nicht mehr die selbe Schule besuchen. Da fragt man sich, wie kann man sich so verlieben? Ganz einfach, aus welchem Grund auch immer hatte ich in einer Nacht wo ich nicht so gut schlafen konnte einen Traum.

Dort träumte ich wieso auch immer von diesem Mädchen. Ich dachte mir nur hm die gibts auch noch, wieso träume ich überhaupt von der? Ich hatte doch gar nichts mit der am Hut nun. Ich dachte bisschen nach und erinnerte mich an einige Ereignisse wo wir miteinander zu tun hatten etc.

Als ich mir dann ein paar Fotos von ihr anschaute wurde mir total komisch, dieses in Sepia gehaltene Foto von ihr kam mir so traumhaft schön vor.

Mir wurde total komisch und ich dachte mir nur wieso mir das erst jetzt auffällt.

Jedenfalls musste ich mir dieses Foto über eine längere Zeit anschauen und mir gingen da Erinnerungen und Gefühle hoch. Alles was ich mit ihr erlebt habe kam mir aufeinmal anders vor, ich wollte die Zeit rückgängig machen um so einiges besser und anders zu gestalten.

Ich hatte mich so derb in sie verliebt dass ich das nichtmal mehr in Worte fassen kann. Zum ersten mal in meinem Leben empfand ich so etwas für eine Person. Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben, sie sind einerseits traumhaft schön auf der anderen Seite können sie jedoch sehr sehr schmerzhaft sein.

Ich will einfach jede Sekunde meines Lebens mit ihr verbringen, ihr behilflich sein, für sie da sein, sie in den Arm nehmen und mit ihr Spaß haben und alles unternehmen! Mit ihr teilen, mich sozusagen in Zwei schneiden für sie.

Das klingt vielleicht sehr kitschig doch das ist die pure Wahrheit, ich kann meine Gefühle ja nicht verleugnen oder anderweitig zur Seite legen.

Überhaupt konnte ich es mir ja nicht aussuchen dass ich mich in sie verliebt habe, sonst würde ich es auf der Stelle rückgängig machen da es mir verdammt weh tut!

Ich habe eine komplett andere Sicht des Lebens und bin nun die Erfahrung reicher so richtig "verliebt" zu sein. Ich hatte bisher ein paar Freundinnen doch für diese habe ich so etwas nicht verspührt, bzw. nur im sexuellen Sinne. Ich habe mich eher über solche Art der seelischen Liebe lustig gemacht und würde vor ein paar Monaten wohl nun über mich selbst lachen.

Doch das werde ich garantiert nie wieder machen und jegliche Liebe respektieren, da sowas wohl doch ein sehr ernstes Thema ist.

Nun denn, genug um den heißen Brei geredet. Das Mädchen lernte ich das erste mal dann kennen wo ich aufgrund eines Umzugs meine Schule wechseln musste. Sie war in der selben Klasse.

Ich fand sie ehrlich gesagt von Anfang an recht hübsch konnte jedoch aufgrund meiner schüchternheit bzw. unerfahrenheit keine Gefühle für sie entwickeln. Als ich neu in die Klasse kam war sie eigentlich sehr nett zu mir, sie hat oft über meine Witze und sonstiges gelacht was mich bei ihr recht sympatisch machte. Sie wollte auch oft neben mir sitzen bzw. jedesmal wenn wir uns umsetzen durften oder in nem kleinen Kurs waren.

Sie fand mich recht lustig und ich würde sagen süß.

Wir tauschten auch sofort unsere ICQ MSN Handynummer Daten aus um auch so in Kontakt zu bleiben. Dort haben wir Anfangs viel gechattet über viele Themen.

Als sie mal dachte sie hätte mich irgendwie verletzt weil ich ihr nicht mehr antwortete hat sie mir so eine süße ICQ - Es tut mir leid Karte geschickt.

Ich glaube sogar sie hat sich extra wegen mir dort einen Account erstellt.

Ich hatte jedoch oft keine Zeit zurück zuschreiben da ich ein begabter Zocker bin und anderes zu tun hatte statt zu Chatten.

Das hat sie wohl gefrustet oderso und habe dort dann auch den Anschluss mit ihr verloren, bzw. hat mich das eh nicht interessiert.

Sie lobte in der Klasse oft meine schöne Schrift und fand dass ich für einen Jungen eine sehr sehr schöne Schrift habe. Sie bemalte auch jedesmal meine Mappe im inneren mit Herzchen und ihrem und meinem Namen. Dagegen hatte ich auch nichts einzuwenden. Einmal hatte sie mal auf Italienisch (sie ist Deutsche) irgendetwas mit Ti Amo und einem großen Herz geschrieben. Sie fragte mich ob ich wüsste was das heißt worauf ich dann ein Nein ausprach obwohl ich mir das im angesicht des Herzens eh denken konnte.

Sie sagte dann das heißt "Ich liebe dich" oderso worauf ich dann ganz desinteressiert aufgrund meiner damaligen Sicht und Arroganz der Sache "Aha" antwortete. Woraufhin sie dann nach paar Sekunden etwas rot anlief und meinte das soll aber nichts heißen ne.

Ich denke sie hat das gesagt weil ich nicht so wie sie es wünschte drauf reagiert habe. Einmal als sie neben mir saß im Sommer, und man ihr total ins Dekoltee blicken konnte haben 2 andere Jungs die hinter mir standen ganz gierig gelauert und sagten ich sollte mal reinfassen. Habe erstmal gezögert doch wollte ich ja nicht als Spielverderber da stehen woraufhin ich ihr richtig an die Brüste gegrabscht hab worauf sie rot anlief und mir erstmal eine geklatscht hatte. Mit mehr oder weniger "Humor" :( .

Naja daraufhin hat sie sich für eine Weile auch von mir distanziert, was sich dann nach einiger Zeit wieder lockerte.

Sie lachte immernoch über die lustige Art von mir und rief sehr oft meinen Namen langgezogen worauf ich eigentlich fast immer ein jaja wenn überhaupt aussprach.

Wir sind dann mal für eine Woche als Klassenfahrt im Sommer an die Nordsee gefahren, dort war es sehr schön und alles. Dort wurde ich ziemlich braun und sah im Vergleich zu den anderen Jungs eigentlich sehr sehr gut aus, was wohl auch das Interesse der Mädchen weckte. Wo ich mal in Pjama und T-Shirt am Tisch von den Mädchen vorbeiging hörte ich diese halt murmeln und irgendetwas sagen. Aufjedenfall was über mich, ich konnte diese von meinem Tisch aus halt im Blickwinkel sehen und als ich mal rübergeschaut hab hat sie mir zugewunken während sie meinen Namen sagte.

Ich wusste halt nicht wie ich das deuten sollte, und ich biss weiter in mein Brötchen während ich etwas rot anlief und so täte als hätte ich das nicht gesehen.

Einen Tag oderso später als ich durch den Flur ging sah ich dort so eine Tüte oder wars ein Handtuch naja egal jedenfalls ging ich ins Mädchenzimmer und fragte wem das gehöre. Sie war auch dabei und sagte ich sollte mal herkommen zu ihr, ich fragte wieso woraufhin sie wieder sagte ich sollte doch mal herkommen was ich tat.

Sie saß auf einem Stuhl und ich sagte was denn los sei, sie wollte das ich noch näher rückte und als ich dann ganz nah dran war gab sie mir vor all den anderen Mädchen einen Kuss woraufhin sie meinen Namen mit Schatzi love you aussprach.

Das konnte ich gar nicht realisieren und lachte einfach nur während die anderen Mädchen alle "Oooh" riefen und ich als wäre nichts geschehen einfach aus dem Zimmer in mein eigenes ging.

Im Zimmer blickte ich in den Spiegel und sah dass ich total rot angelaufen bin und waschte mir erstmal das Gesicht und tat als ob nichts gewesen wäre. Jedenfalls wollte die in so ziemlich in jeder Situation bei mir sein und als wir Eis essen waren bat sie mich sich neben ihr zu setzen etc.

An einem Abend als ich mich fragte wo alle seien da ich duschen war waren alle im oberen Mädchenzimmer versammelt und spielten Flaschendrehen.

Ich öffnete die Tür und war überrascht, eigentlich wollte ich wieder hinaus gehen doch einige riefen ich solle doch reinkommen und mitspielen. Das tat ich auch, ich saß mich auf einen Stuhl und roch aufeinmal diesen typischen himmlischen duft von ihr, ich blickte nach oben und sah dass sie über mir auf dem Hochbett lag.

Ich schaute halt zur Runde und mir war es eigentlich so ziemlich egal auf wen die Flasche zeigt. Küssen musste ich niemanden, ich wurde jedoch geküsst. Das besagte Mädchen war es jedoch nicht.

Naja auf der Heimfahrt in einer Straßenbahn wo alle Plätze belegt waren und ich total genervt müde und mit Sonnenbrand geplagt war kam dieses eine Mädchen an und meinte ach ich setz mich auf deinen Schoß was sie auch tat, nur mir war das nicht so genehm war total genervt und ein anderen Mädchen das neben mir saß sagte verteidigend sie solle mal den armen Jungen in Ruhe lassen. Ich glaube dass sie das etwas gekränkt hat und sie saß sich woanders hin.

In einem Zug dann bat sie mich sich neben ihr zu setzen. Was ich auch tat sie hörte MP3 und wir redeten bisschen über die Musik und alles. Später in noch einem anderen Zug saß ich mich um und hatte mit ihr in Sachen heimfahrt halt nichts mehr zu tun.

Was mir auffiel bzw. was ganz offensichtlich war das sich ein anderes Mädchen zu 100% in mich verliebt hat, da sie auf dem Heimweg fragte ob ich mal in jemanden verliebt war, was ich dann beneinte. Weil ich damals halt nichts davon hielt etc. als ich fragte und du? Kam keine Antwort von ihr. Wir wohnten damals im selben Haus und mit diesem anderen Mädchen hatte ich auch sehr viel zu tun. Wo ich jedoch auch total kalt war und 0 Interesse an ihr hatte.

Wie dem auch sei, kurz darauf kamen die Ferien, ich widmete mich total anderen Sachen. Die Schuljahre darauf waren eigentlich genauso nur ich war halt total kalt, habe ihr nichtmal mehr bei Gesprächen in die Augen geschaut bzw. habe auf sie reagiert. Habe halt einfach weitergelesen oder sonstiges.

Nun denn so gegen Ende der 10 Klasse bin ich mal in der Pause zum Lidl gegangen, weil das nur 1 Minute von der Schule entfernt war. Um mir was zu trinken zu kaufen, dieses besagte Mädchen dass ich nun total Liebe war mit anderen Unterwegs, diese sollten halt Leute aufschreiben die "illegal" einen Abstecher zum Lidl machen. Als sie mich sahen meinte eine glaube ironisch, na dich schreiben wir auf woraufhin sie verteidigend mit Humor sagte: ach nein den doch nicht. Naja ich war dann im Lidl hab mir meine Cola gekauft und ging wieder Richtung Schule.

Auf so einer Art Steinbank waren diese Mädchen und quatschen, als ich vorbeiging meinte sie komm setz dich was ich auch tat. Ich blickte halt durch die Gegend etwas abseitz von ihnen trank meine Cola und nahm sie eigentlich gar nicht war. Kurz vorm Pausen Ende meinte sie dann "Schatzi setz dich doch zu uns wir beißen nicht." Woraufhin ich ganz kalt wie immer sagte dass es hier auch ganz gemühtlich sei.

Naja keine Ahnung wir gingen wieder rein...

Das aller letzte "Gespräch" was ich mit ihr hatte war auf einer Heitzung, die wir als Bank missbrauchten. Ich laß ein Biologie Buch sie saß neben mir auf der Heitzung und meinte "Ist das der ****Wurm?" Ich ging gar nicht richtig auf sie ein schaute nur auf mein Buch und flüchtig zu ihr und sagte ja ist er. Sie meinte dann aus welchem Grund auch immer "Stimmt dass das du auf Strümpfe stehst?" Woraufhin ich dann das Buch kurz zur Seite nahm sie anblickte und grinste, kann sein, wer hat dir das gesagt... dann kam der Lehrer. So das war so ziemlich das letzte an das ich mich erinnern kann mit ihr zu tun zu haben.

Zwischen den ganzen Ereignissen passierte natürlich noch richtig vieles anderes doch das wäre dann zuviel um alles erläutern zu können.

Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr, sie besucht eine andere Berufsschule oder Ausbildung oder was auch immer sie nun macht.

Nun, jetzt wo ich nichts mehr mit ihr zu tun habe wird mir klar, wie wichtig sie für mich ist. Was sie mir bedeutet, ich kann eigentlich nicht mehr ohne sie. Ich habe sofort versucht sie per ICQ/MSN/Handy/E-Mail zu erreichen. Doch dort kommt sie nicht on. Wohl veraltet oder was weiß ich was.

In meinem Mail Eingang fand ich noch ein paar Mails sie hatte mir 5-6 mal im SchülerVZ geschrieben, was drin steht weiß ich leider nicht da ich meinen Account dort gelöscht habe.

Habe wirklich alles gemacht um sie zu kontaktieren, habe mir wirklich solch einen Kopf deswegen gemacht! SVZ hatte sie auch nicht mehr, ihr Schwester schon, diese habe ich dann Anonym gefragt wie ich sie kontaktieren könnte. Diese hat mir dann mit einem "Viel Spaß ;)" ihre Handynummer gegeben.

Ich habe mir dann extra wegen ihr eine SIM Karte gekauft da sie evtl. meine alte Nummer hat und ich erstmal Anonym vorgehen wollte.

Habe ihr dann SMS geschrieben woraufhin sie dann sogut wie sofort antwortete und sofort wissen wollte wer ich bin, da ich sie einladen wollte. Sie meine das käme ziemlich krass, ich fragte ob sie denn Instant-Messenger oderso habe was sie dann verneinte da sie keinen Internetanschluss mehr habe. Naja jedenfalls gab ich mich dann zu erkennen und schrieb ihr wirklich Romane und wollte sie so nett ins Kino einladen und das es zu kompliziert sei um es per SMS zu formulieren.

Ich habe mich wirklich nett und verständlich ausgedrückt, etwas direktes habe ich eigentlich nicht reingeschrieben. Darauf bekam ich jedoch bis heute keine Antwort! Das ist nun 1 Woche her. Ich habe dann nochmal geschrieben ob sie SMS ankam, doch daraufhin bekam ich auch keine Antwort. Dann habe ich geschrieben dass es so unglaublich wichtig für mich sei und dass sie doch bitte antworten solle da es so verdammt wichtig für mich ist.

Doch daraufhin gab es auch keine Antwort, davor hat sie ja fast sofort zurück geschrieben und nun gar nicht.

Wieso macht sie das? Ich habe ihr geschrieben auch wenn die Antwort negativ ausfallen sollte, ich werde es respektieren.

Doch sie sagt gar nichts! Ich will sie doch nur einladen, ihr auch alles spendieren etc. ich habe ihr bereits ein sehr teures Geschenk gekauft, ein teures Parfüm. Doch das werde ich wohl eh nichtmehr brauchen :( .

Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn sie diesen Einladung wenigstens beantworten würde, wäre ich glücklicher.

Mir gehen 1000Sachen durch den Kopf, Nachts finde ich keinen schlaf. Muss jede Sekunde an sie denken, muss weinen, :heulen: wenn sie wüsste wie es mir geht und wie wichtig sie für mich geworden ist.

Wieso passiert mir sowas? Warum verliebe ich mich ausgerechnet jetzt in sie, ich leide extrem darunter. Ich bin ein wirklich so netter und verständnissvoller Mensch.

In der Zeit in der ich mit ihr zu tun hatte hatte diese auch ein paar Freunde, doch das waren nur solche Anabolika spritzenden aufreißer die nur sexuelles Interesse an der hatten. Das war ziemlich eindeutig, zumal diese auch älter waren und die Beziehungen nur 1-2 Wochen oderso hielten.

Doch ich bin anders, meine Interessen auch, wenn sie doch nur Antworten würde, und wir uns mal treffen, sie würde so weich werden und wohl mitheulen weil ich wohl nach dem Kino oderso bei einer passenden Gelegenheit alles Preis geben würde. Das hat man in den besten Romanen und Liebesfilmen nicht gesehen, weiß gar nicht ob es ich bin der so romantisch und emotional ist.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, anrufen? Was ist wenn sie ablehnt, bzw. wieso macht sie sowas überhaupt, ich finde es ganz und gar nicht menschlich mit soetwas zu spielen und jemanden so leiden zu lassen.

Sie ist mir wirklich so unglaublich wichtig, ich kann das nicht in Worte fassen. Diese Gefühle... oft frage ich mich, ist Liebe veraltet? In der Steinzeit nimmt man sich einfach das Weib das einem gefällt, aber in der heutigen Zeit wo sowas nie und nimmer funktioniert und auch nicht das Ziel ist.

Da sowas verdammt niveauvoll ist.

Am Anfang wusste ich nicht was ich habe, doch dann wurde es mir klar! Es war wirklich so extrem dass ich keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen habe, doch das hat sich gelegt, ich weiß wofür es sich lohnt zu kämpfen.

Ich habe auch schon versucht mich mit was abzulenken, Filmen, Büchern, Musik, was mit Freunden unternehmen und alles doch das alles bringt nichts. Es verschlimmert es eher ... Händchehaltende Paare zu sehen, in jedem Buch oder Film gibt es solche Romanzen die mich so extrem mitnehmen. Wie in Fluch der Karibik z.B : I da kamen mir ohne zu lügen Tränen weil mich das so mitgenommen hat, weil ich es nachvollziehen kann.

Habe eigentlich lust auf gar nichts :( ... nur auf sie.

Wenn ich es ihr wenigstens sagen könnte, dann würde es mir besser gehen viel viel besser.

Aber stattdessen mache ich mir Vorwürfe was ich für ein ********* und Idiot war! Würde am liebsten die Zeit rückgängig machen.

Oh man wenn ich schon wieder an sie denke... mir ihre Fotos anschaue ... mir wird so komisch ... wirklich alles an ihr. Vom Charackter bis zum Temperament, ihre Haarfarbe und Stimme und ihre Art...

Wieso wird mir das erst jetzt bewusst!

Vorallem was soll ich tun? Vergessen kann ich sie niemals.

Meiner Familie traue ich sowas auch nicht an da es meine Angelegenheit ist und ich nicht als emotionaler Depp da stehe. : (

Könnte mir echt vorstellen mein Lebenlang mit ihr zusammen zu sein! Ohne das die Liebe erlischt, sondern eher erflammt!

Es ist schon echt so extrem dass ich von ihr Träume und mit Tränen im Gesicht aufwache, ja alles ohne es bewusst wahrzunehmen bzw. zu wollen.

Die ganze Sache! ICH KANN ES MIR NICHT AUSSUCHEN ... :heulen:

Wieso muss sie mir so wehtun! Wieso tut sie das... ich habe echt keine Augen mehr für irgendeine Frau der Welt außer ihr.

Oh man ich weiß ja nichtmal mehr was ich hier schreibe, aber es tut mir jedenfalls total gut die Sache mal wohin zu schreiben.

Ich könnte immernoch soviel schreiben aber ich hoffe das reicht fürs erste :( .

Ich hoffe mir kann jemand aus Erfahrung oder sonstigem helfen, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Liebe Grüße - ein von seinen Gefühlen überwältigter Mensch.

PS: Sie ist 17.

Sooo hab mich jetzt mal durch deinen Beitrag gekämpft :D

Hmmm mir scheint, dass du da im Vorfeld einiges verbockt hast als ihr noch zusammen auf einer Schule gegangen seid. Auf der andren Seite scheint das ja auch schon einige Zeit her zu sein, wenn ich deinen Text richtig gelesen habe. Also kann man das damals Vorgefallene (begrabschen, Klassenfahrt...) eigentlich abhacken, ihr wart ja auch noch sehr jung damals (14 oder 15???) Sei mir nicht böse, aber die meisten geben schon mit 17 Jahren nicht mehr viel auf das was da ein ode zwei Jahre vorher passiert ist.

Und ich glaube das sieht auch deine Angebetet so... mag sein, dass sie damals in dich verknallt war, aber jetzt hat sie definitiv andre Sachen im Kopf, sonst hätte sich sich mal bei dir gemeldet. Ich denke mal, du musst dieses Mädchen abschrieben, sorry....

Du schreibst du liebst sie tief und innig? :eek: Dabei siehst du sie nicht mal, hast keine Ahnung wie ihr Leben heute aussieht und was sie macht? :schief:Sei mir nicht böse, aber Liebe muss sich entwickeln, was du bist ist maximal "verschossen", "verliebt", "verknallt"!

Mach dir doch mal bewusst, wie deine Gefühle wirklich ausschauen, das es Faszination ist, eine schöne Erinnerung, sowas in der Art, aber keine Liebe!!! :]

Vielleicht tust du dir dann auch leichter damit klar zu kommen! :)

Alles Liebe

Wirbelwindchen

Huhu,

ja verliebt richtig, etwas anderes behaupte ich auch gar nicht.

Was ich nicht verstehe ist dieses Verhalten mit "Ignorieren" bzw. nicht antworten. Scheint ja sehr sehr oft vorzukommen.

Find so ein Verhalten einfach scheiße :( . Wenn man halt die Beweggründe wüsste. Möchte die Sache halt früher oder später abschließen nur geht das ohne Antwort nicht. Ich meine, was ist daran so schwer...

hey!

puhh lange Geschichte.

Also zuerst mal glaube ich auch, dass die vergangenen Erlebnisse nix mit ihren momentanen Gefühlen und Verhalten zu tun haben. Das ist schon länger her und ach ich kenn das ja auch noch. Ist bei mir ja selber noch nicht lang her. Wenn mir jede weibliche Person solche Spielereien übel genommen hätte, dann gute Nacht;)

Gehen wir lieber auf die aktuellen Dinge ein. An deiner Stelle hätte ich mich nicht anonym gemeldet, kam vielleicht etwas komisch rüber. Hättest du dich sofort zu erkennen gegeben und sie freundlich zu nem Kaffee eingeladen, wäre besser gewesen.

Ich denke sie ist oder war etwas überfordert, dass du dann gleich so mit der Tür ins Haus gefallen bist. Du hast sie längere Zeit nicht gesehen und eigentlich habt ihr beide so viel erlebt, dass ihr euch erst mal wieder kennen lernen müsst. Vielleicht fand sies halt zu "krass", wie sie selbst sagte. Plötzlich kommt aus heiterem Himmel eine anonyme SMS "Hey! Lust auf Kino?". Übertrieben dargestellt. Nächstes Mal vielleicht erst mal ein paar neutrale SMS so "Hey! Alles fit? Ich......" und gib dich direkt zu erkennen. Dann siehst du ja ob sie sich freut von dir zu hören. Auf einen Kaffe oder sonst wohin kannst du sie immer noch einladen.

Das wäre auf jeden Fall besser gekommen, als die sofortige Einladung. Außerdem darfst du sie jetzt nicht mit SMS überhäufen. Du drängst sie damit und sie meldet sich erst recht nicht.

Wenn sie sich gar nicht mehr meldet, dann heisst das so gut, wie "nein". Ist zwar unglaublich scheisse, aber nicht zu ändern. Ich finde es zwar auch nicht ok, dass sie dir nicht antwortet, aber ich kann es zumindestens nachvollziehen. Vielleicht wartest du einfach ne Weile und schreibst ihr dann irgendwann mal wieder, ein paar neutrale "hey, wie gehts" SMS und schaust wie sie reagiert.

Du schreibst, du willst um sie kämpfen. Hier wird aber eine andere Taktik benötigt und die ist schon mehr als schwer umzusetzen. Erst mal wieder Kontakt herstellen, glaub mir es kommt jedem komisch vor, wenn mal lange nix von einem gehört hat und dann steht er vor der Tür und sagt "Ich liebe dich". Würde ein Mädchen so zu mir kommen, bei dem ich vielleicht grade noch den Namen weiss, dem würde ich lachend die Tür vor der Nase zu hauen.

Auch wenn sie früher in dich verknallt war, was ja offensichtlich war, so haben sich ihre Gefühle deutlich verändert.

Ich verstehe deine Lage und deine Empfindungen, wobei ich (sei mir nicht böse) nicht nachvollziehen kann, wieso du auf einmal so stark verliebt bist, aufgrund eines Traums und Erinnerungen. Aber anscheinend ist nix unmöglich;)

Wie gesagt, dräng sie nicht noch mehr. Wenn sie Lust dazu hat wird sie sich noch melden.

Ansonsten warte einfach ne Weile und schreib ihr nochmal, wenn du das willst. Aber da sollte schon etwas Zeit dazwischen liegen, nicht nur 1-2 Wochen..

lg.

Huhu, ja sie hat bis heute nicht zurück geschrieben, aus welchem Grund auch immer. Ich werde es wohl nie erfahren, verliebt bin ich immernoch in sie. Allerdings kann ich in einem Punkt aufatmen, und der ist die Sache mit "allen Freundinnen und Bekannten erzählen" da mir ihre Schwester davon wohl auch nichts weiß und das sagt mir nur dass sie das vertraulich behandelt :) .

Mehr als "warte" kann ich nun auch nicht machen. Bye : I.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema