Zum Inhalt springen

schwer verliebt

4 Antworten759 AufrufeGestartet von hoffnungslos83 ·

hoffnungslos83Themenstart
hallo zusammen

Ich weiss momentan nicht weiter. meine ex hatte vor acht monaten unsere 4 jährige beziehung beendet. Ich liebe sie immer noch und wünschte mir jeden tag aufs neue, dass wir wieder zueinander finden. Ich bringe es nicht fertig mich bei ihr nicht mehr zu melden. der erste und mein letzter gedanke eines tages ist bei ihr. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ich kann auch nicht ohne sie sein;(.

Sali du

Was ist den geschehen?

Habt ihr euch auseinander gelebt..

Hast du demnach täglich noch Kontakt mit ihr?

Bitte erläutere es uns.

LG

ja ich habe täglich kontakt mit ihr. es ist zuvor viel vorgefallen. sie hatte mich betrogen. doch wir versuchten weiter zu machen. sie versprach mir, dass es nicht mehr vorkomme ond sie mir es sagen würde wenn es doch wieder soweit kommt. dadurch wurde ich unsicher und kontrollierte sie ab und zu. es stellte sich heraus das meine befürchtungen sich bestätigten und sie wieder was mit einem anderen angefangen hat und mir nichts erzählt hat. danach wollten wir eine kurze auszeit nehmen. doch nun sind schon acht monate vergangen und ich bin immer noch nicht über sie hinweg. Ich weiss auch nicht ob ich das überhaupt möchte. ich habe doch immer noch so starke gefühle für sie.

Hmm.

Du hast starke Gefühle für sie... Und sie für Dich?

Versteh mich richtig, gell: Wenn ich einen Mann liebe, dann mache ich nicht so einen Mist wie deine Ex..

Habt ihr den eine befristete Auszeit miteinander ausgehandelt?

Was macht sie in der Zwischenzeit?

Klingt für mich, als ob du sie zurückhaben willst..

Hey, sei mal ehrlich:

Willst du dir das wirklich antun?

Du jagst einer Frau hinterher, die dich so verletzt hat..

sie sagt sie habe auch noch gefühle doch es brauche etwas zeit.

nein zeitlich haben wir nichts ausgemacht. sie lebt normal weiter. weiss nicht so genau was sie so macht.

ja ich möchte sie zurück. die zeit vor diesem vorfall war wunderschön.

ich habe es probiert darüber hinweg zu kommen, doch ich muss immer wieder an sie und unsere gemeinsame zeit denken.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema