Zum Inhalt springen

Schwere Liebesproblem

3 Antworten1'182 AufrufeGestartet von Benschy ·

BenschyThemenstart
Hi

Meine Gesichte ist einfach. Ich hab meine Traumfrau gefunden. Wo ich längere Zeit geträumt hab. Nur sie hat ein Freund wo ihre Leben verbringen will. Sie hat probleme und ich hab geholfen dies mitzulösen. Ich hab geschwören das ich wen es nicht klappt mich nie wieder in jemand zu verlieben. Auch wen ich bin sag ich es nicht mein Leben hat kein Sinn mehr.

Wer hier reinschreiben will kann gern machen.

Mfg eurer benschy

PS: Ich hab alles versucht und das hat nicht geklappt das ich sie weg krieg aus meinen kopf. Ich kann machen was ich will von der Arbeit oder Privat is egal ich muß an sie denken. ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hey Benschy! :trost: :trost: :trost: :trost:

Ich kenne dein Gefühl! Wichtig ist dass du dir jetzt Zeit für dich nimmst. Dass du dih um dein Wohlbefinden kümmerst und Ihr nicht mehr nahhängst. Vielleicht machst du Urlaub oder fährst übers Wochenende weg. Oder gönnst dir am Abend etwas dass dir Spass macht.

Später solltest du dich aktiv mit deinem Liebeskummer auseinander setzen! Ich bin mir sicher dass auch für dich bald wieder eine Sonne aufgeht!

Kopf hoch!

Liebe Grüsse :trost: :trost: :trost:

von mir auch :trost:

du wirst sehen, eines tages wirst du darüber lachen :] und bis dahin, beschäftige dich mit dinge, die du gerne machst, oder ja, gute idee, ein urlaub. doch irgentwie ist der urlaub auch wieder eine art flucht, wo man zurückkommt und wieder alles genauso wie vorher ist, aber trotzdem kann es der seele ganz gut tun, einmal etwas anderes zu erleben und auszuspannen.

:schmatz: sei nicht traurig! Kopf hoch!

Original von liebessuchendevon mir auch :trost:

du wirst sehen, eines tages wirst du darüber lachen :] und bis dahin, beschäftige dich mit dinge, die du gerne machst, oder ja, gute idee, ein urlaub. doch irgentwie ist der urlaub auch wieder eine art flucht, wo man zurückkommt und wieder alles genauso wie vorher ist, aber trotzdem kann es der seele ganz gut tun, einmal etwas anderes zu erleben und auszuspannen.

:schmatz: sei nicht traurig! Kopf hoch!
Thx aber ist für mich echt schwer. ich will sie wieder freude lachen und spaß an ihre leben haben nur sie versteht mich einfach net.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema