Zum Inhalt springen

Schwere Trennung!!!

9 Antworten1'701 AufrufeGestartet von Tammy ·

TammyThemenstart
Hey Leute,

ich war knapp 3 1/2 jahre mit meinem freund, den ich vergöttert habe, zusammen....der jedoch hat sich vor ungefähr 7 monaten von mor getrennt....jetzt ist es so das er mich trotzdem anruft,,, mich sehen will mir droht wenn er mich mit nem anderen kerl sieht, vooooollllllll eifersüchtig ist. ich mein er hat sich von mir getrennt und meint er kann mich nicht los lassen. der gedanke ich hätte einen anderen würde ihn unbringen aber er will nicht mit mir zusammen sein weil er meint es klappt einfach nicht....

Was soll ich da noch machen ich meine ich hab selber starke gefühle für ihn finde es auch immer schön wenn wir uns treffen aber ich verstehe ihn nicht..........

BITTE HILFT MIR!!!!

GRUß

Ich würde sagen brich als erstes malden kontakt mit ihm ab auch wenn er sich bei di rmeldet sag ihm du willst keinen kontakt mehr... Zudem geht es ihn nichts an ob du n neuen freund hast oder nicht denn er hat sich schließlich von dir getrennt. Lass dir von ihm nicht dein leben bestimmen obwohl er dich verlassen hat. Dazu hat er einfach kein recht du musst dein leben so leben wie du es willst und mit wem du es willst. Und das muss auch er verstehen.

Es stimmt natürlich alles was du sagst.....aber es fällt mir auch schwer zu ihm den kontakt zu brechen.......dafür ist er mich zu wichtig!!! ich weis das das was er macht falsch ist ich wil bloß wissen wieso er sich so verhält. ich meine er klammert an mir trotz der trennung von mir.....kannst du mir bitte diese verhaltensweise erklären.....ist er vielleicht einfach irgendwie gebunden an mich oder so in der art.......oder ist das einfach die gewohnheit!!!! ich meine wenn ich ihn frage sagt er immer " glaub mir ich wüsste auch zu gern wieso ich so reagiere, weil ich weis das ich nicht dazu recht habe, aber ich weis naicht was in mir vorgeht!!"

Ich weis es auch nicht aber irgendwas muss er ja fühlen sonst könnte er mich doch loslassen ODER????

Gruß

ja manche leute sin einem manchmal ein rätsel...

ich weiß nich mein ex meinte auch es ginge nich mehr.. und so. vllt is es ja bei deinem ähnlich, aber er will dich auf keinen fall verlieren, wo dann aber du sagen musst hey das ist mein leben. ich verstehe dich voll und ganz dass du den kontakt nich abbrechen kannst, dann sag ihm aber mal, was das denn soll was er da macht. denn es kann eig nich angehen , dass er dir sagt er will nich dass du jem anderen hast. er kann sagen dass es ihn verletzen würde aber das is letzendlich sein problem, da er ja schluss gemacht hat,

so schwers klingt, versuche abstand zu gewinnen, geh unter leute..und wer weiß vllt hat eure zuneigung chance für eine freundschaft??

ich drück dir alle däumchen :super:

das stimmt und ich danke auch für jede hilfe von dir ich werde versuchen astand zu halten wenn er anruft werd ich sagen ich habe kein zeit......jaja wir haben ja so zu sagen eine "FREUNDSCHAFT" wir sehen uns oft und unternehmen was zusamme......sein verhalten versteht auch keiner ich meine seine freunden und verwandte kontrolieren mich ja auch für ihn seine kollegen stehn vo miener schule wenn ich aus habe oder besuchen mich in dem laden wo ich neben bei schaffe.....IST DAS NORMAL?????????????????????

Ne das ist nicht normal das ist krank und für mich ist das auch keine liebe... Er will einfach nur die kontrolle über dich haben. Er weiß das du noch an ihm hängst und hat dich so in der hand. Er weiß dass du durch sein verhalten so schnell keinen neuen freund haben wirst aber weißt du mit wie vielen frauen er seit der trennung schon was hatte? Lass dich von ihm nicht so kontrollieren brich den kontakt ab egal wie schwer das fällt aber sonst kommst du nie von ihm los.

also ja stimmt wenn er dich nur noch kontrolliert dann is da irgendwas kaputt... vllt versuchste echt erstmal, kommunikation zu vermeiden..

Hi Tammy,

ich kenne deine Situation nur zu gut... ich war kanpp fünf Jahre mit meine jetzt Ex zusammen dann trennte er sich weil er meinte es würde einfach nicht gehen er habe aber immernoch starke Gefühle für mich... er meldete sich dann immer und immer wieder und es machte mich einfach kaputt ihn immer wieder zu sehen... er wollte auch weiterhin alles für mich machen... Ich wollte dann das Gespräch mit ihm weil ich einfach merkte so werde ich nie von ihm loskommen und habe ihm dann gesat, dass ich den Kontakt abbrechen möchte für eine längere Zeit... er ist dann in Tränen aufgelöst gegangen... er hat jetzt immer wieder einen Grund gefunden sich zu melden... dann hab ich ihm nochmal gesagt bitte tu mir den Gefallen und melde dich nicht mehr.. das ist jetzt 3 Tage her ich bin gespannt ob er sich daran hält... Aber ich bin da auch nicht schlauer als du wieso macht es ihn so fertig??? und wieso will er alles für mich machen???? Kontrolle über mich?? Aber was bringt ihm das denn so wird er auch nie eine neue Freundin finden... denn ich glaube nicht dass das jemand toll findet wenn sein Freund seiner Ex noch alles macht und hilft ?(

Hi Chaya,

als ich deinen Beitrag gelesen habe habe ich mich echt wieder in dir gefunden......ja er macht auch alles für mich kaufr mir sachen zum anziehen oder rosen.....dabei hab ich ihm oft gesagt das ich das nicht möchte weil ich mir vorkomme als ob er mich irgendwie kaufen möchte!!! ich verstehe es auch nicht wieso meiner mich anruft mit mir essen gehen will usw.... er hat auch mal zu mir gesagt das er mich einfach um sich herum braucht!!! in trännen ausgebrochen ist er auch.....neulich erts als wir über alles sprachen und ich in fragte weiso er mir dies angetan hat nachdem ich immer für ihn da war er hat auch zu seiner mutter (die mich über alles liebt) gesagt das er weis das er so ein mädel wie mich nicht mehr findet...ich habe echt alles für ihn gemacht hab ihn bemuttert........alles einfach....naja vielleciht hab ich zuviel gemacht und ihm wurde es einfach zu langeweilig....ich weis es nicht ich weis nur das er heut noch zu mir sagt das er gefühle für mich hat aber sie nicht einordnen kann.....ich hab ihn dann auch gefragt ob er vielleicht eine schwesterliebe zu mir empfindet da hat er auch nein gesagt weil er immernoch selber merkt das er mich umarmen will......und küssen und er sagt immer das es sehr schön ist mich zu küssen......... naja es ist schwer ich weis das ich noch sehr lange brauchen werde dies zu überstehen,...aber ich wedre es auch irgendwann......was mich nur letztens sehr erschrocken hatte: ich habe letzten freitag bei ihm übernachtet weil es sehr spät wurde wir haben nix gemacht ich wollte gerade schlafen da gucke er mich an und ich fragte "was ist?" und er meinte es ist so schön dich anzuschuen und dann sagte er einen satz den ich nie vergessen werde er sagte" egal ob ich mal ne frau finde die ich heirate und du einen mann mit dem du glücklich wirst für eine zeit, ich weis trotzdem das ich dein gesicht als letztes sehen werde bevor ich sterbe"!!!

WAS HEIST DAS, WAS WILL ER MIR DAMIT SAGEN......ich bin für jede antwort dankbar und

p.s meld dich wenn es was neues gibt mit deinem ex es würde mich sehr interessieren..........ciao und danke :schmatz:

Hi Tammy,

ja unsere Geschichten sind wirklich sehr ähnlich..... er sagt mir auch immer wieder wie schön ich doch sei und dass es ihn kaputt machen würde mich mit einem anderen zu sehen.... übrigens hat er zu meinen Eltern gesagt er wird nie wieder so eine Frau finden ich sei etwas ganz besonderes...naja

und ich sage jetzt einfach er steckt in einer tiefen Kriese und er kann sich nur ins Klare kommen wenn er jetzt alleine und vor allem ohne mich über das ganze nachdenken kann und muss dann entscheiden ob er sein Leben mit oder ohne mich verbringen will

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du bald schlauer wirst :-)

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema