schwiegereltern...

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
hallo zusammen!

So nun mal ne frage... ich hab so das gefühl das ich über kurz oder lang meine zukünftigen "schwiegereltern" kennenlernen werde...

dh. bisher konnte ich dem noch aus dem weg gehen aber spätestens am 26. juli ist es dann wohl soweit...

mein "freund" hat mich jetzt schon 5x gefragt ob ich ned bei ihm bleiben möchte aber ich habe immer wieder nein gesagt weil ich irgendwie so nen bammel vor dem Kennenlernen seiner eltern habe...

ich war bei meiner letzten beziehung erst 16 und da wars mir eigentlich noch egal als ich den seine eltern kennengelernt hab, aber jetzt fühl ich mich da schon irgendwie anders dabei weil ich doch älter bin und die womöglich auch davon ausgehen das ich ev. wirklich mal die schwiegertochter werde...

was ist wenn die mich ned mögen?

was ist wenn die mich über weiß gott was fragen?

HILFEEE

habt ihr da ratschläge wie man das ganze halbwegs übersteht???

 
sei einfach du selbst. das sind doch auch nur menschen. du schaffst das schon :super:

 
Hallo Midnight...

das Thema Schwiegereltern kenne ich, sie sind "nur noch" die in Spe aber ich muss DIr eines sagen, sei Du selber, und wenn sie Dich mögen hast Du eh gewonnen. Die Mehrzahl sind nette Leute und man versteht sich super mit ihnen. also keine <angst, sei Du selber und dann wird das was. Ich hatte zwei ganz nette, haben auch nach der Trennung noch zu mir gehalten und waren super nett.

engelchen