Zum Inhalt springen

Schwierige situation

5 Antworten1'135 AufrufeGestartet von Makaveli2005 ·

Makaveli2005Themenstart
Erstmal ein hallo an alle , ich hoffe hier welche zu finden die in der gleichen situation sind bzw waren und evt einige tips für mich haben

Ich kenne diese frau um die es geht jetzt ca 1 jahr , wir waren in diesen 1 jahr 2 mal zusammen aber nie richtig lange einmal hat sie es beendet und einmal dann ich , vielleicht zu erklrärung ich bin 21 j alt unjd sie ist 32 und hat ein kind , sie hat jetzt zeit 6 monaten einen festen freund wenn man das so nennen kann , weil wir uns zeit 2 monaten regelmäßig treffen ca 2 mal die woche , es bestand eigentlich immer kontakt zwischen uns beiden in der zeit wo wir uns nicht getroffen haben , haben wir viel telefoniert und sms geschrieben , die treffen die jetzt stadtfinden tun uns eigentlich beide sehr gut , wir reden über ihre beziehung , sie ist eigentlich nicht glücklich mit ihn , sie hat auch zu ihren freund offen gesagt das sie sich mit mir trifft und es auch weiterhin machen wird , die tochter sagt zum ihren aktuellen freund ich möchte das du weggehst weil ich(chris) soll kommen und fängt dann an zu weinen

jetzt meine frage von euch , ich möchte ganz gerne bald klarheit haben weil so ganz einfach ist es doch nicht , weil es im großen und ganzen doch keine sehr einfach situation für alle ist

ich sage schon mal danke an alle

Hallo,

ich kann verstehen, daß Du Klarheit haben willst. wer möchte schon mit einer Frau zusammen sein, die sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden kann.

etwas verwunderlich finde ich, daß sie mit dem anderen nach ihren Aussagen unglücklich ist und dennoch keinen Schlußstrich zieht. also irgendwas muss sie ja bei ihm halten.

na egal, auf jeden Fall ist es momentan kein Zustand. auch für ihren jetzigen Freuind ist es sicher keine schöne Situation. wobei ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man es mit sich machen lässt, daß die eigene Freundin eine ganz offene Affäre führt (mit Dir).

also falls es wirklich so ist, daß der Zustand schon eine Weile ein offener ist und sie sich einfach nicht entscheiden möchte bzw. die Entscheidung vor sich raus zögert und Dich vertröstet, dann würde ich an Deiner Stelle das Heft in die Hand nehmen. d.h. ich würde ihr sagen:"ich teile meine Freundin mit niemanden. Bis zum dem Zeitpunkt, an dem Du Dich für mich entscheidest, werde ich Dich nicht mehr sehen. ich bin mir für solche Spielchen viiiiel zu schade. wenn Du Dich zu spät entscheidest bin ich evtl. schon anderweitig vergeben." naja, irgendwas so in der Richtung.....

Grüße & lass Dich nicht veräppeln

Verlassen?

hallo erstmal danke für deine ratschläge bzw für deine einschätzung hast garnig so unrecht aber garnig so leicht es umzusätzen mal sehen

gestern kamm von ihr eine nachricht

na du , hoffe es geht dir gut kann mich in nächster zeit nicht mit dir treffen habe viele termine werde mich aber auf jeden fall melden sobald ich die termine alle erledigt habe bussy

hört sich jetzt wirklich nach hinhalten an oder was meint ihr ?

wollte nur mal den eintrag oben halten

und nochmal den eintrag oben halte

?(

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema