Seeehnsucht!

run

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2002
176
0
0
Ich habe unendliche Sehnsucht! Und zwar nach einem Kuss! Einfach wieder jemanden küssen. Ob es eine bestimmte Person sein soll weiß ich nicht, bzw. ich verdränge den Gedanken eine bereits verlorene Person zu küssen, küssen zu wollen...

Ich will ja auch nicht irgendjemanden küssen, oder vielleicht doch, ach ich weiß nicht, einfach das Gefühl eines Kusses soll wieder durch meinen Körper zucken! Der letzte ist schon so lange her.. *seufz*

Ich weiß, da kann mir niemand bei helfen oder etwas raten, aber da es mir derartig auf dem Herzen brennt wollte ich es doch mal niederschreiben..

Ach und btw: Wie war euer erster Kuss und was war euer schönster?

gruß an alle küssenden!

 
Der schönste erste Kuss ist immer der,wenn man so richtig verliebt ist (Mit "Schmetterlingen "und so)

Naja,es ist zwar nicht das was Du suchst,aber bevor Du heute Nacht ungeküsst einschlafen musst: :schmatz:

 
Hallo run,

tja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Allerdings würde ich mich schon damit zufrieden geben, wenn mich jemand einfach stundenlang in den Arm nehmen würde.

Das hat meine beste Freundin letztens getan (allerdings nicht stundenlang) und es tat so verdammt gut.

Einfach nur Geborgenheit - das ist, was mir am meisten fehlt.

 
*seufz*

Du sagst es, Geborgenheit fehlt sehr... wem nicht, welch Defizit im menschlichem Zusammenleben... *seufz*, dabei ist das quasi ne Tankstelle so ne Umarmung... *mehr seufz*

Wünsch euch allen eine schöne Umarmung in den nächsten Tagen

Liebe grüße

 
Danke Dir.

Und, obwohl Du gestern bereits geküsst worden bist und ich nicht :( , kommt hier Deine erste :trost: ;)

Gute Nacht!

 
Die freut mich doch ebenso und ich wünsche sie auch gleich zurück...

und einige wohlfühl-träume noch dazu, die einem, so hoffe ich, das aufstehen erleichtern.. :)

:trost:

 
Och menno Rückenkrauler,jetzt bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen! Nun gut: Auch an Dich ein :schmatz: und an alle!!

Manchmal sind es die "kleinen "Dinge,die viel wichtiger sind,als Geld und so...Eine Umarmung,ein Kuss...Auch das ist Glück!

 
hmm.... mein erster kuss war mit anfang 15.... war auch mein bisher letzter kuss, bin jetzt mitte 17 ;( . Wie das ist von jemanden umarmt zu werden, weis ich nicht. Hatte noch nie das glück.

 
Ach ja. Da war ja noch die Frage nache dem ersten Kuss!

Ääähm
023.gif
! Ehrlich gesagt kann ich mch an den gar nicht merh erinnern. der kann wohl nicht so doll gewesen sein. Ich weiß - Asche auf mein Haupt!

Aber mein schönster war der erste Kuss von meiner Ex-Verlobten. Der war einfach Wahnsinn!
love.gif


@Cerberus

Das Gefühl von jemandem umarmt zu werden ist gerade in solche schlechten Zeiten - wie jetzt - sehr schön. Besonders, wenn man weiß, dass derjenige es wirklich so meint, und es sich dabei nicht um so eine oberflächliche "Tat" handelt, wie sie bei manchen Leuten schon fast zur Gewohnheit geworden ist.

 
hmm.... ich wurd eigentlich nur beim ersten und letzten kuss mal umarmt,aber da gab es soviele gefühle, war ziemlich toll ;)

sonst, ich hab halt das pech beim anderen geschlecht nicht öhh begehrt zu sein.

 
hmmm.....küssen......ich liebe das küssen......stundenlanges küssen......zärtliches küssen.....leidenschaftliches küssen....verspieltest küssen.......mhmmmmm.......ja, küssen, das wär jetzt was.......

mein erster kuss?.....der war ziemlich feucht.....*lacht* und nicht so wirklich toll.......doch der beste kuss erhielt ich......hmmmm......hmmmm......es gibt da zwei küsse, die mir in bester erinnerung sind.....doch diese behalt ich lieber für mich..........

euch allen ein :schmatz:

gruss

spacy

 
@spacy

Deine Schilderungen machen Lust auf mehr! 8o

Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nache einem Opfer machen. ;)

 
:eek: @rueckenkrauler

das war eigentlich nicht meine absicht.....doch wenn ich nur schon ans küssen denke, gehen manchmal die pferde mit mir durch...... :) )

 
küssen ist ja auch eine viel zu schöne... intensive... leidenschaft.. ja, was gäb ich um einen kuss.. aber er sollte wahrscheinlich doch mit dem richtigen menschen sein, denn mit liebe küssen ist ja nochmal was ganz anderes...

mein erster kuss war stürmisch.. mein schönster so kurz, dass ich gar nicht weiß, ob man ihn als solchen überhaupt bezeichnen kann...

allen küssenden frohes schaffen ;)